Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 19. März 2007, 17:02

Zitat

Original von JanLee

2012 kommt wahrscheinlich schon die neue Xbox und ob Sony auch schon so früh die Ps4 bringt ist eher unwahrsacheinlich.


Selten so gelacht.Sobald MS merkt, dass man wieder hinten dran ist kommt ne neue Konsole.Stell dich mal eher auf 2009-2010 ein.Find ich auch gut bis dahin sind Konsolen wieder meilenweit hinten dran.
Dexter - Season 3

62

Montag, 19. März 2007, 17:14

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von JanLee

2012 kommt wahrscheinlich schon die neue Xbox und ob Sony auch schon so früh die Ps4 bringt ist eher unwahrsacheinlich.


Selten so gelacht.Sobald MS merkt, dass man wieder hinten dran ist kommt ne neue Konsole.Stell dich mal eher auf 2009-2010 ein.Find ich auch gut bis dahin sind Konsolen wieder meilenweit hinten dran.




Das wäre ja noch besser wenn sie schon so früh kommen würde.

63

Montag, 19. März 2007, 17:21

Wäre es auch.Klar sollten Konsolen schon eine Lebenszeit von 3-4 Jahren haben.mehr aber auch nicht.Ich glaub 7 Jahre wird keine Konsole mehr schaffen.Das ist einfach utopisch.Die Prozessoren werden wohl nicht mehr sehr viel schneller in nächster Zeit aber die Grafikkarten sind schon wieder ein alter Hut in den neuen Konsolen.Weshalb ich einen kürzeren Lebenszyklus durchaus begrüße.
Dexter - Season 3

64

Montag, 19. März 2007, 17:26

Wenn andere für ne Grafikkarte alle 2 Jahre 300€ ausgeben, kann ich mir auch alle 3 Jahre ne neue Konsole kaufen. Hab nichts dagegen. Nur das Zubehör sollte kompatibel sein.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 20. März 2007, 08:15

Ist schon schräg! Ich wollte eine Konsole haben weil ich nicht ständig nachrüsten wollte und nun schaut es fast so aus das ich irgendwann eine neue Konsole jedes Jahr kaufen muss weil irgendeine Komponente veraltet ist. Schöne neue Konsolenwelt...
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

66

Dienstag, 20. März 2007, 20:42

Ist doch Unsinn, die PS2 hält seit 2000 oder so die Stellung und alles aktuelle läuft drauf.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 20. März 2007, 20:47

Ich denke das die 360 zurzeit viele Spiele gewinnt die nur für die PS3 angekündigt waren, und die hardware unterschiede dieser Konsolen lassen sich auch noch nicht unterscheiden daher finde ich das die 360 zurzeit am besten im Markt aussieht. :]

68

Sonntag, 25. März 2007, 17:27

Zitat

Original von Gallardo
Ich denke das die 360 zurzeit viele Spiele gewinnt die nur für die PS3 angekündigt waren, und die hardware unterschiede dieser Konsolen lassen sich auch noch nicht unterscheiden daher finde ich das die 360 zurzeit am besten im Markt aussieht. :]


für die preisunterschiede belanglose unterschiede in der grafik, die eigentlich für die xbox 360 sprechen, meist haben die 360 spiele kleine fehler in der grafik(kantenflimmern in PGR 3 oder das verwischen der texturen wie dem asphalt auf der brooklyn bridge, ebenfalls pgr3) die ps3 grafik sieht meist sauberer aus, aber wenn man Gears of War besser mit Resitance vergleicht so sieht Gears of War besser aus und Motorstorm ist eigentlich eine Engine Demo, 2 minuten rennstrecken in der ödnis, das ist was anderes als ein PGR3 mit klasse umgebungstexturen anno 2005(unter zeitdruck released, und den ersten Motorstorm Trailer gabs bereits 2005)

oft vernachlässigen die PS3 spiele die umgebungstexturen, wie bei GT HD(reine protzerei) oder dem F1 game und benötigen längere ladezeiten, während man in TDU eine ganze Insel ohne unterbrechung befahren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 18:04)


69

Sonntag, 25. März 2007, 22:37

Das einzig große Problem bei der 360 ist, dass die scheinbar bei fast jedem kaputt geht, das liegt nun wirklich nicht im Sinne des Verbrauchers und das Schlimme ist, dass Microsoft anscheinend nicht schafft den Fehler restlos aus der Welt zu schaffen.
Wenn dies nicht gäbe, wäre es imo eine Wunderconsole :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 26. März 2007, 13:12

Irgendwelche Defekte hatte ich seit PS1 bzw Saturn immer an meinen Konsolen und das obwohl ich eigentlich mit all meinen technischen geräten schon fast übervorsichtig bin...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

71

Montag, 26. März 2007, 17:40

Die Konsolen werden von Generation zu Gen. eben immer sensibler ..

72

Montag, 26. März 2007, 17:43

das ist der preis den man dafür zahlen muss an die grenzen zu gehen, ist zwar mehr bei der ps 3 der fall und das hat man ja gesehen, 1 jahr verzögerung.

das ist der grund. neue technik, neue tücken.


für spassspiele wii
fürs online gaming und bestes preis leistungsverhältnis xbox360
für sich einreden dass es irgendwann besser laufen wird und sich in den hintern beiss weil viele exklusivtitel keine mehr sind und zu viel geld ausm fenster werf: playstation 3

73

Montag, 26. März 2007, 17:46

Zitat

Original von Nestroit
das ist der preis den man dafür zahlen muss an die grenzen zu gehen, ist zwar mehr bei der ps 3 der fall und das hat man ja gesehen, 1 jahr verzögerung.

das ist der grund. neue technik, neue tücken.


für spassspiele wii
fürs online gaming und bestes preis leistungsverhältnis xbox360
für sich einreden dass es irgendwann besser laufen wird und sich in den hintern beiss weil viele exklusivtitel keine mehr sind und zu viel geld ausm fenster werf: playstation 3

So kann man es auch auf den Punkt bringen. :biglaugh:

74

Sonntag, 1. April 2007, 22:56

Wer sich Ps3 kaufen will sollte das nicht machen!!!

1. Lieder kann man nur im Menü abspielen
2. Das Menü kann man nicht verändern
3. Ladet sau lange
4. Keine guten exklusive Titel mehr
5. GTA IV Fans bekommen keine exklusiven Inhalte
6. Die Grafik ist nicht besser als die von der 360
7. Der Kontrolle erkennt die Bewegungen schlecht
8. man kann keine Playliste erstellen
9.usw.

Ich habe sie bei meinem Freund getestet und finde sie sehr schlecht.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 1. April 2007, 23:25

Zitat

Original von Gamer2006
Wer sich Ps3 kaufen will sollte das nicht machen!!!

1. Lieder kann man nur im Menü abspielen
2. Das Menü kann man nicht verändern
3. Ladet sau lange
4. Keine guten exklusive Titel mehr
5. GTA IV Fans bekommen keine exklusiven Inhalte
6. Die Grafik ist nicht besser als die von der 360
7. Der Kontrolle erkennt die Bewegungen schlecht
8. man kann keine Playliste erstellen
9.usw.

Ich habe sie bei meinem Freund getestet und finde sie sehr schlecht.


1. ist Spielabhängig
2. wozu auch?
3. Ist nicht langsamer als bei manchem 360-Spiel
4. Motorstorm ....
5. stimmt nicht
6. wird sich zeigen
7. stimmt überhaupt nicht: Motorstorm läßt sich perfekt Steuern
8. brauch ich nicht
9. LOL

Ich habe sie selbst getestet und finde sie sehr gut.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Montag, 2. April 2007, 01:10

Zitat

Original von ltl.vamp
7. stimmt überhaupt nicht: Motorstorm läßt sich perfekt Steuern

Mhhh, ich hab die 6axis Steuerung nicht so ausführlich probiert bei MS, aber eine Alternative zum Stick stellt sie für mich eigentlich nicht wirklich da.
Bin wie sonstwas rumgeeiert und hatte schon meine Probleme geradeaus zu fahren.

77

Montag, 2. April 2007, 09:53

hallo,

bitte erschlagt mich jetzt nicht

bin kein experte in den bereich aber werden sich die 256mb speicher durchsetzen koennen gegen die 512mb von xbox360

ich denke M$ hat bischen mehr spielraum oder liege ich da falsch

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 2. April 2007, 10:01

Zitat

Original von Serdalich denke M$ hat bischen mehr spielraum oder liege ich da falsch
´

Nicht umbedingt. In sachen Software war Microsoft bisher immer ganz vorne, siehe Betriebsysteme oder sonstige Zusatzsoftware. Sony war bisher, schon seit vielen Jahren, spitzenreiter in sachen Hardware. bestes Beispiel ist das Sony Vario Notebook. Läuft mit M$ Software und die hardware ist von Sony.

Aber die Xbox, die ja von Microsoft ist, hat die Hardware ja von Lizensierten Drittherstellern. Toshiba oder Samsung z.B.

Aber es ist eine Frage der Zeit bis Mircrosoft ganz groß ins Hardware geschäft einsteigt. Siehe den Mp3 Player "Zune" von MS. Sony kann in sachen Hardware sicher nicht von Heute auf Morgen geschlagen werden aber jedes Imperium, was auf dem Gipfel ihrer macht war, ist auch dann sehr tief gefallen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

79

Montag, 2. April 2007, 12:02

Zitat

Original von Serdal
hallo,

bitte erschlagt mich jetzt nicht

bin kein experte in den bereich aber werden sich die 256mb speicher durchsetzen koennen gegen die 512mb von xbox360

ich denke M$ hat bischen mehr spielraum oder liege ich da falsch

Die XBOX hat den Vorteil ihren Speicher da einsetzen zu können wo er gerade gebraucht wird, da diese keinen extra Videospeicher hat sondern die Grafik vom Hauptarbeitsspeicher bedient. Die PS3 hat 256 MB Videospeicher und 256 MB Arbeitsspeicher. Und bedenke das die PS2 nur 4 MB Videospeicher hat! Denke alles in allem wird es sich die Waage halten! Da gibt es ganz andere Sachen ....

HDD1991

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Huchem-Stammeln

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 2. April 2007, 12:46

Wii und Xbox360. Ich denke, dass es die PS3 nicht zu sonderlich viel bringen wird, weil schon zu viele Entwickler etc. schlecht von ihr geredet haben. Ausserdem finde ich, dass es nicht sein muss 600€ auf den Tisch zu legen um sich eine Spielekonsole zu kaufen.

MFG

Thema bewerten