Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:33

Was ist denn Online so schlimm? Das das Online laggen würde seh ich bei mir nicht. Egal ob ich jetzt Hoste oder jemanden beitrete bei mir läuft alles lagfrei.Bis auf seltene ausnahmen.

782

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:50

also erstma warte ich ne zigarettenlänge bis ma einer erscheint...hosten muss ich eh immer selbst sonst findet sich garnix.auch nich bei schnelles spiel...schon sehr merkwürdig.
und ich finde bei dem ruckeln einfach nich richtig in den kampf hinein...das timing stirbt !
ok...mal is das ruckeln nich sooo schlimm...aber man merkt immernoch eine deutliche zeitverzögerung.
das macht jeden kampf kaputt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

783

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:05

hm, also bei mir läufts meißtens sehr flüssig, kann mich eigentlich nicht beklagen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

784

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:39

Habs mir vorgestern geholt aber es steht noch orig. verpackt im Schrank*ggggg*Bin gespannt wann ich es auspacken werde und es mal austesten werd*gg* :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

785

Montag, 1. Juni 2009, 00:46

hmm...
ich hab jetzt endlich ma n gürtel im schwergewicht gewonnen...danach immer verteidigt und auch alle gewonnen...kam aber nich in die hall of fame.woran lag es ?

edit: so...nu hab ick den karieremodus durch...schaukämpfe zu zweit sind ja auch janz nett....aber wenn am onlinemodus nich langsam ma was getan wird verkauf ichs wieder.
das geilste fighterspiel seit jahren und dann hauts online nich hin...schlimm schlimm traurig traurig !!!


Bei mir laggt da so gut wie garnix und Gegner finde ich auch immer sofort! Das einzigste was nervt sind die Quitter, hätte sonst schon an die 100 Siege. Aber am 13. kommt der Patch ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

786

Montag, 1. Juni 2009, 00:58

Hab das Game gerade vorher mal angetestet und muss sagen das die Steuerung mega Komplex ist..... Also ich weiss net ob mir das für ein Fight Game einfach zu stressig ist oder net.... werd es die Tage nochmal testen aber so richtig warm werd ich denek ich nciht damit.... obwohl es dennoch sehr genial ist aber für mich einfach net das richtige Spiel11 ;( ;( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

787

Montag, 1. Juni 2009, 01:49

Ich komm mir Online so verarscht vor, egal was ich mache es führt nicht zum erfolg, der gegner natürlich gleich nach der 1. submission tapout bei mir, das bockt echt kein meter mehr :thumbdown:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

788

Montag, 1. Juni 2009, 09:30

Sry aber mann sollte nicht das Spiel für seinen fehlenden Skill verantwortlich machen ;) . Also weiterüben, oder die Handschuhe an den Nagel hängen, wie es so viele machen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

789

Montag, 1. Juni 2009, 09:49

Also bis man da gut is muss man echt oft spielen wobei ich doch schon den dreh raus hab.... zumindest was die wichtigsten Moves usw betrifft..... Aber hab beschlossen es mir trotzdem zu behalten und einfach üben üben üben!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

790

Montag, 1. Juni 2009, 11:18

Bei mir laggt da so gut wie garnix und Gegner finde ich auch immer sofort! Das einzigste was nervt sind die Quitter, hätte sonst schon an die 100 Siege. Aber am 13. kommt der Patch
Woher hast Du denn die Info, daß der Patch am 13. kommt ? ?(

Wenns tatsächlich so ist, dann warte Ich nämlich bis dahin mit dem kauf eines W-Lan Adapters und wenns am 15. dann immer noch bei manchen Leuten laggy ist, geh Ich mit der XBox erstmal noch nicht online. Mich würde auchmal interressieren, welche Bandbreite Ihr denn so habt, vielleicht könnte man dann auch daraus ein paar Rückschlüsse ziehen. Ich habe z.B. eine DSL 6000 Leitung ! :compute:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

791

Montag, 1. Juni 2009, 11:57

Sry aber mann sollte nicht das Spiel für seinen fehlenden Skill verantwortlich machen ;) . Also weiterüben, oder die Handschuhe an den Nagel hängen, wie es so viele machen.
Ja, schon klar, bin net der beste, aber wenn du dann ma gewinnst gehen se Raus, das is echt zum Kotzen und motiviert net wirklich zum Weiterzocken, meistens sinds dann auch noch Deutsche :rolleyes:

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

792

Montag, 1. Juni 2009, 12:53

Bei mir laggt da so gut wie garnix und Gegner finde ich auch immer sofort! Das einzigste was nervt sind die Quitter, hätte sonst schon an die 100 Siege. Aber am 13. kommt der Patch
Woher hast Du denn die Info, daß der Patch am 13. kommt ? ?(

