Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

781

Samstag, 20. September 2008, 13:33

vergiss es einfach toshichief ich hab keine lust mit so leuten zu diskutieren. da du ja selbst auf far cry 2 wartest kannst du ja dann sehen wie "scheiße" bzw. "standard" die physik etc ist, aber sei bloß nicht begeistert vom spiel später, weil ja alles nur standard is nich wahr ;) (aber du weißt ja eh viel mehr und beschäftigst dich ja auch deutlich mehr mit games von daher). Ich werd mich nicht genauer drauf beziehn, weil sobald ich ein video poste eh wieder gesagt wird, dass es nichts aussagt, da die entwickler sich da passendes raussuchen. Schieß wenn dus hast einfach mal auf ein paar bäume und schmeiß granaten, mehr werd ich nicht sagen...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (20. September 2008, 13:34)


782

Samstag, 20. September 2008, 14:40

Zitat

Original von K.O.NTRAST
vergiss es einfach toshichief ich hab keine lust mit so leuten zu diskutieren. da du ja selbst auf far cry 2 wartest kannst du ja dann sehen wie "scheiße" bzw. "standard" die physik etc ist, aber sei bloß nicht begeistert vom spiel später, weil ja alles nur standard is nich wahr ;) (aber du weißt ja eh viel mehr und beschäftigst dich ja auch deutlich mehr mit games von daher). Ich werd mich nicht genauer drauf beziehn, weil sobald ich ein video poste eh wieder gesagt wird, dass es nichts aussagt, da die entwickler sich da passendes raussuchen. Schieß wenn dus hast einfach mal auf ein paar bäume und schmeiß granaten, mehr werd ich nicht sagen...


Ja, das ist mal wieder typisch, zuerst groß quatsch daher reden und dann einen Rückzieher machen weil du eben keine Ahnung hast... ich mein man sollte seine Argumente wenigstens igrendwie begründen können!

Und dann noch deine eine Anspielung darauf dass ich mal was falsches geschrieben habe bzgl. Far Cry 2 geschnitten oder nicht, ist ja überhaupt das beste, weil ich da als einziges sogar das richtige geschrieben hatte^^ einfach nur peinlich!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

783

Samstag, 20. September 2008, 14:55

So, die einen findens revolutionär (ich auch :)) und die anderen halt nicht so. Hört doch jetzt mal auf mit dem gezoffe hier, wenn das Game in einem knappen Monat erscheint wissen wir alle obs nun geschnitten ist, die Grafik und KI der Hammer ist etc. etc. Freut euch doch lieber auf das Game, denn, Vorfreude ist die schönste Freude

Ich jedenfalls zähle die Tage bis zum Release und muss dann doch noch etwas anfügen: Far Cry 2 ist nur schon wegen dem Map Editor revolutionär :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (20. September 2008, 14:56)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

784

Samstag, 20. September 2008, 15:12

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von K.O.NTRAST
vergiss es einfach toshichief ich hab keine lust mit so leuten zu diskutieren. da du ja selbst auf far cry 2 wartest kannst du ja dann sehen wie "scheiße" bzw. "standard" die physik etc ist, aber sei bloß nicht begeistert vom spiel später, weil ja alles nur standard is nich wahr ;) (aber du weißt ja eh viel mehr und beschäftigst dich ja auch deutlich mehr mit games von daher). Ich werd mich nicht genauer drauf beziehn, weil sobald ich ein video poste eh wieder gesagt wird, dass es nichts aussagt, da die entwickler sich da passendes raussuchen. Schieß wenn dus hast einfach mal auf ein paar bäume und schmeiß granaten, mehr werd ich nicht sagen...


Ja, das ist mal wieder typisch, zuerst groß quatsch daher reden und dann einen Rückzieher machen weil du eben keine Ahnung hast... ich mein man sollte seine Argumente wenigstens igrendwie begründen können!

Und dann noch deine eine Anspielung darauf dass ich mal was falsches geschrieben habe bzgl. Far Cry 2 geschnitten oder nicht, ist ja überhaupt das beste, weil ich da als einziges sogar das richtige geschrieben hatte^^ einfach nur peinlich!


yo genau so isses, weil ich hasse solche Diskussionen mit Leuten, die ihre Meinung eh nicht ändern werden, auch wenn se vll einsehen, dasse Scheiße labern...spiels einfach wenns raus is dann siehses ja...wenn ich auch nur einen post hier seh von dir wie begeistert du von KI, Physik oder so berichten solltest dann bring ich den hier :smeissweg:
Hör zu, wie die Fernsehzeitung, schreib hier dein Halbwissen hin wie du willst und hab Spaß dabei, es interessiert mich einfach nicht mehr, weils für mich einfach erbärmlich ist, dass jemand meint die Physik von einem Far Cry 2 wäre nicht besonders. Aber du bist top informiert, yo was kommt als nächstes??? Alarm für Cobra 11 hat die geilste Grafik oder was?? Na ja mein letzte Aussage zu dem Thema: Viel Spaß beim "letzten Wort haben"

P.S: Mein Post zum Thema AT uncut bezog sich auf das generelle AT Thema mit meim Brothers in Arms Beispiel aber vergiss es! DU HAST RECHT! DU HAST RECHT! DU HAST IMMER RECHT! Jetzt fühl dich gut und hör auf Unsinn zu reden

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

785

Samstag, 20. September 2008, 15:19

Zitat

Original von Blame
So, die einen findens revolutionär (ich auch :)) und die anderen halt nicht so. Hört doch jetzt mal auf mit dem gezoffe hier, wenn das Game in einem knappen Monat erscheint wissen wir alle obs nun geschnitten ist, die Grafik und KI der Hammer ist etc. etc. Freut euch doch lieber auf das Game, denn, Vorfreude ist die schönste Freude

Ich jedenfalls zähle die Tage bis zum Release und muss dann doch noch etwas anfügen: Far Cry 2 ist nur schon wegen dem Map Editor revolutionär :]


Dass es nicht geschnitten wird (wie nur ich es schon im Vorfeld geäussert hatte :biglaugh:) ist doch eh schon offiziell bekannt gegeben worden!

Jo ich freu mich auch schon rieeeesssig auf den map Editor, auch wenn dieser nicht revolutionär ist! XD
Ich mein es gibt viele Spiele mit einem Editor, aber Far Cry 2 scheint schon einen sehr guten einfach bedienbaren zu haben.

War ja auch ganz meine rede, wollte nur nicht dass man es hier zu sehr schon vor Release hyped, denn es wird wohl kaum die Referenz aller Spiele, aber eben ein schöner Shooter, mit schöööööööönneeeeem Editor!





PS: Mich hats nur genervt dass Kontrast da von was anderem anfängt, noch dazu, hatet er das falsch in Erinnerung, weil ich ja genau der war der als einziges meinte dass es uncut kommt!

786

Samstag, 20. September 2008, 15:51

Zitat

Original von K.O.NTRAST
yo genau so isses, weil ich hasse solche Diskussionen mit Leuten, die ihre Meinung eh nicht ändern werden, auch wenn se vll einsehen, dasse Scheiße labern...spiels einfach wenns raus is dann siehses ja...wenn ich auch nur einen post hier seh von dir wie begeistert du von KI, Physik oder so berichten solltest dann bring ich den hier :smeissweg:
Hör zu, wie die Fernsehzeitung, schreib hier dein Halbwissen hin wie du willst und hab Spaß dabei, es interessiert mich einfach nicht mehr, weils für mich einfach erbärmlich ist, dass jemand meint die Physik von einem Far Cry 2 wäre nicht besonders. Aber du bist top informiert, yo was kommt als nächstes??? Alarm für Cobra 11 hat die geilste Grafik oder was?? Na ja mein letzte Aussage zu dem Thema: Viel Spaß beim "letzten Wort haben"


Sieh mal ein dass bloß du hier scheiße laberst!
Du schreibst da dass Far Cry 2 in Grafik, Physik, KI, und und und überall mega Maßstäbe setzt ohne es jemals wirklich gespielt zu haben und du schaffst es nicht mal zu begründen warum die Far Cry 2 Physik deiner meinung nach besser als alle anderen in Spielen ist!
Dann schreibst noch "so isses", obwohl bloß du hier schreibst dass Far Cry 2 in so ziemlich allem alles überbietet, tssss!!
Und von wegen halbwissen, du schreibst hier ja nur irgendeinen blödsinn und glaubst jetzt schon zu wissen dass Far Cry 2 einfach besser als alles andere ist!!!

Du raffst es irgendwie nicht, ich freue mich auch schon sehr auf FC2 und rechne auch damit dass es ein gutes Spiel wird, nur willst du hier wohl einen übertriebenen Hype auslösen und übertreibst einfach nur total und darauf hab ich kb!


