Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 25. Januar 2010, 20:13

hey habe jetzt als letzten begleiter den oghren bekommen...habe nun 8 begleiter zur auswahl..jedoch den erfolg nicht bekommen..woran kanns liegen???

782

Montag, 25. Januar 2010, 21:04

Wenn du gerade erst Oghren bekommen hast, dann hast du mit nichten alle Gefährten ;)
Mindestens einen gibt es noch.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Alistair
Morrigan
Hund
Leliana
Sten
Zevran
Wynne
Oghren
Logain

783

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:31

Wenn du gerade erst Oghren bekommen hast, dann hast du mit nichten alle Gefährten ;)
Mindestens einen gibt es noch.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Alistair
Morrigan
Hund
Leliana
Sten
Zevran
Wynne
Oghren
Logain
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also laut dieser lösung HIER bekommt man logain nicht sondern shale, und den auch bloß in dem dlc
wo soll man denn deiner meinung anch logain bekommen????

784

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:43

Spiel es einfach weiter, dann wirst du schon sehen was geht ;) - die Liste von Yildirim ist korrekt.
Shale zählt nicht zu dem Erfolg dazu, da er erst per DLC zum Team stößt.

785

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:45

Habs nun auch durch. Ist echt ein tolles Spiel. Hab nur während des spielens festgestellt, dass solche Rollenspiele doch nicht so meins sind. Iwann war es mir zu langatmig alle Dialoge zu führen oder durchzulesen. Außerdem fand ich die Laufanimationen mit gezogener Waffe schrecklich :D

786

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also laut dieser lösung HIER bekommt man logain nicht sondern shale, und den auch bloß in dem dlc
wo soll man denn deiner meinung anch logain bekommen????
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Lösung ist nicht komplett, man kann ihn im späteren Spielverlauf rekrutieren, allerdings will ich dir das jetzt nicht vorwegspoilern, da du die Stelle scheinbar noch nicht gespielt hast, dehalb mache ich nen 2. Spoiler. Wunder dich aber nicht wenn der Erfolg dann immernoch nicht auftritt, bei vielen ist der Erfolg mit dem "neuesten" Patch verbuggt und kommt nicht mehr, falls du den Patch drauf hast, lösch ihn via Cache leeren, BioWare hat ihn mitlerweile auch zurückgenommen. Das hilft zumindest den meisten weiter!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Beim Landthing wird dir das Angebot unterbreitet werden.

787

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:30

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Lösung ist nicht komplett, man kann ihn im späteren Spielverlauf rekrutieren, allerdings will ich dir das jetzt nicht vorwegspoilern, da du die Stelle scheinbar noch nicht gespielt hast, dehalb mache ich nen 2. Spoiler. Wunder dich aber nicht wenn der Erfolg dann immernoch nicht auftritt, bei vielen ist der Erfolg mit dem "neuesten" Patch verbuggt und kommt nicht mehr, falls du den Patch drauf hast, lösch ihn via Cache leeren, BioWare hat ihn mitlerweile auch zurückgenommen. Das hilft zumindest den meisten weiter!

du sprichts da aber grad von de pc version oder??? ka wie das auf der box gehen soll

788

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:35

Den Patch löschen? Geh im Dashboard auf Systemeinstellungen --> Speicher und da müsstest du dann beim betreffenden Speichermedium irgendwie (Y?) den Cache löschen können. Damit löschen sich alle Patches, aber die sind ja schnell wieder gezogen. Ansonsten hilft nur warten, bis BioWare einen hoffentlich funktionierenden Patch nachreicht!

789

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:38

also bevor ich den letzten begleiter bekomme die cache löschen un dann den begleiter bekommen und erfolg bekommen un dann patches neuinstallieren???

790

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:51

Patch neu installieren geht nicht, weil BioWare ihn zurückgezogen hat, da er fehlerhaft war. Da es aber keine akuten Probleme gab, die den Patch notwendig gemacht haben, sollte das kein Problem darstellen... Ansonsten dürfte es aber auf die Art und Weise klappen!

791

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:08

ok danke dir

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

792

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:08

Nabend!
Hab das spiel jetzt gestern zu ersten mal durchgespielt und hab jetzt eine Frage bevor ich den zweiten Durchgang angehen kann

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab mich beim ersten mal jetzt selbst geopfert und Morrigans Angebot ausgeschlagen. Wollte beim zweiten Durchgang jetzt einen weiblichen Charakter spielen. Kann man dann überhaupt das Ritual mit Morrigan machen? Weil würd auch gerne mehr als eins der Enden sehen^^

793

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein, Morrigan ist hetero! Aber es können zwei männliche Charaktäre "einspringen"




wenn du es genauer wissen willst :)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Alistair oder Loghain



„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

794

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:53

hey stecke jetzt grad in der story fest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin kurz vorm lanthing...war im gesindeviertel und habe die sache mit dem sklavenhändler herausgefunden...nun soll ich weitere beweise finden, die ich beim landthing vorlegen kann...was sind das für beweise und wo finde ich die??? hab keine ahnung ;(


edit:

glaube es hat sich erledigt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hatte den letzten zauberer nicht gelündert...also diesen skalventreiber...der hatte die beweise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (27. Januar 2010, 21:52)


795

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:54

hey stecke jetzt grad in der story fest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin kurz vorm lanthing...war im gesindeviertel und habe die sache mit dem sklavenhändler herausgefunden...nun soll ich weitere beweise finden, die ich beim landthing vorlegen kann...was sind das für beweise und wo finde ich die??? hab keine ahnung ;(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So wie ich es in erinnerung hatte muesste der Typ den Mann beim Sklaven befreien ein Angebot macht das er dir ein Brief gibt mit beweisen ist ein Bosskampf.Also ich hab den getoetet und mir den Brief einfach gemopst.Der ist aber fand ich schwer.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

796

Freitag, 29. Januar 2010, 12:50

Der DLC ist da ...
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

797

Freitag, 29. Januar 2010, 13:03

Mal schauen wie lange. :D Ein Patch wurde gerade beim starten ebenfalls eingespielt. Habe Ostagar schon beim ersten Release runtergeladen/durchgespielt. Trotzdem habe ich die alte Version mal durch die neue ersetzt. Kann ja nicht schaden.

Edit: Oje...der Patch hat direkt für einen Fehler der positiven Art gesorgt! Ich habe mich mit meinem Zwerg eingeloggt. Plötzlich poppte der Erfolg "Das ultimative Opfer" auf. Dabei habe ich gar nicht den Weg eingeschlagen, dass ich den Erfolg hätte bekommen sollen. WTF! :D Ich frage mich wirklich was mit Bioware los ist. Erst die DLC Probleme und nun sowas? Der Erfolg für alle Gruppenmitglieder (den ich eigentlich hätte bekommen müssen) ist jedoch nicht aufgepoppt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hatte mit Morrigan ihren Sohn gezeugt somit hätte ich den Erfolg gar nicht bekommen dürfen.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

798

Freitag, 29. Januar 2010, 18:56

Eine Frage zum DLC ... ist die Quest gut oder sollte man sich die 400 Punkte sparen?

Wobei man bei 5€ nicht viel falsch machen kann :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

799

Montag, 1. Februar 2010, 09:50

Da der DLC ja schoneinmal erhältlich war, linke ich jetzt einfach nur den Anfang der Diskussionen vor 2 Wochen: [ X360 ] Dragon Age: Origins [Spoilertag benutzen]

Edit: Dank dem neuen Patch ist bei mir übrigens grade eben der Rekrutierer aufgepoppt, als ich nochmal einen Save geladen habe und dann das letzte Partymitglied rekrutiert habe. Dann muss ich jetzt nur noch alle möglichen Enden erleben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (1. Februar 2010, 09:50)


800

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:23

Hi,

ich steh grad vor einem Problem. Ich bin bei dem Quest mit den Wölfen für die dahlish.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jetzt bin ich in dem Raum mit schattenreißer und habe mich dafür entschlossen den Oberelf zu plätten. Das bekomme ich aber leider nicht hin. gibt es da eine bestimmte Taktik?

Thema bewerten