Wenns tatsächlich so ist, dann warte Ich nämlich bis dahin mit dem kauf eines W-Lan Adapters und wenns am 15. dann immer noch bei manchen Leuten laggy ist, geh Ich mit der XBox erstmal noch nicht online. Mich würde auchmal interressieren, welche Bandbreite Ihr denn so habt, vielleicht könnte man dann auch daraus ein paar Rückschlüsse ziehen. Ich habe z.B. eine DSL 6000 Leitung ! :compute:

Grüße, Peter ! :cheers:


Die Info ist aus dem off. UFC Forum und wurde auch auf Sherdog.com von einem User gepostet, er fragte bei THQ an und bekam dies als Termin genannt. Laggy ist das Spiel bei mir wie gesagt garnicht mehr. War nur die ersten Tage so!!! Besorg dir den Adapter, Online ist das Spiel einfach ein Hammer, erst da sieht mann wie gut mann ist, oder eben auch nciht ;).
Sry aber mann sollte nicht das Spiel für seinen fehlenden Skill verantwortlich machen ;) . Also weiterüben, oder die Handschuhe an den Nagel hängen, wie es so viele machen.
Ja, schon klar, bin net der beste, aber wenn du dann ma gewinnst gehen se Raus, das is echt zum Kotzen und motiviert net wirklich zum Weiterzocken, meistens sinds dann auch noch Deutsche :rolleyes:
Ja das mit dem Quitten nervt, aber das ist ja bald mit dem Patch erledigt ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

793

Montag, 1. Juni 2009, 13:04

Das hoffe ich für euch. THQ ist nämlich dafür bekannt sowas schleiern zu lassen s. Smackdown vs. Raw 2009 ;)

794

Montag, 1. Juni 2009, 13:05

also ich hab ne 30000er leitung...zieh im schnitt aber so mit etwa 20000...
denke an meiner leitung liegts nich.
hab das problem bei anderen spielen nicht (ausser bei fifa09 hat etwa eins von 50 matches ma geruckelt,was ja mal passieren kann).
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

795

Montag, 1. Juni 2009, 13:21

der lag ist bei mir auch noch vorhanden, zwar hat es sich seit dem Anfang verbessert, aber perfekt ist es immer noch nicht!
Wie befreit ihr euch Online aus Submissions? Weil erst gerade wurde ich von einem Frank Mir (ich war Lesnar) in der ersten Minute durch einen Arm Bar besiegt, obwohl meine Ausdauerleiste zu ca. 3/4 voll war und ich den Stick wie immer gedreht habe!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

796

Montag, 1. Juni 2009, 13:24

Drück lieber schnell Alle Tasten, ist effektiver ;). Ich komme immer schnell da raus, hab auch schon Online Jmd. in 10 Sekunden gesubbed :D

797

Montag, 1. Juni 2009, 13:33

dann drückst du also auch die Kicktasten? Nützt denn das etwas, denn z.T. passiert ja gar nichts wenn ich in der Submission bin und die Kicktasten drücke!
So muss jetzt meine Karriere endlich mal fertig spielen, habe gerade gegen Frank Mir den Titel geholt und nun will ich in Judo auf Lvl 3 aufsteigen :D ! finde Judo am Boden so unheimlich stark, vorallem die Reversals und Transition vom Rücken aus sind so nützlich und tödlich, hrhr 8)

798

Montag, 1. Juni 2009, 18:53

ich dreh auch rs um submission abzuwehren...
klappt bei mir besser als die tasten.
aber man darf ja auch nich die werte des jeweiligen kämpfers ausser acht lassen...wenn die nich stimmen is man schnell weg durch submissions.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

799

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:48

Also, um aus den Submissions rauszukommen, drücke ich immer alle farbige Tasten auf einmal so schnell wie es nur geht.

Nachteil:
Wenn man aus der Submission rauskommt, so steht dein Spieler wieder auf und dein Gegner liegt weiter auf den Boden.

-------------------------------------------------------------------------------

Man kann aber auch durch schnelles drehen des RS rauskommen.

Vorteil:
Dein Spieler steht dann somit in eine günstige Position und kann somit weiter mit Minor/Major Transitions oder sogar gleich mit Submissions weiter angreifen.

Ich persönlich benutze die 4 farbigen Tasten Methode. Weil die andere Methode bei mir nicht immer funktioniert.

800

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:51

2 Tasten abwechselnd hämmern, mit Zeige-und Mittelfinger, klappt bei mir fast immer. Man muss natürlich die Sub Defense hochgelevelt haben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten