Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

781

Freitag, 19. Februar 2010, 12:05

Ich habe letztens schon mal versucht BF: 1943 anzuerkennen lassen, aber es funktioniert nicht. Hoffentlich klappt das dann, wenn die Vollversion raus ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

782

Freitag, 19. Februar 2010, 12:07

Was haltet ihr von dem Vorschlag mit dem Klassen Thread anscheinend nicht viel daher kein feedback. Naja jetzt versteh ich Yildirim auch mal mit seiner ansicht zum UT.
Naja der Großteil der Shooterspielerschaft is halt für den CoD MW2 Markt konzipiert das merkte man auch an OFP sobald ein Spiel ein bisschen mehr fordert als stupides rushen auf kleinen Maps ist desinteresse vorhanden. Wenn man mal bei BFcom.org ins Forum schaut dann sieht man was man für Unterforen bringen könnte. Das diese jetzt nicht sonderlich voll werden liegt auf der Hand das Spiel ist noch nicht erschienen und die Resonanz hier im Thread ist auch arg verhalten da eigentlich immer nur die selben hier posten. :)

Wegen meiner kannst gern nen Sniper How-to veröffentlichen nur ich bin kein Sniper und werd nie einer werden. Ab und an versuche ich mich mal aber ich verliere schnell die Lust dran ich bin eher der Assault Typ oder sofern der Medic ne andere Waffe hat als Pumpgun/MG eher der Medic spieler oder Pionier ich brauch was akives zum zocken Sniper ist mir zu defensiv (ich weiß ich hab dich zocken sehen es geht auch anders :D).

Bei dir merkt man du spielst Sniper sehr gern hab dich gestern in unserer fröhlichen Runde vermisst. :) Weil man sich bei dir drauf verlassen kann das einem der Rücken gedeckt wird vorallem über lange Distanzen was die Stärke des Snipers ist. Ich befürchte aber das wenn du hier nen neuen Thread aufmachst irgendjemand was dagegen hätte oder der Thread schnell unter geht. Also am besten alles hier rein damits hier auch schön unübersichtlich wird vielleicht überzeugt das dann eher für ein Unterforum wenn die Mods/Admins sehen das hier einfach zuviel für einen Thread steht. Aber erstmal sollte man den release abwarten vielleicht wird das Game ja hier im Forum ein flopp dann wendet man sich eh direkt an BF Fansites. Denn auch wenn der MP Part von CoD MW2 nicht der beste ist so ist das Spiel ansich schon ne große Hausnummer. Hätte sich da auch mehr getan im Vergleich zum ersten Teil hätt ichs auch hier liegen und würds spielen. 8)

783

Freitag, 19. Februar 2010, 13:14

Ich habe letztens schon mal versucht BF: 1943 anzuerkennen lassen, aber es funktioniert nicht. Hoffentlich klappt das dann, wenn die Vollversion raus ist.

Ja das dürfte bei allen derzeit das problem sein habe 1943 auch nicht registrieren können und EA weiss über dieses problem bescheid und meinten bis release alle fehler behoben zu haben. Naja abwarten lang haben sie ja nicht mehr und der Kunden support bei EA ist ja leider unter aller sau.





"Naja der Großteil der Shooterspielerschaft is halt für den CoD MW2 Markt konzipiert das merkte man auch an OFP sobald ein Spiel ein bisschen mehr fordert als stupides rushen auf kleinen Maps ist desinteresse vorhanden. Wenn man mal bei BFcom.org ins Forum schaut dann sieht man was man für Unterforen bringen könnte. Das diese jetzt nicht sonderlich voll werden liegt auf der Hand das Spiel ist noch nicht erschienen und die Resonanz hier im Thread ist auch arg verhalten da eigentlich immer nur die selben hier posten. :)"



Ja muss dir da wohl zustimmen, hoffe aber dass das interesse noch bischen steigt ansonsten werd ich mich was bf angeht in anderen foren rumtummeln

Naja und hab mir die Arbeit beim Sniper Guide schon angetan also post ichs auch mal hehehe.

784

Freitag, 19. Februar 2010, 13:25

Die SniperKlasse: Richtige gespielt höchst effektiv.


„Das ist mein Gewehr, es gibt viele Gewehre wie dieses, aber das ist mein Gewehr... Semper Fi“


Aufgaben eines Snipers:


Eure Aufgabe ist es nicht, Flaggen einzunehmen,Bombs zu planten oder dergleichen, dass sollen eure Teamkameraden mit dem Sturmgewehren machen.
Eure Aufgaben sind:

a) Das "spotten" von gegnerischen Fahrzeugen(MTW's, Panzer, Helikoptern, und Jeeps), sodass eure eigenen Panzer oder Panzerabwehreinheiten diese zur Strecke bringen können. Aber auch das spotten von feindlicher Infantrie kann dem ein oder andrem verbündetetem Soldaten das leben retten. An unübersichtlichen Passagen kann mann auch eine UAV-Kugel platzieren..


b) Das verteidigen von Schlüsselpositionen, bzw. Flaggen,McomStations wichtige strategische punkte auf der Map. (Zb. bei Port Valdez die Mcom stations) Diese auch mit Atellerie schlägen einzudecken oder via diesen für Ablenkungsmanövern zu sorgen oder gar feindliche Truppenansamlungen ein bischen aufzulockern.

c) Unterstützung der Teamkameraden (Ihnen Deckung geben, bzw. schießende MG - Stellungen oder Jeeps auszuschalten (ein gezielter Schuss und Ruhe ist!))



Bevorzugte Ziele der Priorität nach:

1. Der der euch entdeckt hat, wenn ihr es bemerkt hat immer höchste Priorität!
2. Medics
3. Squadleader (wenn bekannt) oder gegn. Sniper
4. Versorgungssoldaten( Assaults)
5. Fahrer von Fahr- und Flugzeugen bzw. Hubschraubern

6. Panzer via Panzerfallen( Stichwort C4) abzufangen

Je nach Situation können sich die Prioritäten natürlich ändern, dies soll nur eine grundlegende Entscheidungsbasis darstellen.


Grundlegende Taktiken und Tipps:
Manchmal ist es auch von Vorteil einfach keinen Schuss abzugeben sondern nur an die Teammitglieder melden, was für eine Art Gegner und wieviele sich wo befinden.
Also "Was, Wo, Wieviele"


Manchmal sollte man auch einfach "Klein-bei-geben" und sich verstecken während man auch Verstärkung wartet, Hauptsache man verrät seine Position nicht, um anschließend seiner Verstärkung von hinten zu helfen.


NIEMALS auf ein direktes Feuergefecht einlassen! Spätestens nachdem der Gegner neu spawnt hat der Sniper schon so gut wie verloren, danach weiss jeder wo er hockt. Ausser es ist Not am Mann und die Bombe gehört entschärft oder ein entschärfender getötet.


Wenn es doch mal zum Nahkampf kommt hilft ein Schuss mit der Sniper und danach mit der Pistole wunder.

Tarnung ist ein wichtiger Bestandteil des Snipers orientiert euch immer nach eurer Ghillie Suitfarbe wleches Versteck ihr euch sucht.Vorallem Verstecke mit Deckungsmöglichkeit sind stark von Vorteil.

Sucht euch nie Orte die offensichtlich sind für Sniper wie Türme oder dergleichen, denn da würde euch jeder vermuten und euch früher oder später von hinten töten.


Wer im vorraus denkt besonders als Verteidiger ist klar im Vorteil, lege C4 an stellen wo du die Erfahrung gemacht hast das doch der eine oder andere Panzer diesen Weg kreuzen könnte. Such dir ein nettes Versteck in der nähe deiner C4 Falle, wo du aber auch feindliche Infantrie spotten und reduzieren kannst und du dienst deinen Team als Top Verteidiger.Hinterlasse UAV Kugel wo Gegner oft hinter feindlichen Linien durchbrechen.



Schießen:


Fangt mit stehenden oder hockenden ruhigen Zielen zum üben an, das ihr ein Gefühl für die Balistik entwickelt.


  1. Bei nähren Zielen könnt ihr den Punkt den es zutreffen gilt direkt anvisieren, bei weiter entfernten Zielen ist es jedoch ratsam ein bischen über den zu treffenden Punkt zu zielen, daher die Kugel umso weiter die Flugbahn ist abfallen.( üben, üben,üben)

  2. Bei laufenden Zielen wird es jetzt wirklich komplizierter, dass erfordert viel Übung, doch die Grundlegenden Sachen sind ein bischen vor zuhalten, die Laufrichtung des Opfers einzuschätzen probieren und vor ihm zu visieren und wenn er der Kopf sich in euren Fadenkreuz befindet batsch(1shot1kill). Denn einem sich bewegendem Ziel hinter herzufahren hat auf weitere Entfernungen wenig sinn, eher bei Nahdistanzschüssen ist das von Vortei und effektiv.

  3. Die Sniper ist auf kurze Distanz wie eine Schrott zu verwenden also auf 3-6m ist ein Schuss ohne Scope egal auf welchen Körperteil tödlich. Daher sich die Kugel aber ohne Scope extrem verzieht ist das auch Übungssache


  4. Last but not least: Jeder Schuss sollte tödlich sein also lieber länger bei anviesieren ausharren und auf den perfekten Moment warten als wie wild drauf los zuballern und seine Position zu verraten.





    Entdeckung feindlicher Sniper:







  5. Fragt euch wo positioniere ich mich gerne wenn ich im gegnerischen Team bin.





  6. Beobachten von Schusslinien.





  7. Seit ihr einmal Ziel eines gegnerischen Sniper geworden fangt an euch im kleinen Rahmen zu bewegen und ihn anhand seiner Schüsse ausfindig zu machen.






    Waffenbeschreibungen dieser Klasse folgen nach dem Release sowie Map Taktiken.


Ja das sieht mann was rauskommt wenn ich mal eine woche urlaub habe hehehe ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (19. Februar 2010, 15:39)


785

Freitag, 19. Februar 2010, 13:37

Super Guide dadurch merkt man das es Unterschiede gibt zwischen dem gemeinen Hügelcamp-Sniper und dem der die Klasse wirklich versteht. Wäre cool wenn du die Formatierung des Textes noch nen bissel anpasst mir sind die Absätze noch etwas zu groß aber ich glaub das ist das Forum wenn man nen Text reinkopiert dann geht die Formatierung flöten. :) Freut mich aber dich ab und an im Team zuhaben da weiß ich das einer verstanden hat worauf es ankommt nich wie Veido mitm Sanni immer an einem vorbei rennt mit dem Defi :D :D :D

786

Freitag, 19. Februar 2010, 14:03

Zitat

Bei nähren Zielen könnt ihr den Punkt den es zutreffen gilt direkt anvisieren, bei weiter entfernten Zielen ist es jedoch ratsam ein bischen über den zu treffenden Punkt zu zielen, daher die Kugel umso weiter die Flugbahn ist abfallen.( üben, üben,üben)
Hat der Entwicklungschef von BC2 nicht mal gesagt es gibt keine Schwerkraft Berücksichtigung?

787

Freitag, 19. Februar 2010, 14:10

Er sollte noch ergänzen das das man spätestens wenn man 1-2 Kills gemacht hat die Position wechselt.



Außerdem sollte noch als Ergänzung rein: (wenn man mit Fremden Leuten im Squad spielt)



Das man sich bevor man sich für ne Klasse entscheidet auch mal schaut welche Klassen sind in dem Squad bereits vertreten.

Zusätzlich sollte man sich die Frage stellen: Benötigt mein Squad in der aktuellen Phase der Spiels überhaupt nen Sniper?



Es gibt nix bekloppteres als ein komplettes Squad was nur aus Snipern besteht.

788

Freitag, 19. Februar 2010, 14:19

Er sollte noch ergänzen das das man spätestens wenn man 1-2 Kills gemacht hat die Position wechselt.



Außerdem sollte noch als Ergänzung rein: (wenn man mit Fremden Leuten im Squad spielt)



Das man sich bevor man sich für ne Klasse entscheidet auch mal schaut welche Klassen sind in dem Squad bereits vertreten.

Zusätzlich sollte man sich die Frage stellen: Benötigt mein Squad in der aktuellen Phase der Spiels überhaupt nen Sniper?



Es gibt nix bekloppteres als ein komplettes Squad was nur aus Snipern besteht.
Das is sicherlich richtig aber random Squads bringen es sowieso nur bedingt bisher hab ich noch in keinem irgendwelches Teamplay erlebt da fährt das eigene Squadmitglied mit nem Panzer davon ohne zu warten usw. usf.

In nem selbst erstelltem Squad passt das meistens sehr gut wenn wir zusammen spielen haben wir eigentlich immer nen Medic bei und 2 Assaults und je nach Situation und Leuten im Squad nen Pionier oder Sniper. Ich finds aber immernoch schade das die Squads auf 4 begrenzt sind und bisher hab ich noch nicht rausgefunden wieso und weshalb das so ist. Ich hoffe sie haben es nicht deshalb gemacht weils 4 Klassen gibt es auch nur bei 4 Squadmitgliedern zubelassen. 6 oder 8 wären die bessere Wahl oder gleich 12 aber ich glaube das würde auf nem puplic Server ein Desaster werden wenn ein 12er Squad ne 12er Randomgruppe auseinander rupft. :) Deshalb wohl nur 4er Squads aber man hätte dann ja eine Art Matchmarking machen können wenn man mit nem 12er Squad antritt trifft man auch nur auf nen 12er Squad als Gegner.

789

Freitag, 19. Februar 2010, 14:30

Es ist entschieden: Ich werd mir die Xbox Version holen. Auf meinem Laptop läufts nur mit minimalen Details. Hatte testweise mal alles auf voll gestellt, und da sahs am PC imho schon besser aus. Wenn man dann allerings die Hardwarekosten vergleicht....

790

Freitag, 19. Februar 2010, 14:37

Hallo Leute, habe ein Problem:

Habe mir heute nacht BBC2 runtergeladen, download verlief einwandfrei.
Jetzt starte ich grade BBC2 und will spielen, nur werde ich jedesmal nach einem EA Account gefragt?
Egal was ich eingebe, ob vorhandenem EA Account oder neuem EA Account, jedesmal kommt die Fehlermeldung:

"Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf Xbox Live"


Natürlich bin ich Gold Mitglied, im Dashboard und auf xbox.com steht auch das ich Goldmitglied bin, meine Mitgliedschaft läuft erst in 4 Monaten aus.

Woran kann das liegen? Würde jetzt echt gern mal anfangen zu spielen..

Danke

791

Freitag, 19. Februar 2010, 14:48

Ich zocke auch fast jede freie Minute BC2 und kann es kaum erwarten dass die Full raus kommt!!! Das wird der Hammer 2010!!!!!

Für alle Münchner unter Euch, sollte es die hier geben. Ich hab meine LE im "Heimspiel" nähe Hauptbahnhof vorbestellt. Die bekommen die LE bereits am 02.03.!! Neuer Laden, super nette Leute und top Service!!! :thumbsup:

Wer Lust hat, von denen die noch nicht in meiner FL sind, ich bin gerade am spielen, am WE meist am Nachmittag und oft auch unter der Woche Abends!!! Spiele allerdings ohne Headset, was aber kein großes Problem sein sollte.

Villeicht bis bald in Eurem Squad?! Würd mich freuen!

