Zitat
Original von SoulRISE
Raucher sterben früher, ja. Aber nicht unbedingt an den Folgen des Rauchens. Außerdem zahlen sie ja verdammt viel Steuern für den Spaß. Nur kommen diese Einnahmen natürlich nicht dem Gesundheitssystem zu Gute![]()
Zitat
Original von Byblos
Manche Nichtraucher verteufeln es sofort, andere Raucher finden zu jedem Negativbeispiel eine "zweifelhafte" Antwort![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, warum sind dann Raucher häufiger gestresst als Nichtraucher? Wenn Du keine Zigaretten, also Schmachter hast, wie fühlst Du Dich dann? Leicht reizbar? Stressymptome? Die Zigarette lindern nicht den Stress an sich, sondern lediglich die Entzugserscheinungen. Stressbewältigung kann also nicht als Argument für Zigaretten gelten.
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, warum sind dann Raucher häufiger gestresst als Nichtraucher? Wenn Du keine Zigaretten, also Schmachter hast, wie fühlst Du Dich dann? Leicht reizbar? Stressymptome? Die Zigarette lindern nicht den Stress an sich, sondern lediglich die Entzugserscheinungen. Stressbewältigung kann also nicht als Argument für Zigaretten gelten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (27. Februar 2007, 16:50)
Zitat
Original von Landlieber
Ich finde überall sollte es ein totales rauch verbot geben!Sprich in allen öffentlichen Gebäuden außer halt die eigene Wohnung! Ich finde Raucher sind sehr egoistisch(nur wenn sie rauchen) weil sie meine und die Gesundheit aller Menschen in ihrer Umwelt gefährden!
Zitat
Original von LOKI l
Hmmm, eindeutige Abstimmung bisher...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wer nicht raucht, meidet halt Raucher oder Lokalitäten, in denen viel geraucht wird. Ebenso soll Jemand, der nicht auf "Killerspiele" steht, einfach darauf verzichten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (27. Februar 2007, 18:42)
Zitat
Original von Guinness Boys
Als ich selber noch geraucht habe, war es für mich kein Problem vor der Tür oder auf dem Balkon zu rauchen und deshalb verstehe ich die ganze Problematik eigentlich nicht.
Zitat
Sicher werden dann die Möglichkeiten zu Rauchen zusätzlich eingeschränkt, aber seht es doch einfach als positiven Wink und versucht vielleicht mit dem Rauchen aufzuhören...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Soll ein Arbeitgeber z.B. einen Arbeitnehmer ablehnen dürfen, nur weil er raucht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!