Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. April 2007, 21:19)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also bei der Hardware habe ich keine Ahnung was besser ist, aber findest du nicht einen 19 Zoll Monitor viel zu klein? Ich meine 19 ist doch heutzutage Standard oder? Und ein schicker Widescreen Monitor ist doch viel viel schöner.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. April 2007, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. April 2007, 21:18)
Zitat
Original von Mo Metal
... aber 30,- lieber versaufen als für was bleibendes auszugeben![]()
, naja, muss jeder selbst wissen...
![]()
![]()
Zitat
Ansonsten find ich braucht dein Computer noch eine TV Karte, soll doch ein Multimedia PC werden.
Zitat
Und beim Gehäuse würde ich nicht sparen, ich hatte ja auch ein 39 Euro Billiggehäuse und das Gerät war mega laut und jetzt wo man Computer richtig leise ist, merke ich erst wie angenehm das ist.
Zitat
Welches Betriebssystem wirst du eigentlich benutzen?
Zitat
Original von Yildirim
So, heute habe ich bestellt.
Folgende Artikel sollten in der nächsten Woche ankommen:
2x 1GB MDT DDR PC 6400 - 87,70€
ABIT KN9S - 64,41€
2x Gehäuselüfter 12x12cm - 14,72€
AMD X2 4200+ - 88,94€
BE Quiet Straight Power 500Watt - 66,62€
DVD+-RW - 34,99€
MSI X1950Pro 256MB VRAM - 154,53€
Samsung 160GB - 45,55€
Teac Boxen - 7,15€
Xilenxe X2 Gehäuse - 39,70€
Alles in allem denke ich das ich damit sehr günstig fahre. Immerhin werde ich ersteinmal ein wenig Ruhe haben. Dazu kommt das dieses System mein derzeitiges um Welten übertrifft.![]()
Zitat
Aber welche Größe hat denn nun der Monitor? :laugh:
Zitat
Original von Lyrud
Für den Preis ist er schon recht ordentlich, das muss man sagen. Gut hätte eine größere Festplatte genommen und vielleicht ein C2D aber dann wäre der Preis sicherlich gestiegen. In der Preisregion von 600€ ist Amd des Preises wegen halt besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (28. April 2007, 10:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!