792

Freitag, 19. Februar 2010, 14:54

Sniper sind in einigen Situationen recht sinnvoll , wenn man durch ein freies Feld muss und diese gegnerische Einheiten ablenken. Auch in wirklich engen Gassen wo die Sniper Tanks mit Ihren Sprengstoff aufhalten könneh. Nichts ist schlimmer als ein T-90 Panzer der in der feindlichen Basis steht und keiner kümmert sich drum.
Man muss beim Gold Status aber eh umdenken , ab da gibts es Minen . Rauchgranaten, Schutzwesten .von daher kann man bisherige Taktiken getrost über Board werfen.
Da muss das Team noch besser zusammenarbeiten, ein Sanitäter beispielsweise sollte nie an vorderster Front kämpfen .,sondern sich etwas bedeckt halten um in Notsituationen evtl. einzuspringen ,ich hab mir angewöhnt immer 2 Wagenlängen hinter meiner Squad zu sein um gegf. Rückendeckung zu geben und oder Erste hilfe zu leisten ,denn meistens ist es so ,das der Gegner unkonzentriert ist ,wenn er erstmal 2-3 Gegner umgelegt hat. Deshalb wohl auch die großen Maschinengewehre. Im Nahkampf sind diese nämlich nur bedingt Tauglich. Gegen Sturmsoldaten und Pioniere stinkt man im Nahkampf ( 5-10 m) ziemlich ab.
Auch beim Vorstoßen sollte die EInheit wie im richtigen Leben vorrücken. Einer Rennt vor, sichert und holt die anderen nach, derweil gibt der letzte Feuerschutz falls Notwendig. Sowas spielt sich auch nur nach einer gewissen Zeit ein, manche wollen das auch gar nicht , da steht dann Fun im Vordergrund und solchen kleinen Taktischen Kniffe werden als Spassbremse gesehen. Man kanns ja auch verstehen ,viele wollen nur mal eben eine Stunde dampf ablassen ,da braucht man keine Squad in der man sich noch zu richten hat.
Ich jedenfalls gehöre eher der Fraktion an ,die das Spiel etwas ernsthafter betreiben wollen, denn was ist spaßiger als ein gegnerisches Batallion mit einer Squad auseinander zunehmen und sein Ziel zu erreichen ,am besten mit sogut wie keinen Verlusten.
Aber ich denke ,das dieses Spiel für alle Fraktionen Spass bringen kann. ;)

793

Freitag, 19. Februar 2010, 15:35

Er sollte noch ergänzen das das man spätestens wenn man 1-2 Kills gemacht hat die Position wechselt.



Außerdem sollte noch als Ergänzung rein: (wenn man mit Fremden Leuten im Squad spielt)



Das man sich bevor man sich für ne Klasse entscheidet auch mal schaut welche Klassen sind in dem Squad bereits vertreten.

Zusätzlich sollte man sich die Frage stellen: Benötigt mein Squad in der aktuellen Phase der Spiels überhaupt nen Sniper?



Es gibt nix bekloppteres als ein komplettes Squad was nur aus Snipern besteht.


Also ich finde mein Sniper Guide passt wie er ist, dass ich deine sachen nicht ergänzen werde hat den Grund das es kein Squad Management Guide ist, kein wie spiele ich public, auch kein wie mache ich einen Wheelie mit dem Panzer ;) sondern ein Sniper Guide.



Und keine Sniper sollte einen Positionwechsel machen wenn er 1-2 kills hat sondern wenn er die gelegeheit sieht zum Ziel weiter vorzudringen. Doch wenn mann eine gute Position hat mit guter sicht und guter möglichkeit fürs team zu spawnen dan bitte nicht nach 1-2kills seine deckung oder tarnung aufgeben, den posiotionen kann mann als verteidiger sowieso ewig halten und als angreifer ist mann eh gezwungen vorzudringen.

Ausser Camper die bleiben hocken aber die gibs leider in jeder klasse.



In jeder Phase des Spiels kann ein Sniper sowie ein Pionier immer gut benötigt werden meiner meinung wenn die, die diese klasse spielen dies auch gut beherrschen.



Zum letzen Punkt den du aufgeführt hast find ich ein reines sniper squad höchst effektiv als verteidiger sowieso und als angreifer ist es dan zu einfach durch den level zu rushen zumindest auf der demo map und mit sehr fähigen leuten.



