Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage Shadow23. Dann kann man ein Zusammenspiel besser koordinieren

Heute werde ich aber nicht mehr online sein . . .
Gruß,
Christian
moin leute, ich adde erstmal nen paar, fehlen mir doch einige inzwischen wieder.
Vielleicht komm´ich doch wieder...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Vielleicht komm´ich doch wieder...
Würd mich freuen
Gruß,
Christian
war gut nur hatte ich auch wenig zeit und bin auch noch 45min zu spät gekommen

wenn ihr heut noch ma zockt einfach ma ne nachricht schicken denn komm ich
www.HAEMATOM.de
Same here. Wenn ich online bin, dann schickt mir einfach ne Einladung oder Nachreicht (falls ich was anderes zocke). Ich komm dann gerne wieder dazu
Gruß,
Christian

?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
..oder soll ich doch lieber Crackdown kaufen

?
Kauf dir R6V, sonst musst du auch noch wegen dem anderen Auge zum Arzt!!!
Gruß,
Christian
..oder soll ich doch lieber Crackdown kaufen

?
Kauf dir R6V, sonst musst du auch noch wegen dem anderen Auge zum Arzt!!!
Frech! ...aber ein argument! Kauf dir Crachdown?!
hi jo hat spass gemacht. zinho und pazerino fügt einfach alle aus der memberliste hinzu, lasst euch da eintragen und joint den spielen wenn welche zocken. das ist täglich der fall.wenn ich zocke, guck ich auch wer so da ist.
waren auch sehr spannende runden

einmal mussten wir uns 30 sec verstecken um mit 29:28 zu gewinnen
gibts von crackdownn ne demo?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (12. Januar 2007, 13:17)
Original von dehnis
waren auch sehr spannende runden

einmal mussten wir uns 30 sec verstecken um mit 29:28 zu gewinnen
Verstecken? Wir haben uns nur sehr, sehr vorsichtig verhalten *lol* auch die erste Runde im Campus war geil. Erst war alles ausgeglichen, dann lagen wir zeitweise 11 Punkte hinten, haben dann aber doch mit 1 oder 2 Punkten gewonnen

aber nur weil Morden gehostet hatte und deswegen konnte der killen wie sonst was. Vielleicht sollten wir keine 12er Games mehr machen.
Gruß,
Christian
Bei mir hats übels gelagt.Bin heute noch dabei aber ab morgen bin ich bis nächsten sonntag skilager
Original von Werner
Bei mir hats übels gelagt.Bin heute noch dabei aber ab morgen bin ich bis nächsten sonntag skilager
Bei mir war es auch laggy. Vielleicht waren die 12 Leute zu viel für die Leitung, deshlab mal nur 8.
@ Loki,
ich werde heute abend auf jeden Fall wieder online sein. Wenn welche R6V zocken, bin ich dabei
Gruß,
Christian
Aber erst muss ich ins Fitnestudio und mir mein Chouchpotatodasein für die nächsten 2 Tage verdienen. *g*
Was aber geil gestern, macht immer wieder am meisten Spass mit den Forenjungs.
Werde auch mein Präfix in XBF abändern damit alles seine Ordnung hat.
Das ist die Runde am LVU Campus (Der Universität)
Cool, es gbt ne universitätskarte?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher