Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
....
hast dui mal diese liste?
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SWAT-Sniper
....
hast dui mal diese liste?
...
Bei der USK kannst Du nach jedem Spiel suchen. Indizierte oder beschlagnahmte findest Du dort aber nicht: diese Liste erhält man nur sehr umständlich gegen Bezahlung bei der BPjM.
Was ich seltsam finde: GoW wird bei der USK nicht mehr aufgeführt (sinnvoll, da indiziert), ABER: warum ist Crackdown noch dort zu finden!? Wenn CD indiziert wäre, dürfte es auch nicht mehr bei der USK erscheinen... seltsam...
PS.: Hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit und nur allein deshalb können wir überhaupt über CD oder GoW reden.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und wenn mich nun einer per Pn anschreibt ob ich ihm crackdown verkaufe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (6. Mai 2007, 19:34)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und wenn mich nun einer per Pn anschreibt ob ich ihm crackdown verkaufe![]()
Dann kannst Du schonmal 50.000 € von Deinem Konto abbuchen, falls er Minderjährig ist und Du ihm das Spiel verkaufst.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Mai 2007, 19:34)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
[
also mir haben die im an und verkauf crackdown für 20€ verkauft. das lag sogar offen zum verkauf aus![]()
:laugh:
das bedeutet wenn ich den laden jetzt anschmiere müssen die 50.000 € bezahlen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 19:52)
Zitat
Original von BGKfromEden
Leuten wie Jack Thomson oder Herrn Pfeifer sollte man mal eine sinvolle beschäftigung suchen, solche leuten sägen mehr und mehr an unserem Stuhl der Unterhaltung
Ich glaube das sind solche die Früher in der Schule immer verhauen wurden und keine Freunde hatten.
Jugendschutz ist gut, sehr gut sogar. Es sollte jedoch nicht soweit gehen das auch Erwachsenen Vollmündige Bürgern die zum Töten ausgebildet werden können (Bundeswehr) vorgeschrieben wird was sie spielen dürfen und was nicht. So sachen wie Nazispiele gehören nicht auf unsere Platten bzw in unsere Konsolen, aber das ist etwas ganz anderes.
So, um noch etwas zum Thema zu sagen. Crackdown ist ein klasse Spiel, leider werden wir Deutschen nicht in den genuss von zusatzinhalten kommen.
Ich hoffe aber das die Halo3 Beta Problemlos laufen wird.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!