Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:32

Ich war mit dem Redakteur von World of Games zusammen an der Konferenz von Microsoft schweiz und wog...sie haben eben eine aktion gemacht, wo man eine einladung zur konferenz gewinnen kontte..
MichiMike - notorischer Vielposter

Siedler

Profi

• xbfSiedler

62

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:39

wirklich!!?!

scheisse dafür hätte ich alles gegeben!!! aber die haben da den GENAUEN Preis sicher noch nicht angegeben... ist überhaupt 100% sicher das es zwischen 500-600 Fr. kosten wird? denn wenn sie in deutschland für 300 Euro kommen würde, wären das in der schweiz ja 450 Fr. ?

was haben sie zum termin gesagt? erste dezember woche oder ende november steht glaub bei wog...

hast du dir schon eine bestellt? ich nicht, da ich ein bundle mit perfect dark zero kaufen will, und nicht nur die "nackte" konsole...

sorry sind etwas viele Fragen, aber das ist bei mir immer so, wenns um die 360 geht...

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

63

Sonntag, 31. Juli 2005, 13:09

wie bundle?
perfeckt dark 0?
zusamen?
in einem paket?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

64

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:19

Nö, hab mir die box noch nicht vorbestellt, warte lieber noch ab, es bringt ja eh nix schon vorzubestellen....

Und ja, es ist sicher das der Preis von 450.- bis 600.- in der schweiz sein wird. Microsoft Schweiz hat aber auch gesagt, dass die schweizer am meisten in die tasche greifen müssen und das sie das selber auch nicht gut finden...also deutschland, stellt euch mal auf einen preis von 330 euro um! :D
MichiMike - notorischer Vielposter

65

Sonntag, 31. Juli 2005, 14:56

Zitat

Original von MichiMike
Nö, hab mir die box noch nicht vorbestellt, warte lieber noch ab, es bringt ja eh nix schon vorzubestellen....

Und ja, es ist sicher das der Preis von 450.- bis 600.- in der schweiz sein wird. Microsoft Schweiz hat aber auch gesagt, dass die schweizer am meisten in die tasche greifen müssen und das sie das selber auch nicht gut finden...also deutschland, stellt euch mal auf einen preis von 330 euro um! :D

ist auch keine wirkliche Überraschung, viel mehr interessiert mich mal der Softwarepreis, aber ich denke mal, dass der so um die 60 euro liegen wird ! höher darf der einfach nicht gehen :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Siedler

Profi

• xbfSiedler

66

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:15

Zitat

Original von master jens
wie bundle?
perfeckt dark 0?
zusamen?
in einem paket?

ja, dh.h. die konsole inkl. 1 game! kennst du sicher... heute ist das ja überall, xbox + Halo 2, GC + Resident Evil 4...

Siedler

Profi

• xbfSiedler

67

Montag, 3. Oktober 2005, 17:14

soo nun ist es definitiv...

FIFA 2006: Road to FIFA World Cup wird für die 360 erscheinen, ob auch ein Fifa 06 wie auf der Box, weiss ich nicht...

hier mal erste Bilder:

http://www.xboxyde.com/news_2066_en.html

so wie es sich anhört und ausschaut wird das die Qualifikation zur WM 06 sein... das wäre ja sehr mager... wenn nu die Quali wäre, ohne WM oder andere Modis... wie seht ihr das?!

68

Montag, 3. Oktober 2005, 17:20

Zitat

Original von Siedler
soo nun ist es definitiv...

FIFA 2006: Road to FIFA World Cup wird für die 360 erscheinen, ob auch ein Fifa 06 wie auf der Box, weiss ich nicht...

hier mal erste Bilder:

http://www.xboxyde.com/news_2066_en.html

so wie es sich anhört und ausschaut wird das die Qualifikation zur WM 06 sein... das wäre ja sehr mager... wenn nu die Quali wäre, ohne WM oder andere Modis... wie seht ihr das?!

Das würde sich nicht verkaufen und wäre der Gipfel der Unverschähmtheit. Warscheinlich dann noch ein neues Spiel für die WM selbst.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

69

Montag, 3. Oktober 2005, 17:20

Also wenn kein normales Fifa 06 für die XBox 360 erscheint, ist das schon echt mager!

Und nur ne Quali (oder überhaupt ne Quali) zur WM zu zocken ist ja auch langweilig.

Ein bisschen angst machen mir da auch die (neuen) Screens....denn da sieht man die Spieler nur in ihren Nationalteam-Trikots. :(

Ich würd´s mir sicherlich nicht kaufen, außer es ist noch der normale Teil integriert.

70

Montag, 3. Oktober 2005, 18:27

omg das würde EA nie machen...
Ein Spiel wo man NUR die Quali spielen kann und mehr nicht?

nene so doof sind die auch wieder nicht

71

Montag, 3. Oktober 2005, 19:01

Hat doch EA schon mal gemacht, oder nicht? :]

Könnt ihr euch vielleicht noch an das erinnern!?

Gab auch nur die WM-Mannschaften, wobei man aber bis zum WM-Titel zocken konnte.

32Mannschaften für 59,99€.... zuviel wie ich finde. :(

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

72

Montag, 3. Oktober 2005, 19:11

War aber super...hat riesen spaß gemacht, weil EA da nen schönes Gameplay hingezaubert hat.

Auch Euro 2004 war besser als FIfa 2004...nur man ist halt schnell durch die Spiele durch, weil es nur ein Wettbewerb ist.

73

Montag, 3. Oktober 2005, 19:52

Zitat

Original von ZockFreak
War aber super...hat riesen spaß gemacht, weil EA da nen schönes Gameplay hingezaubert hat.

Auch Euro 2004 war besser als FIfa 2004...nur man ist halt schnell durch die Spiele durch, weil es nur ein Wettbewerb ist.

Richtig, der Kariere Modus von Euro 04 war super, aber zu kurz.

Bei Wm 02 wars irgendwie komisch, der Ball hat gebrannt und man konnte von überall Tore machen :D

74

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:48

Übrigens: 1997 gab es auch schon ein Road to Worldcup Game:

Fifa: Road to World Cup 1998

Das gabs allerdings nur für PC glaub ich.

75

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:01

Fifa 06 Kommentare

Hi zusammen, ich habe gelesen das einige von Euch auf bessere Kommentare hoffen.........das kann man wohl vergessen, ich habe gelesen das sie genauso schlecht sind wie bisher z.b das 2:2 fällt und die Komiker quatschen vom Siegtor, auch wenn man Mailand gegen Real spielt sind Fangesänge von Bayern München zu hören usw.... da kann man nur noch auf ein gutes Gameplay hoffen

76

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:15

Hi, es wir in 2006 auch nicht besser sein............Grauenhafte Kommentare

Apropos Akustik: Dieses Jahr sind die Kommentare einfach verdammt schlecht - selbst PES4 ist eine Klasse besser. Nicht unbedingt, was die Aussprache oder Emotionen angeht, sondern das Timing. Okay, man kann Kommentare abschalten, aber sie prägen die Kulisse und sind vor allem für die Karriere im Einzelspielermodus wichtig, denn sie geben Feedback. Das, was das Duo Patrick Wasserzieher und Thomas Hermann da abliefert, ist peinlich: Da ist von "einem Schuss aus 30 Metern" die Rede, als man gerade im Strafraum zu einem Schlenzer ansetzt. Da wird von "Querpässen" gesprochen, obwohl es sich eindeutig um Flanken handelt. Da heißt es plötzlich "Das ist ja wie im richtigen Fußball" - kann man die Illusion einer realistischen Spielwelt besser zerstören? Und den Vogel schießen die beiden im Manager-Modus ab: Ich spiele gegen den Tabellenführer. Ich gewinne. Mein Neuzugang schießt drei Tore. Und wie lautet die Analyse? Während Hermann meine Leistung bejubelt, erzählt Wasserzieher etwas von einer Enttäuschung und davon, dass ich meine Neuzugänge nicht richtig integriert hätte - arggh! Diese sprachlichen Flachpässe rauben FIFA 06 vor allem für Einzelspieler, die Fußball mit all seinem Zauber aufsaugen wollen, sehr viel Atmosphäre.

Siedler

Profi

• xbfSiedler

77

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:03

ok... danke für die info, aber das ist der tread der 360 version, bei der man wohl kaum bayern oder juve spielen kann... man wird nationalmannschaften spielen die die WM Qualifikation bestreiten... :D

78

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:16

du meinst wohl die PC, ps2, xbox, GC version ;)

Bei der NExt Gen version könnte der Kommentar doch besser werden>_>
Hoffentlich

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

79

Dienstag, 4. Oktober 2005, 14:26

Zitat

Original von Nemesis
Hi, es wir in 2006 auch nicht besser sein............Grauenhafte Kommentare

Apropos Akustik: Dieses Jahr sind die Kommentare einfach verdammt schlecht - selbst PES4 ist eine Klasse besser. Nicht unbedingt, was die Aussprache oder Emotionen angeht, sondern das Timing. Okay, man kann Kommentare abschalten, aber sie prägen die Kulisse und sind vor allem für die Karriere im Einzelspielermodus wichtig, denn sie geben Feedback. Das, was das Duo Patrick Wasserzieher und Thomas Hermann da abliefert, ist peinlich: Da ist von "einem Schuss aus 30 Metern" die Rede, als man gerade im Strafraum zu einem Schlenzer ansetzt. Da wird von "Querpässen" gesprochen, obwohl es sich eindeutig um Flanken handelt. Da heißt es plötzlich "Das ist ja wie im richtigen Fußball" - kann man die Illusion einer realistischen Spielwelt besser zerstören? Und den Vogel schießen die beiden im Manager-Modus ab: Ich spiele gegen den Tabellenführer. Ich gewinne. Mein Neuzugang schießt drei Tore. Und wie lautet die Analyse? Während Hermann meine Leistung bejubelt, erzählt Wasserzieher etwas von einer Enttäuschung und davon, dass ich meine Neuzugänge nicht richtig integriert hätte - arggh! Diese sprachlichen Flachpässe rauben FIFA 06 vor allem für Einzelspieler, die Fußball mit all seinem Zauber aufsaugen wollen, sehr viel Atmosphäre.

Kenn ich. Am Schlimmsten finde ich, dass sie manchmal sagen, obwohl ich das Hinspiel gewonnen habe, sagen wir als Heimmanschaft, "Das Hinspiel hat die Heimmanschaft (also die, die letztes Spiel verloren haben) klar gewonnen. Oder "Es gab ein Unendschieden" obwohl ich gewonnen habe.

Das gab´s selbst bei Fifa 2005 nicht! Ich finde die alten Kommentatoren sowieso besser als die neuen. :rolleyes:

80

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:15

so gibt ein neues video.
Grafik find ich geil =)
http://xbox360.gaming-universe.de/downloads/[GU]FIFA-06-Trailer-X05.mov

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten