Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....
Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....
Liegt vielleicht doch am Arcade Modus ?
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
Lastwechsel? OK, in der Telemetrie kann man Lastwechsel "erahnen", aber die Karroserie "schwebt ziemlich stabil" über dem Boden, während die Stoßdämpfer wie verrückt arbeiten.... aber der Gmax-Point find ich etwas weit unten.... genauso die max. Reibung ....
Schade, das die so wichtigen G-Kräfte nicht so toll integriert sind, wie bei DTM 3.....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (10. Mai 2007, 23:07)
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von ltl.vamp
muss mal en schweres auto (am limit) fahren da markt man den lastwechsl imo sehr stark !
das er bei tiefenrennrauts a und r klasse nich so ausgeprekt is is klar.
telemetirie hab ich mir noch nicht angeschaut
ps: ich denke auch wen du von 240 bremst fährst du in echt hoffentlich anders als im spiel das kannst du nicht vergleichen zumal du auf der autobahn nich in ne kurve bremst.
als mit etwas gehfühl solle das eigentlich kein problemm sein.
kann keinen extremen rutsch bzw eis effekt ausmachen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von ltl.vamp
muss mal en schweres auto (am limit) fahren da markt man den lastwechsl imo sehr stark !
das er bei tiefenrennrauts a und r klasse nich so ausgeprekt is is klar.
telemetirie hab ich mir noch nicht angeschaut
ps: ich denke auch wen du von 240 bremst fährst du in echt hoffentlich anders als im spiel das kannst du nicht vergleichen zumal du auf der autobahn nich in ne kurve bremst.
als mit etwas gehfühl solle das eigentlich kein problemm sein.
kann keinen extremen rutsch bzw eis effekt ausmachen.
Ich kann es vergleichen. Ich fahr gern am Limit, sowohl auf der Autobahn, als auch auf gebirgigen Landstraßen....
Hast Du schon mal eine Volbremsung aus über 200km/h gemacht? Hast Du schon mal bei 100 km/h eine starke Bremsung gemacht? Hast Du schon mal bei 220 km/h in einer Kurve, wo andere 100 fahren bremsen müssen? Mein Auto bricht da jedenfalls nicht aus und fängt auch nicht an unkontrolliert zu rutschen.... und das ist kein Rennwagen, der Rennen fährt... nur ein Kombi....
EDIT: aber ein Ferrari bricht bei 30km/h aus (gerade auf GIGA zu sehen)... LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (10. Mai 2007, 23:27)
Zitat
Original von SoulRISE
Sorry, aber die Grafik finde ich einfach nur übel und ziemlich trist.
Da braucht sich Sony nicht wirklich anstrengen um das zu überbieten.
Spielerisch vielleicht ok, das kann ich nicht wirklich so gut einschätzen, da ich ja nicht so der Rennspielfan bin. Forza 2 werde ich mir wohl nicht holen
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.
ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen
pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.
ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen
pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.
Du weißt ja nicht wo mein Limit ist ich hab mal mit 180 einen Doppelten Rittberger gemacht und bin mit 100 km / h in die Leitplanke... (vor 15 Jahren) also seit damals kenn ich Fahrzeugphysik und mein Limit.... von daher: Du kennst nicht mein Limit, Du weißt nicht, wie ich fahre: ichg fahre nie zu schnell und ich halte mich an die Verkehrsregeln, aber wenn es möglich ist, dann fahre ich schnell.
BTW@You: möchte nicht wissen, warum um Himmelswillen jemand bei 160 die Handbremse ziehen muss....
Zurück zum Spiel: ich übe und es wird besser, aber IMHO rutschen mir die Autos zu schnell... Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Mai 2007, 23:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!