Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 14. September 2007, 21:34

ich bin echt baff 8o
also grafik müssen wir nicht drüber sprechen die ist bombe
aber wie geil ist denn der multiplayer ...geht das ab :] :] :]
für mich ist das jetzt schon der beste taktik-shooter den ich je gezockt hab!
früher lange zeit bf2 gezockt aber was cod4 bietet mein lieber scholli ^^
bin gespannt wie der singleplayer part wird ...ich krieg mich nicht mehr ein :biglaugh:

782

Freitag, 14. September 2007, 22:22

Ahhhh ich will auch! Hoffentlich klappt das mit meinem Key ... :(

783

Samstag, 15. September 2007, 13:36

habe gestern vom kumpel den code für die multiplayer beta demo bekommen und sofort gezogen.

leute ich sags euch, das ist für mich jetzt schon der beste reine shooter aller zeiten. ich bin schon großer CoD fan immer gewesen, dieses übertrifft alles!!

wow, der multiplayer macht dermassen spass, das kann man ja gar nicht beschreiben. neben der traumhaften grafik, läuft alles super flüssig, top moderne waffen stehen zur auswahl, atmosphäre ist wirklich genial, man fühlt sich wie im krieg mitten drin wenn die flugzeuge da ihre bomben fallen lassen und der ganze bildschirm wackelt, alter... kaum zu beschreiben. 8)

es gibt sooo viele shooter auf dieser welt und viele äneln sich. aber dieses ist mit sicherheit was besonderes, er bietet irgendwie alles was das herz begehrt. von spannung, atmosphäre bis grafik oder gameplay ist alles top. bin schon gespannt auf die vollversion im november. :]

784

Samstag, 15. September 2007, 13:40

hast du die für australien und neuseeland vestimmte beta? diese läuft bei mir nämlich nicht...immer wird die Connection unterbrochen und ich fliege raus : server sonnection timed out

785

Samstag, 15. September 2007, 13:48

Zitat

Original von callofduty
hast du die für australien und neuseeland vestimmte beta? diese läuft bei mir nämlich nicht...immer wird die Connection unterbrochen und ich fliege raus : server sonnection timed out

das kann auch an deinem router liegen

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

786

Samstag, 15. September 2007, 14:58

Weiß zufällig einer wo man sich CoD4 günstig vorbestellen kann?
Bei der Grotte ist es für 59,99€ zu haben. Hat da jemand was günstigeres?

787

Samstag, 15. September 2007, 15:07

Zitat

Original von Behrendt
Weiß zufällig einer wo man sich CoD4 günstig vorbestellen kann?
Bei der Grotte ist es für 59,99€ zu haben. Hat da jemand was günstigeres?

Hier sparst du 9 cent. Der Versand kostet 1,90€.

788

Samstag, 15. September 2007, 16:14

Klasse Spiel mit super Grafik und so gut wei keinen Mängeln nach dem was ich bisher in der Beta sehen durfte...

Schade das die Ränge noch nicht alle freigeschaltet sind hätte gern ein G3

789

Samstag, 15. September 2007, 17:05

Also hier mein Fazit zur Beta, im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich aber auch negatives zu bemängeln.

Also gut ist:

-tolle Grafik, viele Details
-actionreich,packende Atmosphäre
-bombastischer Sound
-Spiel läuft sehr flüssig
-Keine Lags, Drop-Outs, kein Ruckeln etc.
-innovatives Aufstiegssystem
-coole Kill-Cam
-Der Messer-Nahkampf-Angriff ist gut gemacht, es ist nicht so einfach wie befürchtet, einen zu erstechen.

dann gibt es aber auch noch was zu bemängeln:

-Maps wirken langweilig und gleichaussehend nach einiger Zeit (gut sind auch nur 3 aber trotzdem ;))
-Maps sind etwas zu klein, hoffe es gibt in der Vollversion auch größere, so wie in COD 3
-Man steigt im Rang zu schnell auf, habe jetzt so 10 Runden gezockt und bin schon auf Level 8, dann ist in der Vollversion jeder schnell auf dem höchsten Level (55 oder?).
-Grafik flimmert etwas, manche Texturen haben eine schlechte Auflösung
-HUD ist zu voll
-es gibt keine so schönen Sachen wie Sanitäter, Minen-Leger wie in COD3, auch keine Panzer und Fahrzeuge, was den Spielspß etwas mindert

Aber das schimmste ist imo:

-Selbst in Team-Deathmatch braucht man keine "Taktik" wie noch in COD 3, man muss sich nicht absprechen, sondern einfach nur draufloslaufen und töten.
Außerdem gibt es keine Sanitäter...... ;(

790

Samstag, 15. September 2007, 17:29

Zitat

Original von el mas valuable
Also hier mein Fazit zur Beta, im Gegensatz zu den meisten anderen hier habe ich aber auch negatives zu bemängeln.

Also gut ist:

-tolle Grafik, viele Details
-actionreich,packende Atmosphäre
-bombastischer Sound
-Spiel läuft sehr flüssig
-Keine Lags, Drop-Outs, kein Ruckeln etc.
-innovatives Aufstiegssystem
-coole Kill-Cam
-Der Messer-Nahkampf-Angriff ist gut gemacht, es ist nicht so einfach wie befürchtet, einen zu erstechen.

dann gibt es aber auch noch was zu bemängeln:

-Maps wirken langweilig und gleichaussehend nach einiger Zeit (gut sind auch nur 3 aber trotzdem ;))
-Maps sind etwas zu klein, hoffe es gibt in der Vollversion auch größere, so wie in COD 3
-Man steigt im Rang zu schnell auf, habe jetzt so 10 Runden gezockt und bin schon auf Level 8, dann ist in der Vollversion jeder schnell auf dem höchsten Level (55 oder?).
-Grafik flimmert etwas, manche Texturen haben eine schlechte Auflösung
-HUD ist zu voll
-es gibt keine so schönen Sachen wie Sanitäter, Minen-Leger wie in COD3, auch keine Panzer und Fahrzeuge, was den Spielspß etwas mindert

Aber das schimmste ist imo:

-Selbst in Team-Deathmatch braucht man keine "Taktik" wie noch in COD 3, man muss sich nicht absprechen, sondern einfach nur draufloslaufen und töten.
Außerdem gibt es keine Sanitäter...... ;(
Lags und so gibts es schon. Ich spiel die Beta jetzt schon über 2 Wochen und muss sagen das es schon einige mal passiert ist,dass das Spiel an fing zulaggen. Und es gibt manchmal ein minimalen Ruckler wenn ein Auto explodiert. Aber mit dem Sanitäter muss ich dir rechr geben, denn wünsch ich mir auch zurück!! Das könnte man aber auch durch ein Perk ändern ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

791

Samstag, 15. September 2007, 17:39

Zitat

Original von el mas valuable
....
-es gibt keine so schönen Sachen wie Sanitäter, Minen-Leger wie in COD3, auch keine Panzer und Fahrzeuge, was den Spielspß etwas mindert
....(

Also ich fände es rechte dumm wenn es Fahrzeuge gibt. So wie die Beta ist, ist es fast perfekt.
Säni, naja bracuht man auch nicht wirklich weil die Gegner ihn dann auch haben :P

792

Samstag, 15. September 2007, 17:47

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von el mas valuable
....
-es gibt keine so schönen Sachen wie Sanitäter, Minen-Leger wie in COD3, auch keine Panzer und Fahrzeuge, was den Spielspß etwas mindert
....(

Also ich fände es rechte dumm wenn es Fahrzeuge gibt. So wie die Beta ist, ist es fast perfekt.
Säni, naja bracuht man auch nicht wirklich weil die Gegner ihn dann auch haben :P

jop und wofür fahrzeuge ?
die meissten maps sind dafür gar nicht ausgelegt es dreht sich nicht mehr um den 2ten weltkrieg oder sonst was ^^
sondern um ne specialeinheit und taktisches vorgehn wie zb nehmen wir mal rainbow six vegas ...fahrzeuge würden da nur nerven :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

793

Samstag, 15. September 2007, 17:47

Es wird mit Sicherheit größere Maps geben (gabs ja auch bei den Vorgängern), aber Fahrzeuge? Keine Ahnung.

Funzt auch nicht alles perfekt: gerade in den letzten zwei Tagen habe ich immer öfters Fahrzeugteile in der Luft schweben sehen.....

Ansonsten: bitte nicht vergessen, dass es noch einen genialen Offline-Modus geben wird: der Singleplayer wird einmalig! Jede Wette!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

794

Samstag, 15. September 2007, 17:53

joa aufm singleplayer bin ich auch gespannt ...und naja panzer oder ähnliches wird es hoffentlich nicht geben auch wenn noch grössere maps in der vollversion sind ...jeeps wo man schneller von a nach b kommt wäre ich einverstanden aber ich will da jetzt nicht unbedingt noch panzer oder so haben WWII-Shooter sind mittlerweile ausgelutscht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. September 2007, 17:54)


795

Samstag, 15. September 2007, 17:56

ich finds wunderbar, dass es keine fahrzeuge gibt.
mit den "automatischen" helis und flugzeugen finde ich reicht
es an fahrzeugen. finds auch cool, dass man die nicht direkt steuert.

ist halt ne echte unterstützungseinheit, nicht mehr und nicht
weniger.

ich finds nur schade, dass "draufhalten" zum erfolg führt.
der recoil ist einfach zu gering.

796

Samstag, 15. September 2007, 17:56

Mal was zum Sanitäter:

Wie soll der umgesetzt werden? Wenn ich verwundet bin, aber noch lebe bin ich in ein paar Sekunden sowieso wieder flott, wenn ich tot bin spawne ich sofort wieder. Wann soll mich da ein Sani heilen?

Es gibt anscheined einen Perk(bin erst seit gestern bei der Beta), mit dem man wenn man für gewöhnlich tot wäre, mit der Pistole am Boden liegt und noch ein paar Sekunden lebt. In der Situation könnte ein Sani zu gebrauchen sein, aber nicht allzuviele Verwenden den Perk.
Wenn man jedoch eine Respawnzeit von ein paar Sekunden einführt, während der man quasi noch seine Leiche ist würde ein Sani vielleicht Sinn machen, gleichzeitig dem Spiel aber etwas die Geschwindigkeit nehmen.
[GC3]JuMe100[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

797

Samstag, 15. September 2007, 18:00

Zitat

Original von J100
...
Es gibt anscheined einen Perk(bin erst seit gestern bei der Beta), mit dem man wenn man für gewöhnlich tot wäre, mit der Pistole am Boden liegt und noch ein paar Sekunden lebt. ....


Der Perk ist super, ich hab noch so viele in der Situation erwischt... einfach geil. Allerdings: wenn man Dich vorher voll erwischt hat, dann klappt das nicht: dann ist man gleich Tod. Außerdem reicht es, wenn der Gegner noch mal auf Dich feuert und dann kannst Du auch nichts mehr machen... ansonsten liegt man da und verblutet recht schnell.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

798

Samstag, 15. September 2007, 18:30

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von J100
...
Es gibt anscheined einen Perk(bin erst seit gestern bei der Beta), mit dem man wenn man für gewöhnlich tot wäre, mit der Pistole am Boden liegt und noch ein paar Sekunden lebt. ....


Der Perk ist super, ich hab noch so viele in der Situation erwischt... einfach geil. Allerdings: wenn man Dich vorher voll erwischt hat, dann klappt das nicht: dann ist man gleich Tod. Außerdem reicht es, wenn der Gegner noch mal auf Dich feuert und dann kannst Du auch nichts mehr machen... ansonsten liegt man da und verblutet recht schnell.


Hier wäre es ganz schön, wenn Teamkameraden einen wiederbeleben könnten. In manchen Situationen ist es doch schon recht dumm: man liegt dort, aber der Gegner, der einen in den "Last Stand Modus" versetzt hat, kommt nicht, um einem den "Gnadenschuss" zu geben. Gut, man kann sich zwar selber töten, aber als Alternative wäre das auch nicht das Richtige. Deshalb wäre es recht gut, wenn man einen Teamkameraden, der gerade im "Last Stand Modus" ist, wiederbeleben kann. Ich glaube sogar, dass solche Aktionen das Spiel noch actionreicher und taktischer machen, als es jetzt bereits schon ist. ;)

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

799

Samstag, 15. September 2007, 18:41

Also das Game ist Genial! Der MP mach so fun, er erinnert mich an BF2^^

Also Halo3 wird schwer haben im MP :biglaugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

800

Samstag, 15. September 2007, 18:45

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von J100
...
Es gibt anscheined einen Perk(bin erst seit gestern bei der Beta), mit dem man wenn man für gewöhnlich tot wäre, mit der Pistole am Boden liegt und noch ein paar Sekunden lebt. ....


Der Perk ist super, ich hab noch so viele in der Situation erwischt... einfach geil. Allerdings: wenn man Dich vorher voll erwischt hat, dann klappt das nicht: dann ist man gleich Tod. Außerdem reicht es, wenn der Gegner noch mal auf Dich feuert und dann kannst Du auch nichts mehr machen... ansonsten liegt man da und verblutet recht schnell.


Hier wäre es ganz schön, wenn Teamkameraden einen wiederbeleben könnten. In manchen Situationen ist es doch schon recht dumm: man liegt dort, aber der Gegner, der einen in den "Last Stand Modus" versetzt hat, kommt nicht, um einem den "Gnadenschuss" zu geben. Gut, man kann sich zwar selber töten, aber als Alternative wäre das auch nicht das Richtige. Deshalb wäre es recht gut, wenn man einen Teamkameraden, der gerade im "Last Stand Modus" ist, wiederbeleben kann. Ich glaube sogar, dass solche Aktionen das Spiel noch actionreicher und taktischer machen, als es jetzt bereits schon ist. ;)


Diese Fähigkeit sollte aber nicht auf eine Klasse festgelegt sein, sondern jeder sollte Verwundete im "Last Stand Modus" heilen können. Oder ein Perk der diese Fähigkeit gibt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Thema bewerten