Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 12. September 2008, 08:38

Zitat

Original von groundhouse
Nach Black & White hab ich mir geschworen "Nie wieder was vom Peter zu kaufen",und dabei bleib ich auch !. (auch wenns noch so putzig aussieht) :P


Na das ist ja ne nachvollziehbare Entscheidung :rolleyes:
Naja wir können Dir ja erzählen wie cool das Spiel ist wenn wirs haben, dann hast du auch was davon. :P

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

782

Freitag, 12. September 2008, 09:29

selber schuld :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

783

Samstag, 13. September 2008, 20:42

Welches Schwert hat sich denn hier in Fable 2 verirrt? ;)

-> http://de.youtube.com/watch?v=Ka-XtfJToKs

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

784

Sonntag, 14. September 2008, 13:42

Zitat

Original von GalaMax
Welches Schwert hat sich denn hier in Fable 2 verirrt? ;)

-> http://de.youtube.com/watch?v=Ka-XtfJToKs

Ehm das ist zufälliger weise das Pratikalschwert aus Halo 2.
Bitte vergleicht es nicht mit denen aus Halo 1 und 3 :/ Ja der Nerd hat gesprochen.
So kann mir jemand sagen was das Hauptziel von Fable 2 ist? Gibt es Dungeon usw.? Ja ich gebe es zu habe noch nie Fable gespielt :/

785

Sonntag, 14. September 2008, 14:20

Kuk dir einfach denn letzten Trailer an zu Fable 2 da bekommst du schonmal einen guten Überblick über die Welt ;) : http://www.gametrailers.com/player/36279.html
Über die Story is noch nichts genaueres bekannt aber das will glaube ich auch noch keiner genau wissen :rolleyes: Über die Möglichkeiten in der Spielwelt und die verschiedenen Features bekommst du hir gute Infos : http://www.fable-2.de/index.php?option=c…ntpage&Itemid=1 ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

786

Sonntag, 14. September 2008, 14:25

Es wurde bestätigt, das es nicht nur eine Rüstung aus Halo, sondern auch aus Gears of War ins Spiel schafft.
"Don't eat the fucking candy!"

787

Sonntag, 14. September 2008, 14:29

Das wurde noch nicht bestätigt das ist nur ein gerücht von Torrence Davis 8)

788

Montag, 15. September 2008, 14:59

wow ich hätte nich gedacht das Peter M. selbst die fehler von Fable 2 aufzählt aber ich freu mich trotzdem drauf

789

Montag, 15. September 2008, 15:07

Ich versteh einfach nicht, warum man diese Fehler nicht einfach geändert bzw behoben hat, wenn sie so offensichtlich sind ?(
Kein Wunder das Sie noch mit Fable 5 planen :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. September 2008, 15:08)


790

Montag, 15. September 2008, 15:08

Aber hallo! Besonders das mit der Navigation hat mich stutzig gemacht. Sowas muss in einem RPG doch locker von der Hand gehen!

791

Montag, 15. September 2008, 15:38

Och nee Leute jetzt nicht bis Ende Oktober so´n rumgejammer über ein Interview von P.M.

Wenn das wirklich kapitale Fehler wären dann würde er das niemals so an die Öffentlichkeit tragen und das die Animationen nicht so dolle sind sieht man in so ziemlich jedem Gameplay-Video. Gerade die NPCs drehen sich oft auf der Stelle ohne groß die Beine zu bewegen und alle Bewegungen wirken total gescriptet. Und wen interessiert denn ernsthaft die Lippensynchro. Vielleicht ist die nicht so wie sie vielleicht sein könnte aber bei Two Worlds war sie grauenhaft und selbst damit konnte ich leben. Schlechter wird sie sicherlich nicht.

792

Montag, 15. September 2008, 16:43

Zitat

Original von Jace
Och nee Leute jetzt nicht bis Ende Oktober so´n rumgejammer über ein Interview von P.M.
Wenn das wirklich kapitale Fehler wären dann würde er das niemals so an die Öffentlichkeit tragen und das die Animationen nicht so dolle sind sieht man in so ziemlich jedem Gameplay-Video. Gerade die NPCs drehen sich oft auf der Stelle ohne groß die Beine zu bewegen und alle Bewegungen wirken total gescriptet. Und wen interessiert denn ernsthaft die Lippensynchro. Vielleicht ist die nicht so wie sie vielleicht sein könnte aber bei Two Worlds war sie grauenhaft und selbst damit konnte ich leben. Schlechter wird sie sicherlich nicht.


Genau meine Meinung also mit solchen Fehlern kann man ja wohl leben da gab es bei anderen Spielen größere und schlimmere Fehler als diese kleinigkeiten ! Denke das durch einen Patch später die meisten dieser Fehler sowiso behoben werden ;)

793

Montag, 15. September 2008, 16:53

naja, wenn das schon von den entwicklern, die sonst alle spiele die sie so machen in den himmel loben, kritisiert wird, ist das schon kein gutes zeichen ;) . ich denk mal, die wollten das nicht wieder wie in fable 1 rausziehen und 3 jahre lang verschieben... v.a. da man auch noch fable 3, 4 und 5 in den "startlöchern" hat. ob ich das noch wie geplant zu release hol, is mitlerweile sehr zweifelhaft. für 60 jedenfalls nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. September 2008, 16:53)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

794

Montag, 15. September 2008, 18:02

Mein Gott ist doch ok wenn er über diese Macken spricht, dass heist doch aber nicht das Fable jetzt ein total verbuggtes Spiel wird. Jedes Spiel hat Mängel und ich finds gut, dass auch Entwickler dies offen zugeben. Ich bin gespannt auf die ersten Reviews und (langen) Gameplay Videos, wenns mir dann noch immer gefällt wirds geholt.

795

Montag, 15. September 2008, 18:51

Ich hoffe nur, dass die Steuerung ordentlich ist. Grafikschwächen kann ich eher verzeihen als eine hakelige/umständliche Steuerung. Mal schaun, was der gute Peter genau mit "vertrackter Navigation" meint...

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

796

Montag, 15. September 2008, 19:01

Also bei einer sache kannst du dir sicher sein. Die Steuerung wird sehr gut sein. Das war im ersten Teil schon so und warum sollte er im zweiten Teil dann schrott einbauen ? Ich denke er meint mit vertracked das man sich etwas an die orientierung gewöhnen muss, um auch gut den weg zum Ziel zu finden.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

797

Montag, 15. September 2008, 19:51

Herr Molyneux ist dafür bekannt, äußerst kritisch zu sein.

Zum Beispiel war es mal so, dass wenn man mit seinem Helden aus der Sonne in den Schatten geht, dass sein Gesicht nicht langsam schattig wird, sondern auf einmal. Das hat er als "terrible bug" o.ä. bezeichnet.

Also gibt es imho keinen Grund zur Sorge. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

798

Dienstag, 16. September 2008, 09:20

Kein Grund zur Sorge abgesehen davon, das seine letzte Handvoll Titel komplett überhyped war ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

799

Dienstag, 16. September 2008, 12:16

Wenn man natürlich die DVD einlegt und das beste Spiel aller Zeiten erwartet, ein Spiel, dass von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt, genau seinem Geschmack entspricht und niemals endet, kann man wohl nur enttäuscht werden. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

800

Dienstag, 16. September 2008, 12:51

Wo ist denn die letzte Sekunde bei einem Spiel das niemals endet? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. September 2008, 12:51)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten