Zitat
Original von Marc Heiland
Also wenn ihr wüsstet...Meine Freundin zum Beispiel. Die zockt seit Urzeiten die Medal of Honor Reihe auf dem PC. Die snipert wie ein junger Gott
Neulich fiel ihr MoH Rising Sun in die Hände..Seitdem hab ich die Box nur noch von der Seite gesehen..
Also dass Frauen nix vom Spielen verstehen würden, ist echt ein Ammenmärchen!!!
Zitat
extrovertiert
nach außen gewandt, weltoffen; allen äußeren Einflüssen zugänglich; in der Typenlehre von C. G. Jung Bezeichnung für die Einstellung des Denkens, Fühlens und Handelns auf die Außenwelt; Gegensatz: introvertiert.
Zitat
extravagant
[lateinisch]
ungewöhnlich, ausgefallen, aus dem Rahmen fallend. - Hauptwort: Extravaganz.
Zitat
Original von SoulRISE
Sie braucht etwas, was sie nicht gleich so überfordert. Wir sind mit den Spielen aufgewachsen und generell begabter für das komplexe Zusammenspiel von Augen, Hand und Gamepad![]()
Zitat
Original von runaway
sie "mag" die spiele ja. jedenfalls glaub ich, dass sie sie mögen würde. nur ist sie immer so abgeschreckt und pfeffert mir direkt ein "oh gott, wie..was..wo soll ich denn..oh gott...das sieht aber..neiiiinnn" entgegen. da kann ich besser versuchen unseren hund dazu zu bringen, mir mein zimmer aufzuräumen. :/
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!