Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

781

Mittwoch, 27. September 2006, 20:25

habt ihr die Pressekonferenz X06 gesehen...da wurde auch GOW gezeigt....ich sag nur wie geil :biglaugh:


Das wird echt das Hammerspiel dieses Jahres.


Gruß
SMERFHG

782

Mittwoch, 27. September 2006, 20:27

arg, ich hab erst später reingezappt, was haben sie gezeigt?
[GC2]PaiMei89[/GC2]

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

783

Mittwoch, 27. September 2006, 20:30

ein komplett neues Video, wo die so in einem Brunnen stehen und die Gegner von alles seiten angerannt kommen...wie hammer und gar keine ruckler drinne...echt superflüssig :D

784

Mittwoch, 27. September 2006, 20:33

Zitat

Original von SMERFHG
ein komplett neues Video, wo die so in einem Brunnen stehen und die Gegner von alles seiten angerannt kommen...wie hammer und gar keine ruckler drinne...echt superflüssig :D


geil, wo kann ichs ziehen?

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

785

Mittwoch, 27. September 2006, 20:34

noch nirgendswo..war in der X06 Pressekonferenz, aber die ganzen Videos wird es auch bald als Download zur Verfügung geben, so stand es am ende der konferenz.

786

Mittwoch, 27. September 2006, 20:39

und du hast die 360 röhren gehört bzw. weiss genau das es echtzeit war und nicht cgi?

787

Mittwoch, 27. September 2006, 20:53

Zitat

Original von McE
und du hast die 360 röhren gehört bzw. weiss genau das es echtzeit war und nicht cgi?


die grafik sah genauso hammer aus wie das was schon als ingame bestätigt wurde (von vielen zeitschriften)!

788

Mittwoch, 27. September 2006, 21:02

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

789

Mittwoch, 27. September 2006, 21:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die grafik sah genauso hammer aus wie das was schon als ingame bestätigt wurde (von vielen zeitschriften)!

Nö, GoW sieht grottig aus.

Quelle

790

Mittwoch, 27. September 2006, 21:25

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
die grafik sah genauso hammer aus wie das was schon als ingame bestätigt wurde (von vielen zeitschriften)!

Nö, GoW sieht grottig aus.

Quelle


in dem forum les ich auch gerade :laugh: :laugh: :laugh:

ach is das herrlich

791

Mittwoch, 27. September 2006, 22:23

lol die Quelle :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

792

Mittwoch, 27. September 2006, 22:30

also wer den Halo 3 Trailer gesehen hat der weiß das noch mehr auf der 360 geht als GOW obwohl das schon hammer aussieht
[GC1]marcochief+360[/GC1]

793

Mittwoch, 27. September 2006, 22:34

Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, sicher wird Halo 3 wieder gut aussehn, kann sogar durchaus sein das es auch GoW schlägt, kommt halt deutlich später, allerdings ist nen Trailer da genau 0 Aussagefähig. Trailer kann man die besten überhaupt machen und das Game sieht letztlich ganz anders aus, die E3 Messen sind da immer nen Glanzbeispiel für ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

794

Mittwoch, 27. September 2006, 22:36

naja aber es war ja ingame
[GC1]marcochief+360[/GC1]

795

Mittwoch, 27. September 2006, 22:37

Zitat

Original von Christian Witte
Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, sicher wird Halo 3 wieder gut aussehn, kann sogar durchaus sein das es auch GoW schlägt, kommt halt deutlich später, allerdings ist nen Trailer da genau 0 Aussagefähig. Trailer kann man die besten überhaupt machen und das Game sieht letztlich ganz anders aus, die E3 Messen sind da immer nen Glanzbeispiel für ^^


um mal was klar zu stellen! halo3 auffer E3 war ingamegrafik. das konnte unter anderem die gamepro bestätigen weil sie selbst zuschauen durften wie ein spieler mit dem controller die kamera frei schwenken konnte! - soviel dazu ;)

796

Mittwoch, 27. September 2006, 22:37

was sind denn das für spastis auf dem forum, wenn mans genau nimmt ist die ps3 schon bei der 2. generation immerhin basteln die an den spielen schon seid 2005 rum wo die konsole eigentlich erscheinen sollte.
naja soll jedem seine meinung überlassen sein.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

797

Mittwoch, 27. September 2006, 22:45

Die PS3 Anhänger tun mir fast schon leid. :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

798

Mittwoch, 27. September 2006, 22:55

hmm ich als EX ps-zocker muss sagen: mir tun sie nich leid
www.HAEMATOM.de

799

Mittwoch, 27. September 2006, 22:56

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Christian Witte
Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, sicher wird Halo 3 wieder gut aussehn, kann sogar durchaus sein das es auch GoW schlägt, kommt halt deutlich später, allerdings ist nen Trailer da genau 0 Aussagefähig. Trailer kann man die besten überhaupt machen und das Game sieht letztlich ganz anders aus, die E3 Messen sind da immer nen Glanzbeispiel für ^^


um mal was klar zu stellen! halo3 auffer E3 war ingamegrafik. das konnte unter anderem die gamepro bestätigen weil sie selbst zuschauen durften wie ein spieler mit dem controller die kamera frei schwenken konnte! - soviel dazu ;)


Hmm die Kamera schwenken ist Ingame ? :)
Naja einen bereich der komplett definiert ist, wo keine KI arbeiten muss, Physik ausgeschaltet, keine Dynamische Lichtquelle eingesetzt wird ist nun schon ingame ? :)

Würde das doch eher als Grafikdemo abgelten :)

800

Mittwoch, 27. September 2006, 22:57

hach ja, die leute da drüben erinnern mich an nen freund, der auch sagt "ps3 ps3 is das beste" aber hat echt null argumente... aber er will sich ne 360 holen.

hab schon 5 leute zur 360 geschwätzt!!! bekomm ich jetzt nen keks

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten