Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 11. September 2012, 14:38

Ich dachte mehr an die Beteiligung im Forum nicht beim Rennen fahren.



ich weiss....ich wollte die leute erwähnen welche ich in meiner FL habe,sich zwar nicht so oft im Forum tummeln aber regelmässig On sind und Forza fahren :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

782

Mittwoch, 12. September 2012, 07:09

@Manu

Macht euch keinen Kopf, dass ist völlig normal. Am Anfang sind alle heiss und wollen dabei sein und Posten wie die wilden und wenn dann "alles " gesagt ist, wird es ruhig.
Wichtig ist es nur, dass ihr zumindest ein zuverlässiges Team habt, sodass man kurz vor dem event. wieder leben in den thread bekommt und das auch an den Start geht.

Drücke euch die Daumen, das ihr so viele Teams wie möglich an den Start bekommt, sodass euer Einsatz auch belehont wird.
TEAM-BAERENHERZ

783

Mittwoch, 12. September 2012, 08:05

Wie Maggie schon sagte und meiner Erfahrung nachvöllig nach auch normal und bin sogar froh, daß es jetzt gerade ein bisschen ruhiger ist.Der klassische Spannungsbogen, 1 Woche vor dem Event wird meine Haupttrainingsphase garantiert kommen.
...it´s a thin line between love and hate!

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

784

Mittwoch, 12. September 2012, 09:51

@ All

Ich habe gestern mit Blackclown gesprochen.

Fazit: Er fährt in der GT2 Klasse (bei Tuhna usw.) und mein Kumpel Upartex füllt die GTC Lücke aus.
Somit wären die Teams doch vollzählig ..oder ?

Ist das Ok für alle ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

785

Mittwoch, 12. September 2012, 09:54

Sehr schön.

Hat jemand dann mal die letzte Teamübersicht für alle Teams parat?
Sodass wir wir die Übersicht mal auf ForzaTotal aktualisieren können.
...it´s a thin line between love and hate!

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

786

Mittwoch, 12. September 2012, 09:58

Übersicht

@ Hansi

Ich denke wenn XTR4LOG aus dem Tauchurlaub zurück ist, stellt er eine Übersicht zusammen.

@ All

Wie weit seit ihr mit dem bestimmen eines Teamleaders pro Gruppe und mit der Stintplanung.

PS: Das macht das ganze für XTR4LOG einfacher !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

787

Mittwoch, 12. September 2012, 10:02

Das GT2 Team von Forza Front Racing hat jetzt 3 Fahrer
Blackclown,Xtra und mich.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

788

Mittwoch, 12. September 2012, 10:06

GT2 Team

Das GT2 Team von Forza Front Racing hat jetzt 3 Fahrer
Blackclown,Xtra und mich.
@ Tuhna

Ist doch super......so kommt ihr alle 3 h zum Einsatz.

Mit anderen Worten Fahrspaß ohne Ende. :thumbup:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

789

Mittwoch, 12. September 2012, 10:13

Wie Maggie schon sagte und meiner Erfahrung nachvöllig nach auch normal und bin sogar froh, daß es jetzt gerade ein bisschen ruhiger ist.
Schon, aber sollten wir nicht mal langsam an die Stintplanung gehen?
Speziell für XBFR P1 und GT2 Team?
Das XBFR GTC-Team ist ja schon durch.

790

Mittwoch, 12. September 2012, 11:04

RE: GT2 Team

Das GT2 Team von Forza Front Racing hat jetzt 3 Fahrer
Blackclown,Xtra und mich.
@ Tuhna

Ist doch super......so kommt ihr alle 3 h zum Einsatz.

Mit anderen Worten Fahrspaß ohne Ende. :thumbup:


Naja ehrlich gesagt wäre mir alle 4Std. lieber:D

791

Montag, 17. September 2012, 13:23

Bin gerade in den Hafen eingelaufen und fliege am Freitag Abend zurûck nach GER. Dann kûmmere ich mich wieder intensiv um die Organisation... Mit 3 festen Fahrern und Kaule als zusätzlicher Kilometerfresser sollten wir ja nun auch eine durchaus passable GT2 Mannschaft aufstellen können. Somit waren die Mühen nicht umsonst und Tuhna kann seinen Lambo noch ein bisschen behalten...

Am Sonntag bin ich wieder online... Bis dahin...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:30)


792

Montag, 17. September 2012, 13:46

Schlechte Nachrichten für die GT2 Truppe vom XboxFRONT-RACING TEAM

3volution hat sich von der Teilnahme am Rennen abgemeldet. Wir brauchen nun dringend eine praktikable Lösung für das Problem.
Wie fix ist denn die Teilnahme der restlichen GT2 Truppe (damit meine ich beide GT2 Teams - im Forzafront GT2 Team ist Gewinner unter Vorbehalt eingetragen)?

Vielleicht sollten man ein GT2 Team mit Fahrern füllen die 100% zusagen (natürlich kann immer etwas wichtiges dazwischen kommen aber gehen wir einfach mal vom Optimalen aus) und ein weiteres mit "Wackelkandidaten". So hätten wir wenigstens ein Team komplett.

Alternativ fährt die Xboxfront Racing Truppe mit 3 Fahrern! ?( :dunno:

Wie sieht es mit den Stintplänen aus? Die müssen bis zum 21.09. beim Veranstalter eingegangen sein!


793

Montag, 17. September 2012, 13:56

Also ich denke wen auch Gewinner nicht guter zu Wort meldet kann man da auch von einer Absage ausgehen.

794

Montag, 17. September 2012, 14:11

3volution hat sich von der Teilnahme am Rennen abgemeldet.
Nicht gut - aber sowas in der Richtung hab ich befürchtet.
Wenn jemand eher nicht kann oder keine Lust mehr auf das Sebring Rennen hat, soll er es lieber früher sagen als zu spät.

Blöd wäre, wenn sich ein Team für diesen Samstag (29.) Zeit nimmt und dann ein oder zwei Fahrer nicht starten.
Das wäre ziemlich unfair dem restlichen Team gegenüber.
Evtl. hätten sich die verbleibenden Leute für Samstag auch was anderes vorgenommen.
Bin mal gespannt wer noch alles absagt.

Na ja, das einzig Gute daran ist, dass wir noch knapp eine Woche zum reagieren haben :rolleyes:


Vielleicht sollten man ein GT2 Team mit Fahrern füllen die 100% zusagen
Dafür!


Wie sieht es mit den Stintplänen aus? Die müssen bis zum 21.09. beim Veranstalter eingegangen sein!
Das würde ich auch gerne Wissen.

@P1-Team:
So hab ich mich eingeplant:


Manu360:

13:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 18:00 Uhr
21:00 - 22:00 Uhr

795

Montag, 17. September 2012, 14:43

Bei Gewinner ist schon eigentlich seit Anfang an klar das er nicht komplett mitfahren kann.Wie es genau aussieht muss er nochmal selbst schreiben :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

796

Montag, 17. September 2012, 15:09

Tja, so viel wieder zum Thema "Stintplan"..... :rolleyes:

797

Montag, 17. September 2012, 16:11

Wie fix ist denn die Teilnahme der restlichen GT2 Truppe (damit meine ich beide GT2 Teams - im Forzafront GT2 Team ist Gewinner unter Vorbehalt eingetragen)?


Ich schätze, die Teilnahme ist so fix (oder genauso wenig) wie in jeder anderen Truppe... Oder kann jemand zu 100% zusagen, dass die LMP1 auch wirklich zuverlässig am Start ist? Wieso hört man nichts von den Teilnehmern? Zumindest über Dritte? Niemand von denen (außer Manu) äußert sich zu ihren bevorzugten Stint-Zeiten, aber wenn nachher der Teamleader die Zeiten willkürlich bestimmt, kommen sofort und unverzüglich die Aussagen "da kann ich aber nicht und da habe ich schon einen Termin, blah..." Ich sehe es schon kommen, dass nur das GTC Team an den Start geht und die ganze Sache eine riesen-Blamage für XBoxFront wird...

Und wenn ich ehrlich bin, vergeht mir so langsam auch die Lust an der ganzen Geschichte...

Ich habe auch niemanden mehr, den ich zu dem Event überreden kann oder will.
Somit stehen Euch jetzt Blackclown oder Tuhnafisch für die GT2 als Ersatzfahrer zur Verfügung. Ihr müsst bitte selbst entscheiden, wer den freien Platz (oder sind es sogar freie Plätze?) belegen soll.

Seht nur bitte zu, dass bis zum 21.9. die Teilnehmer und die Stintzeiten fest stehen, ansonsten war die ganze Mühe bisher für die Katz...

Das bedeutet aber auch wiederum, dass das zweite Team wieder nur mit 2 Startern da steht und das sind zwei zu wenig. Ich werde nur ein vollständiges Team mit vier zuverlässigen Startern melden, weil ich (so wie Tuhnafisch offenbar auch) keine Lust habe, 4 oder gar 6 Stunden am Lenkrad zu drehen... Für so eine Sche*** bin ich schlicht zu alt und auch nicht motiviert genug. Da diese zwei fehlenden Starter in dieser Woche kaum aufzutreiben sind, wird es dann auch folglich kein zweites GT2-Team geben.

Ich bin mir schon bewusst, dass die Sache nicht so ernst genommen wird wie eine Herz-OP aber ich erwarte mir von den Teilnehmern, die für so etwas zusagen auch eine gewisse Art von Ernsthaftigkeit auch im Interesse der Teamkollegen und die ist außer beim Team GTC nicht oder nur bedingt vorhanden... und das nervt mich so sehr, dass ich gerade darüber nachdenke, meine Teilnahme verbindlich abzusagen. Zum einen wegen der scheinbaren/vermeintlichen Unzuverlässigkeit einiger Teilnehmer und zum anderen weil mir (und daran bin ich ganz allein schuld) dieses hin- und herschieben der Starter von einer in die andere Klasse und von einem ins andere Team gegen den Strich geht.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:31)


798

Montag, 17. September 2012, 16:27

Kümmere mich ab heute auch nur um Forza, fange jetzt an zu testen. Keine bange !
...it´s a thin line between love and hate!

799

Montag, 17. September 2012, 16:30

Hast du was von p1nnchen gehört?

Er reagiert auf keine meiner Anfragen :dunno:

800

Montag, 17. September 2012, 16:39

da verlasse ich mich auf roshi. Den kenn ich sehr gut und vertraue ihm.
Ich hab eben die Nummer tafeln von ft bekommen und verschenke die gleich an alle, die ich in der fl habe, dann bitte weiterleiten.
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten