Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja das war mit den Ergebnissen die offensichtlich falsch waren halt nicht wirklich sinnig.
Ich werde mir das im Laufe der Woche und Sonntag wieder angucken. Sobald das "plausibel" aussieht, wird auch Platz gemacht.
600 inaktive in der Launch Woche, in der ca 800 dazu gekommen sind... Ist offensichtlich nicht korrekt dargestellt.
Und aktive kicken wäre halt unschön, da würd ich auch pickiert reagieren.
Wann ist man denn inaktiv?
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Wenn du von Sonntag bis Sonntag keine EP eingefahren hast
Achso, ok
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
also ich stand letztens auf inaktiv mit gut 100000 punkten...scheint noch buggy
Solltest die Club Reinigung schon mal (optional auch in englisch) auf der Club Pinnwand abdrehen
Das schaut diese Woche schon mal deutlich glaubwürdiger aus so ganz am Rande schon mal erwähnt. ;-)
Da will man Abends mal fix die neuen Autos testen, da sind es gleich 1.1 GB. Bei meinem schnellen Internet, wird das heute Abend nix mehr
Nochmal Danke an alle Teilnehmer für die nette Runde vorhin.
Es hat echt Spaß gemacht. Ich weiß gar nicht, wieso ich FH2 nur Solo gespielt habe.
Da will man Abends mal fix die neuen Autos testen, da sind es gleich 1.1 GB. Bei meinem schnellen Internet, wird das heute Abend nix mehr
Mensch von dir hab ich ja schon Jahre nix mehr gelesen
Irgendwo im 360-live Forum
Ich hoffe mal ab Sonntag sind wieder paar Plätze frei im Club. Will endlich mal paar ep holen für frontler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Oktober 2016, 08:50)
Eigentlich wollte ich mir ja das Spiel gar nicht kaufen.
Habe aber eben doch zugeschlagen.
Trete dann evtl die nächsten Tage bei.
Eigentlich wollte ich mir ja das Spiel gar nicht kaufen.
Habe aber eben doch zugeschlagen.
Trete dann evtl die nächsten Tage bei.
Denk dran Club ist voll und gekickt werden die Leute erst Sonntags bzw. Montags...
Hab auch zu spät dran gedacht...die ganze Woche hab ich jezze frei und könnte Punkte einfahren, aber alle Plätze belegt
Ichn würde mir ne Option wünschen das die Drivatar Deppen nicht in der freien Fahrt auftauchen... Diese andauernden Unfälle nerven einfach...
Eine Frage, wie kann ich das Spiel auf dem PC laden? Ich werde immer gebeten, das zu bezahlen, obwohl ich die digitale Version auf der Xbox One habe.
Eine Frage, wie kann ich das Spiel auf dem PC laden? Ich werde immer gebeten, das zu bezahlen, obwohl ich die digitale Version auf der Xbox One habe.
Du gehst im Windows Store oben auf dein Profil, dann auf meine Bibliothek und dort auf Spiele - Alle anzeigen. Dort müsste Forza Horizon 3 aufgeführt sein zum herunterladen
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher