Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:39

Ist die Collectors Edition limitiert oder hat man auch später noch die Chance eine für diesen Preis zu bekommen.
Ansonsten bestelle ich auch lieber vor.


Ne meines Wissens nach ist es nicht limitiert. Ich weiß es, weil ich immer gut informiert bin was MASS EFFECT angeht :D Bin riesen Fan, hab die Bücher mindestens ein dutzend mal gelesen. Ich bestells mir halt vor weil ich es gleich spielen möchte. Ich lese grad MASS EFFECT: Ascension, dass ich nen guten EInstieg ins Spiel hab.

Und zu: PoD Rex 350z
Das gibt es bei Gamestop:
http://www.figh7club.com/news-artikel,Vo…n-,45216,1.html

und das bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…rd_i=B002VJJIO2
Danke für die Info. Wegen den Zusatzitems lohnt es sich allerdings doch es vorzubestellen.
Über die Bücher hab ich auch schon nachgedacht...bin voll infiziert! :D

783

Montag, 28. Dezember 2009, 17:38

http://www.amazon.de/Mass-Effect-2-Expli…62011324&sr=8-5

Soundtrack zum Probe hören auf Amazon.
Allerdings mit Spoiler-Warnung, einige Musiktitel können auf Vorgänge im Spiel bzw. potentielle Squadmitglieder hinweisen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Man könnte folgende Mitglieder ableiten:

Miranda
Jacob
Thane
Garrus
Samara
Grunt
Horizon (ist dies kein Name bzw. ist dies Subject Zero?)
Tali
Mordin
Jack
Legion




Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und hab reingehört - die Nähe zum Soundtrack von Teil 1 ist logischerweise vollkommen gegeben, ohne das die Stücke jedoch wiederverwertet wirken. Insgesamt gefallen mir einige Stücke sogar richtig richtig gut.
Somit ist der Soundtrack soeben bestellt bzw. auf den Wunschzettel gepackt wurden 8)

784

Montag, 28. Dezember 2009, 18:55

Ich hoffe der Soundtrack gelangt auch als CD in die Händler Regale.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

785

Montag, 28. Dezember 2009, 20:27

Hmm... hatte jetzt nicht gesehn das die beiden Videos schon gepostet wurden also mach ichs mal...

Vorstellung des Assassins
http://www.gametrailers.com/video/assass…ss-effect/60335

Vorstellung des Savagers
http://www.gametrailers.com/video/savage…ss-effect/60333
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

786

Montag, 28. Dezember 2009, 23:39

Hmm... hatte jetzt nicht gesehn das die beiden Videos schon gepostet wurden also mach ichs mal...

Vorstellung des Assassins
http://www.gametrailers.com/video/assass…ss-effect/60335

Vorstellung des Savagers
http://www.gametrailers.com/video/savage…ss-effect/60333

Sind aber schon gepostet wurden. Das sind die gleichen, die es seit Samstag auf der Offizielen ME2 Seite existieren.

Es werden auch Action-Figuren zu Mass Effect 2 erscheinen: Thane, Grunt, Sherpard und Tali. Ziemlich cool. Werden definitiv gekauft. Sie sollen am 25. August erscheinen. Bilder existieren noch nicht. Hersteller ist DC Comics. Der Comic "Mass Effect: Redemption" ist natürlich schon als Abo vorbestellt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Dezember 2009, 23:39)


787

Montag, 28. Dezember 2009, 23:50

tali würd ich mir glatt zulegen und die andern je nach optik auch. danke für die info

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

788

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:02

Wo hast du den Comic abonniert?
"Don't eat the fucking candy!"

789

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:11

Wo hast du den Comic abonniert?

www.blackdog.de

Ist ein guter Laden! Habe da meine Halo Comics abonniert. Alle 2 Monate werden die gesamten Comics, die du dir abonniert hast zu dir geschickt,

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

790

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:49

Wo hast du den Comic abonniert?

www.blackdog.de

Ist ein guter Laden! Habe da meine Halo Comics abonniert. Alle 2 Monate werden die gesamten Comics, die du dir abonniert hast zu dir geschickt,
Verkaufen die nur englischsprachige, oder auch deutsche?
"Don't eat the fucking candy!"

791

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:09

Wo hast du den Comic abonniert?

www.blackdog.de

Ist ein guter Laden! Habe da meine Halo Comics abonniert. Alle 2 Monate werden die gesamten Comics, die du dir abonniert hast zu dir geschickt,
Verkaufen die nur englischsprachige, oder auch deutsche?

Nur englischsprachige, weil die deutschen noch keinen Verlag gefunden haben(wird aber bestimmt Panini COmics). Aber die Comics erscheinen als Sammelband ein Jahr später oder so.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

792

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:11

Ich meine allgemein, also nicht nur auf die ME-Comics beschränkt. Weil ich finde im Shop irgendwie keine Angabe dazu.
"Don't eat the fucking candy!"