Hoffe aber das die Zerstörung der MCom Sations noch deutlich schwerer wird weil sonst wird der neue Modus rush arg darunter leiden wenn nur mehr sniper squads durch die level rennen und alles mit c4 sprengen und das würde ich auch nicht mehr für gut heissen das wäre dan wirklich beklopt da gebe ich dir recht wenn du das damit meintest.





Aber könntest ja mal einen allgemeinen Post für Spielweisen etc ertstellen oder irgendwer, weil das brauchts wirklich noch meiner meinung den die ganzen leutz nicht wissen was sie mit ihrer klasse machen sollten und auf was sie sich konzetrieren sollten.

794

Freitag, 19. Februar 2010, 19:00

nach insgesamt 6 stunden spielzeit der demo bislang,habe ich mal wieder mw2 reingelegt.....welches mir jetzt total hektisch vorkommt.alles so schnell.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

795

Freitag, 19. Februar 2010, 19:25

Super Guide dadurch merkt man das es Unterschiede gibt zwischen dem gemeinen Hügelcamp-Sniper und dem der die Klasse wirklich versteht. Wäre cool wenn du die Formatierung des Textes noch nen bissel anpasst mir sind die Absätze noch etwas zu groß aber ich glaub das ist das Forum wenn man nen Text reinkopiert dann geht die Formatierung flöten. :) Freut mich aber dich ab und an im Team zuhaben da weiß ich das einer verstanden hat worauf es ankommt nich wie Veido mitm Sanni immer an einem vorbei rennt mit dem Defi :D :D :D
Alleinschon, was soll das denn heißen?! :D Wenn ich eine Leiche sehe, versuche ich sie natürlich auch wiederzubeleben, nur manchmal übersieht man auch mal im Kampfgetümmel einen Verletzten. :P Medic ist eh nicht meine Hauptklasse, spiele ja eigentlich fast nur Assault mit Schrot.
"Don't eat the fucking candy!"

796

Freitag, 19. Februar 2010, 20:27

Hi,
ich suche noch lustige leute die meine Freundesliste etwas auffüllen:)
Ich selber bin 29, etwas ruhig und feue mich auf die full version:)
Mein Gamertag ist JaX Sentinel

sorry vieleicht für die ausdrucksweise...hab etwas mehr wein auf:)

797

Freitag, 19. Februar 2010, 20:34

wozu dienen eigentlich diese dienstmarken wenn man sie bekommt???was habe ich davon??

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

798

Freitag, 19. Februar 2010, 20:44

wozu dienen eigentlich diese dienstmarken wenn man sie bekommt???was habe ich davon??
Nur eine Erinnerung an diejenigen, denen du dein Messer in den Schädel gerammt hast. :D

@ Sentinel: Ich adde dich mal.
"Don't eat the fucking candy!"

799

Freitag, 19. Februar 2010, 20:47

achsooooo.oh man wie makaber :D

800

Freitag, 19. Februar 2010, 21:16

Super Guide dadurch merkt man das es Unterschiede gibt zwischen dem gemeinen Hügelcamp-Sniper und dem der die Klasse wirklich versteht. Wäre cool wenn du die Formatierung des Textes noch nen bissel anpasst mir sind die Absätze noch etwas zu groß aber ich glaub das ist das Forum wenn man nen Text reinkopiert dann geht die Formatierung flöten. :) Freut mich aber dich ab und an im Team zuhaben da weiß ich das einer verstanden hat worauf es ankommt nich wie Veido mitm Sanni immer an einem vorbei rennt mit dem Defi :D :D :D
Alleinschon, was soll das denn heißen?! :D Wenn ich eine Leiche sehe, versuche ich sie natürlich auch wiederzubeleben, nur manchmal übersieht man auch mal im Kampfgetümmel einen Verletzten. :P Medic ist eh nicht meine Hauptklasse, spiele ja eigentlich fast nur Assault mit Schrot.
Weiß ich doch sobald ich in der Full ne andere Waffe als die MG oder Schrot benutzen kann werd ich der Sanni sein dann kannst du fröhlich lustig C4 spammend durch die Gegend rennen :D

@Sentinel
Hab dich auch mal geaddet...

Thema bewerten