Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 6. September 2007, 17:58

vertsh ich auch nicht, die teamliste haatten wir doch schon vor wochen gewusst. da sind höchsten 2 3 neue dabei :(

und uns bringt kiew oder moskau auch nix, ich will die Buli oder ngland dazu der est interessiert erstmal nicht!!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

782

Donnerstag, 6. September 2007, 18:03

Da stimm ich dir mal voll und ganz zu. :)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

783

Donnerstag, 6. September 2007, 18:47

Zitat

Original von Yoshmania
Ich versteh die nachricht vom portal nicht ganz

Brasilen Portugal usw waren doch auch bei PES6 lizensiert..wieso erwähnen die das nochma?


Nur Portugal war lizenziert, Brasilien nicht.
Jedoch gab es alle orginalen Brasilienspieler, jedoch fehlte die Lizenz vom Landesverband. ;)

Warum regt man sich aber überhaupt darüber auf ?
Wenn es hier nicht als News erscheint wird gemosert und wenn es kommt wird gemeckert weil es eh schon lange klar war. :rolleyes:

784

Donnerstag, 6. September 2007, 18:54

Weil Brasilien und Portugal nicht wirklich "neu" sind ...
nur so halb , wie du ja selber sagst.
dann sollen die uns doch lieber die "richtig" neuen Teams kredenzen
"I can't believe we said no to free beer!"

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 6. September 2007, 19:30

Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Goteborg, Panathinaicos, Spartak Moscow, Fenerbache, NK Dinamo Zagreb und FC Basel.

Sorry, aber Konami meint noch sie machen uns einen gefallen. Jedes mal heisst wieder neue Lizenzen ständig wird diese erhöht.

Da kann ich nur lachen, ein Witz ! Ohne fluchen wirds schwer :P
Socom 4

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

786

Donnerstag, 6. September 2007, 19:31

mit den zusätzlichen lizensierten teams kann man aber wenigstens mal ne champions league oder den uefa cup ab dem achtel-finale spielen.;)
und wenn man dann noch online nen inter-boy mit roter stern belgrad bezwingt, ists noch viel lustiger.

787

Donnerstag, 6. September 2007, 19:56

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yoshmania
Ich versteh die nachricht vom portal nicht ganz

Brasilen Portugal usw waren doch auch bei PES6 lizensiert..wieso erwähnen die das nochma?


Nur Portugal war lizenziert, Brasilien nicht.
Jedoch gab es alle orginalen Brasilienspieler, jedoch fehlte die Lizenz vom Landesverband. ;)

Warum regt man sich aber überhaupt darüber auf ?
Wenn es hier nicht als News erscheint wird gemosert und wenn es kommt wird gemeckert weil es eh schon lange klar war. :rolleyes:


mit dem falschen fuß aufgewacht? ich mecker doch gar nicht..war einfach nur ne frage :)

788

Donnerstag, 6. September 2007, 22:27

Zitat

Original von Yoshmania


mit dem falschen fuß aufgewacht? ich mecker doch gar nicht..war einfach nur ne frage :)


das meckern war auch nicht direkt auf dich bezogen, nur der Teil mit Brasilien ;)

789

Donnerstag, 6. September 2007, 23:17

Leute ob Bundesliga oder nicht Bundesliga das is doch eigentlich egal.
Das spiel selber wird wieder der absolute Oberhammer ich habs auf der GC gespielt ich kann nur sagen fussballherz was willst du mehr.
Wenn man meint das is die grenze der spielbarkeit erreicht is belehrt uns Konami eines besseren.Erste sahne da verzicht ich gern auf grafik oder Bundesliga.Gruss vom DEUTSCHEN MEISTER VfB

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

790

Donnerstag, 6. September 2007, 23:28

Schön, Fussball in Perfektion ohne VFB :biglaugh:

Gruss vom zukünftigen DEUTSCHEN Meister FC Bayern
Socom 4

791

Donnerstag, 6. September 2007, 23:29

ist denn Man UTD und Arsenal auch lizensiert?? bleibt das dabei? oder nur 2 Teams aus England?

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

792

Donnerstag, 6. September 2007, 23:32

warten wirs lieber erstmal ab...
pes 06 war ja auch bei den ersten 2, 3 spielen auch ganz geil bis man gemerkt hat das die ki total fürn arsch ist...
und warum immer wieder wegen den lizenzen gejammert wird versteh ich auch nicht ganz...
natürlich soll die buli dabei sein aber fifa hat halt soweit ich weiß die lizenz bis 2010 und solang muß man wohl in den sauren apfel beisen was die buli betrifft...oder man kauft pes nicht!!!
ganz einfach :]

793

Donnerstag, 6. September 2007, 23:32

Nur mal so für dich Bayernfan:Wenn man 70mille ausgeben muss um auf augenhöhe mit dem meister zu sein dann is doch das eigentlich eine schande oder???Naja ihr habt e nur erfolgsfans die bei der ersten niederlage gleich scheiss millionäre schreien :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

794

Freitag, 7. September 2007, 06:55

@Petley

naja offline war PES6 am anfang wirklich besonders spaßig..aber ich kann mich erinnern dass ich das Spiel wegen dem online modus fast verkauft hätte...

erinnert sich noch jemand dran dass das spiel irgendwie zeitversetzt war? man drückt und erst paar sec später hat sicher der Balken gefüllt gehabt...war schon fast ne katastrophe :rolleyes:

Ich hab jahrelang Fifa gespielt bin dann bei PES3 rübergewechselt...wenn der neue Teil wieder so schlecht wird geh ich wahrscheinlich wieder zu Fifa rüber..und ich denke das werden auch viele machen...

PES6 war echt ne starke verarsche (vor allem die xbox360 version)

Naja hier gehts um den nächsten Teil...solang wirds ja wohl nicht mehr dauern oder? wann war nochmal erscheinungs-termin


@Gomez

Bayern war auch schon rekordmeister bevor sie soviel geld für Transfers ausgegeben haben....

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

795

Freitag, 7. September 2007, 07:11

Zitat

Original von sworn enemy
ist denn Man UTD und Arsenal auch lizensiert?? bleibt das dabei? oder nur 2 Teams aus England?


würd mich mal auch mal interessieren und ob chelsea wieder lizensiert ist

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

796

Freitag, 7. September 2007, 07:28

@ yoshmania

vielleicht hast du das spielen vor dem ersten patch aufgegeben.;)
mit dem wurde nämlich diese verzögerung behoben und online ließ sich viel besser spielen. warum sonst haben viele leute über tausend ranglistenspiele?
trotzdem ist der onlinemodus stark verbesserungswürdig.


in sachen lizenzen ist das letzte wort angeblich noch nicht gesprochen, jedoch sind die chancen nicht groß, dass es noch fortschritte geben wird.
wahrscheinlich bleibt es bei den spurs und newcastle, der rest dann original bis auf teamnamen, wappen und trikots.

797

Freitag, 7. September 2007, 07:44

@dermou

das ist mir schon klar..ich zocks ja selbst noch 8)

ich hatte nur mal die anfangsprobleme erwähnt gehabt :D

798

Freitag, 7. September 2007, 10:29

also die über PES 6 meckern kann ich nicht verstehen,ich finde das Spiel
einfach nur geil,ob offline oder online!!
ok am anfang gab es probleme,die wurden nach dem update im groß und ganzen behoben,und es macht immer noch sehr viel spass!!
ich bevorzuge pes 6 100 mal vor fifa 07 ,und da wird sich in zukunft auch nichts ändern ;)

ich glaube das pes 2008 ein gutes spiel wird,und wir werden alle pes spielen,auch in zukunft!

die wo jetzt ,meckern (was auch teilweise berechtigt ist zb. BULI usw.)
werden trotzdem zu PES greifen ;),ihr könnt einfach nicht wiederstehen!!!

gruß youngblood74

799

Freitag, 7. September 2007, 15:16

@youngblood

klar ist es kein schlechtes Spiel allerdings kommt es mir so vor als würd es eher immer ein schritt zurück statt ein schritt nach vorne gehen...

irgendwie war PES4 der beste Teil von allen
Pes5 war auch super-spaßig...

aber PES6..ich weiß nicht...ich zocks eigentlich nur weil Fifa halt noch schlechter ist was aber nicht unbedingt heißen muss dass das Spiel deswegen gut ist :rolleyes:

Die KI ist so unterirdisch schlecht bei PES6 das nervt einfach nur..

Wie oft ich mein Torhüter schon verflucht hab...

oder ein Stürmer der bei einem 2 gegen 2 Konterangriff aufeinmal das laufen aufhört :help:

Leute die die bälle nicht annehmen und einfach vorbeilaufen...grrrr

gibt viele Kritikpunkte

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 7. September 2007, 16:08

ja genau deshalb ist ja pes 6 einfach nur kacke...
die ki macht das komplette spiel kaputt
naja vielleicht ist das ja behoben..
ich hab gehört die ki soll jetzt lernfähig sein und sich auf die jeweilige spielweise des spieleers einstellen...
stimmt das?
wenn ja hoff ich dass die ki nicht so blöd ist ;) wie im 6er, denn dann gibts nur noch chaos

Thema bewerten