Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. Februar 2007, 20:10)
Zitat
Original von saora
früher also noch zu den guten alten 16 Bittern Zeiten (Mega drive, Snes) da war ISS graphisch und vom Gameplay her Fifa 06/05 sehr überlegen fand ich!
Zitat
Original von SoulRISE
Oh Mann, das ist ein schlechter Witz, oder? Das Spiel sieht optisch noch genauso mies aus, wie der Vorgänger, das Gameplay ist zu 99% identisch, was soll der Scheiss?!
Ich werde mir die Tage mal Fifa näher ansehen, das hier tue ich mir diesen Herbst garantiert nicht an!
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe mir die Demo vom US-Markt runtergeladen. Ist das nun PES6 oder was?
Zitat
Original von Geridane
eben. Wie oft siehst du Sequenzen und wie oft das laufende Spiel.
PES7 muss sowas von rocken*, sonst kommt es mir nicht ins Haus ! Mit etwas sehr viel Glück bekommen wir bei der GC2007 in Leipzich neues Bildmaterial zu sehen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (9. März 2007, 16:42)
Zitat
Original von der zu spaete
schön wärs. als die 360 erschien, dachte ich: jetzt gehts auf aufwärts. aber nix da. eine enttäuschung nach der anderen und pes6 war für mich der absolute tiefpunkt. geht das immer so weiter? bis die nächste xbox erscheint, nur gekürzte sportspiele, oder was? oder spiele, die nichts taugen, wie top spin 2. bin schon sehr gespannt auf die ersten infos zu pes7.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!