793

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:35

Ich meine allgemein, also nicht nur auf die ME-Comics beschränkt. Weil ich finde im Shop irgendwie keine Angabe dazu.

Nur Amerikanische COmics= Nur Englische.

794

Dienstag, 29. Dezember 2009, 05:59

Coole Sache, das mit dem Downloaden der Sprachfiles. Stellt sich mir nur die Frage, ob man dann Englisch auch mit englischen oder meinetwegen auch deutschen Untertiteln spielen können wird.

Nerds united!

795

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:13

Also deutsche Untertitel wären schön, sind aber nicht nötig.


Spiele gerade wieder Bring Down The Sky Mission in ME1. Wenn alle Nebenmissionen wie dieser DLC in ME2 wird, dann kann ich es kaum erwarten! Will gern mal sehen wie sich die Citadel verändert hat 8)

Ich bin gerade in ME1 an der Stelle...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...wo man von den Zyklus der Reaper erfährt bzw. feststellt, dass die Sovereign ein Wesen ist. Da sagt die Sovereign: Wir sind Legion. Ich glaube ein paar wissen jetzt, worauf ich ansprechen werde: Kann der Charakter Legion irgendwas mit den Reaper zutun haben? Ein Spion der Reaper um Shepard auszuschalten oder ihn das gleiche Angebot anzubieten, was Saren bekommen hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (31. Dezember 2009, 22:13)


796

Freitag, 1. Januar 2010, 11:07



Ich bin gerade in ME1 an der Stelle...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...wo man von den Zyklus der Reaper erfährt bzw. feststellt, dass die Sovereign ein Wesen ist. Da sagt die Sovereign: Wir sind Legion. Ich glaube ein paar wissen jetzt, worauf ich ansprechen werde: Kann der Charakter Legion irgendwas mit den Reaper zutun haben? Ein Spion der Reaper um Shepard auszuschalten oder ihn das gleiche Angebot anzubieten, was Saren bekommen hat?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Es heißt nicht: "Wir sind Legion." Sondern es heißt: "Wir sind Legionen."

Dies ist eine Umschreibung der Größe der Reaper, da die Legionen vielen aus der Zeit des römischen Reiches bekannt sind. Im Grunde ist eine Metapher für die Größe der Reaper. Das Römische Reich galt von außen als Unbesiegbar, kein Feind konnte es bezwingen. Das Reich war das größte der damalig bekannten Welt.

Im Gegenzug dürfte der Charakter Legion eher im englischen Sprachsinn ausgesprochen werden und keinen direkten Bezug haben.
Übrigens wurde Saren von der Sovereign selbst indoktriniert. Legion hingegen ist ein Geth, ein Wesen das erst im aktuellen Zyklus entstanden ist. Auch im ersten Buchband wird darauf hingewiesen das Saren die Sovereign selbst gesucht und gefunden hat, nachdem er über die Forschungsarbeiten der Allianz bezüglich einer KI bescheid wusste.
Weiterhin muss man auch sehen das die Sovereign ja zurückgelassen wurden ist - er ist der Späher, der Spion um Werkzeuge zu finden und somit den Zyklus erneut einzuleiten. 8)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

797

Freitag, 1. Januar 2010, 19:00

Ist das nicht eher darauf bezogen?

Edit: Ach, das meinst du ja, oder? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

798

Freitag, 1. Januar 2010, 19:02

Im Grunde ist es doch das selbe ;)

Der Ausspruch aus Teil 1 der Sovereign bezieht sich auf die militärische Anzahl dieser Rasse (wahrscheinlich alle militärisch gesinnt) und weniger auf ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... das potentielle Teammitglied Legion (ein Geth der abgesondert von seiner "Rasse" lebt) aus/in Teil 2


:)

Muss mal später nochmal die UK-Version raus kramen und schauen wie dieser Satz dort fällt. Eventuell ist dieser scheinbare Zusammenhang einfach eine Folge der Übersetzung.

799

Freitag, 1. Januar 2010, 20:02

Och die Englische Version muss mir auch noch kaufen. Naja hat sich geklärt. im Englischen muss es ja auch We are legion heißen. Das Wort Legion bedeutet glaube ich auch im englischen legion.


Ich hoffe in ME2 kann man Noveria und Feros besuchen :) Evtl. wäre ein abstecher in der Pinnacle Station ziemlich cool. Den ich mag diese Missionen :) Noch 28 Tage :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Januar 2010, 20:02)


800

Samstag, 2. Januar 2010, 01:08

*nervös auf und ab hüpf*

Nerds united!

Thema bewerten