Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:57

Frage: Ich war am Anfang von Level8. Dann kam mein bruder zu besuch und ich wollte ihm das Intro am Anfang von Level1 zeigen. Also hab ich Neustart gemacht. Danach konnt ich nicht mehr bei Level8 anfangen. Gut hab ich gedacht, geh ich auf Levelauswahl, zock Level7 schnell durch und dann ab auf 8. Von wegen...nach Level7 war ich auf einmal wieder in der Levelauswahl. Muss ich jetzt das ganze Game nochmal durchzocken????? Oder gibts ne andere Möglichkeit. Das speichern im Spiel ist eh ein sch... Warum gibts nicht mehr die altmodische Version - Pause - Speichern - Weiter - Tot - Laden - Weiter....

782

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:34

ja du musst das spiel dann von ganz vorne anfang das spiel ist auch Speed Run spiel was man wenn geübt sogar unter 2 Stunden schaffen kann.

784

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:26

könnt ihr das Spiel empfehlen? mfg

785

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:01

Habe es auch endlich gekauft in der SE Version !

Boah was für ein Hammer Game , und diese Mordsoptik :eek2: :eek2: :eek2:

Komme gar nicht mehr von der Box weg :gaming: :gaming: :gaming:

Optisch und Spielerisch trifft es noch mehr mein geschmack als GoW !

mfg

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

786

Freitag, 16. Februar 2007, 08:37

Moin

Also der Link von Hypertrooper sieht vielversprechend aus wenn das wirklich neue Runden sind super. ;)


Ne Frage zu LP

Manchmal beim Onlinezocken sterben die einfach nicht(Schrotkniffte)8 mal auf die Larve geballert und er geht nicht in die ewigen Jagdgründe.Woran kann das liegen an der Internetverbindung?Oder Cheats?Weiss jemand was.

787

Samstag, 17. Februar 2007, 16:04

Ja das problem habe ich auch. Hab auch schon von vielen Spielern mitbekommen das viele Leute cheaten. Kann das wirklich sein? ?(

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

788

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:53

Zitat

Original von Syro
Ja das problem habe ich auch. Hab auch schon von vielen Spielern mitbekommen das viele Leute cheaten. Kann das wirklich sein? ?(


cheaten ist nicht möglich auf der XBox 360. Jedenfalls ist noch keine Art von soft-modding bekannt. Und bis die Hacker das schaffen kann lange dauern. Die Xbox 360 hat ne Menge an Sicherheitsmaßnahmen gegen solche Leute.

Was dir andere Leute erzählen ist daher Unsinn.

Das die Leute unsichtbar sind ist ein Bug, der Auftritt wenn du zu eben diesen Leuten keine Verbindung bekommst. Ist ein Netzwerkpoblem des Spiels und es wird gefixt mit dem Patch der am 9. März erscheint.

@bundy-76

Das nennt man Lag, wenn sowas vorkommt.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (18. Februar 2007, 13:54)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

789

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:05

Was, kann man nicht mal im Singleplayer cheaten?
Ich meine ich bin kein Cheater, aber geht das da auch nicht?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

790

Montag, 19. Februar 2007, 11:20

Soweit ich weiß nein! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

791

Montag, 19. Februar 2007, 14:38

Zitat

Original von Razor27
Was, kann man nicht mal im Singleplayer cheaten?
Ich meine ich bin kein Cheater, aber geht das da auch nicht?


Nein, gibts keine Cheats :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

792

Montag, 19. Februar 2007, 19:12

Ich weiss ja nicht ob die frage schonmal gestellt wurde aber kann jetzt nicht den ganzen thread lesen...

Mit welcher Taste oder kombination jubel ich vor einem gegner den ich grad erschossen habe(onlinemodus)??

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

793

Montag, 19. Februar 2007, 19:17

start gedrückt halten und dan eine richtung auf den steuerkruz(veschiedene moves)

794

Montag, 19. Februar 2007, 19:19

ich glaube nicht dass die Frage schon mal gestellt wurde :rolleyes:
ich kann es auch nicht 100%ig sagen aber ich bezweifle dass es sowas gibt!

795

Montag, 19. Februar 2007, 20:10

Zitat

Original von Female Tengu

Zitat

Original von Razor27
Was, kann man nicht mal im Singleplayer cheaten?
Ich meine ich bin kein Cheater, aber geht das da auch nicht?


Nein, gibts keine Cheats :biglaugh:

Doch!:
http://blog.lostplanetcommunity.com/blog…06/p146#more146
aber nur für Easy Mode.

796

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:00

Hat jemand von euch ein paar tipps wie man den Endgegner von Level 8 auf der Stufe "Extrem" besiegt ?( ;( :help:

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

797

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:27

Zitat

Original von Dark Vamp God
Hat jemand von euch ein paar tipps wie man den Endgegner von Level 8 auf der Stufe "Extrem" besiegt ?( ;( :help:


schau mal hier!

http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…xtrem_Boss.html

I RedPhoenix I

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

798

Donnerstag, 22. Februar 2007, 01:10

Hallo!
Weiß nicht vielleicht das hier schon irgendwo, aber egal. Wo ist in der Mission 3 die fünfte Münze auf Schwierigkeit "Leicht"?
Zocke den Storymodus auf Normal und wenn ich Münzen auslasse laufe ich das Level auf leicht nochmal durch und hole mir alle Münzen.
Jedoch finde ich in Mission 3 nicht alle. Alles zusammen ergibt es MIRAGE und mir fehlt das "G". Habs auf "Normal" auch nicht gefunden.
Auf jeden Schwierigkeitsgrad sind ja die Münzen immer woanders platziert.

Am Anfang sind 2 , zum Schluß 1 auf der linken Seite 1 und auf der rechten Seite der Map 1. Aber wo die letzte Münze liegt hab ich keinen Schimmer.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

799

Donnerstag, 22. Februar 2007, 01:27

du gehst am hangar vorbei (da wo der bossfight gegen dem VS stattfindet) und läufst weiter bis zur wand der zitadelle. die suchst du einfach mal ab, da liegt das g.

800

Donnerstag, 22. Februar 2007, 01:52

hat niemand ne koplette liste wo alle münzen in allen schwierigkeitsgraden liegen
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Thema bewerten