Zitat

Original von K.O.NTRASTP.S: Mein Post zum Thema AT uncut bezog sich auf das generelle AT Thema mit meim Brothers in Arms Beispiel aber vergiss es! DU HAST RECHT! DU HAST RECHT! DU HAST IMMER RECHT! Jetzt fühl dich gut und hör auf Unsinn zu reden


Boah, du bist mal verlogen, du hast aber leider auch dazu geschrieben "jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber Chief", also hast du sehr wohl dich darauf bezogen!!! Und noch peinlicher ists ja dass ich es ja war der geschrieben hat dass FC2 uncut sein wird!
Zu Brothers in Arms oder sonst was habe ich da nie was geschrieben und hab auch sonst nichts falschen da geschrieben...
Du gurkst aber wirklich nur rum, wenn dir nicht mehr einfällt und du merkst dass du blödsinn schreibst kommt immer nur mehr "ach vergiss es" oder sonst irgendwelche Ausbrüche! :laugh:





Red Faction: Guerrilla sieht da für mich schon deutlich mehr Maßstab setzend aus!
Schaut euch mal den neuesten Trailer an, Red Faction: Guerrilla wird wirklich Referenz in Sachen Zerstörbarkeit:

http://www.xboxfront.de/news-1458-13243-…_Guerrilla.html

787

Samstag, 20. September 2008, 15:58

Hey Bitte Jüngs!
Diskutiert es per PN!

Danke ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




788

Samstag, 20. September 2008, 22:14

http://www.gamespot.com/ps3/action/farcr…ameplay-movie-6

MP video sry wenns schon geposted wurde ich kannte es noch nich

789

Sonntag, 21. September 2008, 01:13

ihr labert beide scheisse! mein gott zofft euch doch nicht wie so kleine kinder :rolleyes:

Far Cry 2 wird maßstäbe setzen dabei bleibe ich!

ps. argumente sind was für idioten die nicht hinter ihrer meinung stehen :biglaugh:

790

Sonntag, 21. September 2008, 01:36

Bitte bleibt einfach alle sachlich. Diskutieren ohne Argumente ist sinnlos, also nicht nur "Weil es so ist" rumpläken, danke...

Zitat

Original von totalbloody
ps. argumente sind was für idioten die nicht hinter ihrer meinung stehen :biglaugh:


Genau das ist absoluter Schwachsinn, wie man in der obigen Diskussion ja sieht :rolleyes: ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

791

Sonntag, 21. September 2008, 09:30

Zitat

Original von Paule14
http://www.gamespot.com/ps3/action/farcr…ameplay-movie-6

MP video sry wenns schon geposted wurde ich kannte es noch nich


Ich habs noch nicht gesehen ! Scheinen ja riesen Welten zu sein ! 8o


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

792

Sonntag, 21. September 2008, 09:57

ich freu mich schon sieht einfach geil aus der multiplayer....ich will mal paragleiter fliegen...

man könnte ja ne karte erstellen im editor wo man eine reine paragleiter "rennstecke" erstellt :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (21. September 2008, 10:06)


793

Sonntag, 21. September 2008, 10:16

Ist schon bekannt ob es im Multiplayer ein Rangsystem geben wird?


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

794

Sonntag, 21. September 2008, 11:25

Zitat

Original von Fabian
Ist schon bekannt ob es im Multiplayer ein Rangsystem geben wird?

ja

gibt ja ranglisten erfolge ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

795

Sonntag, 21. September 2008, 15:49

Das hat doch nichts mit rängen zu tun^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. September 2008, 16:04)


796

Sonntag, 21. September 2008, 17:21

Erstes Review: 94%

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=31871

Hört sich doch ganz gut an. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

797

Sonntag, 21. September 2008, 17:23

hört sich prima an 94 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

798

Sonntag, 21. September 2008, 21:50

Hier gibt´s noch etwas zur uncut Diskussion, was evtl. einige noch nicht gelesen haben:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=988

Sehr interessante Kommentare und außerdem ein sehr aufschlussreiches Videointerview von der GC 2008 mit Clint Hocking,
Creative Director von Far Cry 2.

Demzufolge hat das Entwicklerteam bereits im Vorfeld mit der USK kooperiert, um eine USK18 Freigabe zu erhalten.

Clint Hocking sagt im Interview, dass kleine Änderungen nötig waren, damit wir jetzt in Deutschland FC2 spielen können. Es sei doch so toll, dass wir Deutschen jetzt auch mit den Amerikanern spielen könnten.
Er sagt aber leider nicht, dass die Versionen wirklich gleich sind! Schaut Euch das Video mal an und bildet Euch Eure Meinung.

Wäre allerdings der Hammer, wenn die für den deutschen Markt angepasste (also gewaltgeschnittene) USK18 Version tatsächlich der Maßstab für die internationale Version wäre!!! Dann müsste schließlich der Rest der Welt unter dem "USK-Regime" leiden. :smeissweg:

Unterm Strich wäre das aber irgendwie strange... :eek3:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

799

Sonntag, 21. September 2008, 22:55

Zitat

Original von totalbloody
ihr labert beide scheisse! mein gott zofft euch doch nicht wie so kleine kinder :rolleyes:

Far Cry 2 wird maßstäbe setzen dabei bleibe ich!

ps. argumente sind was für idioten die nicht hinter ihrer meinung stehen :biglaugh:


Immer diese Argumente ohne Begründungen... was ich einfach nur als hypen ansehen kann!


Ich freu mich auf das Spiel, es wird nicht so extrem ein 0815er Titel, aber es wird auch kein in allen Bereichen maßstabsetzender Titel werden (von wegen in Grapic, Physik, KI, etc.), dabei bleibe ich :biglaugh:!

Und trotzdem freue ich mich schon sehr darauf, an dem Editor könnten sich andere Spiele aber sehr wohl eine Scheibe abschneiden, denn davon weiß man schließlich schon wirklich wie gut und einfach er sein wird!




Zitat

Original von Doc-Emmett-Brown
Hier gibt´s noch etwas zur uncut Diskussion, was evtl. einige noch nicht gelesen haben:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=988

Sehr interessante Kommentare und außerdem ein sehr aufschlussreiches Videointerview von der GC 2008 mit Clint Hocking,
Creative Director von Far Cry 2.

Demzufolge hat das Entwicklerteam bereits im Vorfeld mit der USK kooperiert, um eine USK18 Freigabe zu erhalten.

Clint Hocking sagt im Interview, dass kleine Änderungen nötig waren, damit wir jetzt in Deutschland FC2 spielen können. Es sei doch so toll, dass wir Deutschen jetzt auch mit den Amerikanern spielen könnten.
Er sagt aber leider nicht, dass die Versionen wirklich gleich sind! Schaut Euch das Video mal an und bildet Euch Eure Meinung.

Wäre allerdings der Hammer, wenn die für den deutschen Markt angepasste (also gewaltgeschnittene) USK18 Version tatsächlich der Maßstab für die internationale Version wäre!!! Dann müsste schließlich der Rest der Welt unter dem "USK-Regime" leiden. :smeissweg:

Unterm Strich wäre das aber irgendwie strange... :eek3:



Zum 100,476ten mal: es wurde schon gesagt dass es nur eine einheitliche Version geben wird, also gibt es keine Änderungen.

Ich denke mal die Änderungen damit es auch die deutsche USK übersteht waren nur minimal und deswegen hat man sich auch dazu entschieden nur eine einheitliche Version mit minimalsten Änderungen rauszubringen, weil das in diesem Fall finanziell besser für sie ist!

Ich mein wenn ein GTA IV die deutsche USK übersteht, dann sollte es Far Cry 2 doch auch schaffen. (naja aber bitte nicht in deine USK Diskussion abrutschen, schon klar dass sowieso niemand versteht warum GTA IV ungeschnitten in Deutschland raus kam und andere Titel nicht)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

800

Montag, 22. September 2008, 01:26

Bitte zügelt mal eure hitzigen gemüter etwas und lasst uns das Thema etwas Sachlicher angehen. :)

Es wurde schon oft in diesem, sowie in anderen Foren besprochen bzw. teilweise heftig diskutiert, ob ein Spiel geshcnitten wurde oder nicht. Nicht immer will uns die USK böses, was viele jedoch annehmen. Es geht mehr daraum eventuell etwas schwache Gemüter zu schonen, ebenso heißt es ja "Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle" was soviel heißt, dass man die Wahl hat, ob man ein solches Spiel kauft oder auch nicht.

Natürlich, es gibt auch ausnahmen. Persönlich mag ich keine Zensur, sofern Sie natürlich keinerlei Menschenwürde verletzt oder Sie gefährdet. Ich mags ebenfalls nicht einen Film im Fernseh zu schauen der um viele wichtige Stellen und Passagen geschnitten ist, manchmal kommt es vor, dass man teilweise nicht mehr richtig den inhalt versteht, was mir schon öfter vorgekommen ist.

Wir alle wollen immer nur das Original, das beste vom besten. Jedoch, sollte man nicht den Kopf verlieren und bisher gab es immer Impeuteure aus Nachbarländern, die glücklicherweise von Medienzensur verschont geblieben sind. Auch dieses mal brauchen wir uns mit Sicherheit keine Gedanken zu machen, denn wer ein isider ist, hat eben den Vorteil!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten