Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 4. November 2009, 17:09

DLC Trailer



Mal schauen ob der Content noch was retten kann. ^^

782

Mittwoch, 4. November 2009, 18:55

und das für 400ms points.

ich war der meinung, der erste dlc sollte für alle kostenlos werden oO

bin auf den patch gespannt und ansonsten kommt ja nächste woche modern warfare 2 in die läden.
All bad things, must come to an end

783

Mittwoch, 4. November 2009, 19:01

400 Points nehmen die dafür ? Ok damit hat sich das Thema OFP für mich erledigt.

784

Mittwoch, 4. November 2009, 19:20

habs heute auch für 30€ an nen freund verkauft soll er sich doch damit rumärgern...:D

785

Mittwoch, 4. November 2009, 20:49

Ich freu mich, dass der Patch noch bevor ich mein Spiel (was eigentlich heute schon kommen sollte) in den Händen halte erscheint. Ich hoffe, dass ich so einige der hier aufgeführten Kritikpunkte umgehen kann :)
Das ändert aber nichts daran, dass mich dieses ständige (kostenpflichtige) DLC-Nachgeschiebe auch tierisch nervt. Irgendwie hab ich seit Fallout 3 den Eindruck, dass die Hauptspiele (immerhin bis zu 60 und mehr Euro teuer) extra kurz gehalten werden um dann dem Spieler ein, zwei oder sogar drei AddONs verkaufen zu können.

786

Mittwoch, 4. November 2009, 21:32

XBOX360 Patch: Das ist gefixed




  • Spiel kehrt nach Spielsuche zur richtigen Serverliste zurück
  • Kaputtes Savegame Bug ist gefixed
  • Die Bonus Missionen (FTEs) werden automatisch freigeschaltet, wenn DLC heruntergeladen wird. Online Gameplay:



    • Der Spieler ist nicht mehr blockiert, nachdem er als Medic einen anderen Spieler geheilt hat
    • Wenn der Spieler eine SMAW (Panzerabwehrhandwaffe) im PVP abfeuert, wird die Zielvorrichtung richtig dargestellt
    • Der Spieler kann jetzt die Waffe wechseln, nachdem er ein Maschinengewehr mehrfach abgefeuert hat
    • Die PF98 QueenBee verursacht nun immer Schaden an Fahrzeugen, auch wenn man nicht selber hostet
    • Im PVP, wenn man in einem Fahrzeug spawnt, wird die Waffe korrekt dargestellt und schwebt nicht neben dem Spieler
    • Warnung vor Schüssen Meldung im Vernichtung Modus ist gefixed

      • Das Inventory Menü von Kisten und gefallenen Soldaten kann jetzt korrekt geöffnet werden, wenn der Spieler in Entfernung steht
      • Wenn man den ersten Checkpoint in der Mission Dragon Fury mit einer Javelin im Gepäck lädt, hat man jetzt immer Audio
      • Wenn die Fireteams Befehlen gehorchen und der Spieler die ROE für alle Fireteams inklusive dem eigenen ändert, wird der Befehl an alle weitergegeben und befolgt
      • Die Dauer des Nachladevorgangs ist jetzt auch dann akkurat, wenn der Spieler sich unmittelbar nach Abfeuern einer Panzerabwehrhandwaffe hinlegt
      • Beim Verlassen der Credits wird die Überschrift nicht doppelt dargestellt


        falls das noch jemanden hier interessieren sollte ;)
All bad things, must come to an end

787

Mittwoch, 4. November 2009, 22:03

Das ändert aber nichts daran, dass mich dieses ständige (kostenpflichtige) DLC-Nachgeschiebe auch tierisch nervt. Irgendwie hab ich seit Fallout 3 den Eindruck, dass die Hauptspiele (immerhin bis zu 60 und mehr Euro teuer) extra kurz gehalten werden um dann dem Spieler ein, zwei oder sogar drei AddONs verkaufen zu können.
Nur am Rande, gehört eigentlich nicht hier hin. Bei Fallout 3 habe ich absolut nicht den Eindruck, dass das Hauptspiel extra kurz gehalten wurde. Mit den Nebenmissionen kannst du dich ohne Probleme 60 oder mehr Stunden abgeben, ohne dass es langweilig wird. Wenn dies kurz gehalten sein soll, dann weiss ich da nicht mehr weiter.

788

Freitag, 6. November 2009, 17:46

So ich hab jetzt die ersten 2h im Gras hinter mir und ich kann sagen, dass ich das Spiel gar nicht so schlecht finde wie ich es mir nach den hier geäußerten Meinungen vorgestellt hatte. OKay meine Kameraden setzen bei Nacht kein Nachsichtgerät auf und zielen auch nicht wirklich berauschend aber wenigstens sagen sie mir wo und noch viel wichtiger ob überhaupt irgendwo Gegner stehen - selbige sehe ich nämlich selbst mit NV erst kurz bevor ich ihnen auf die Füße trete. Ansonsten macht es mir bisher Spaß auch wenn ich schon das ein oder andere mal "umgefallen" bin und meine heldenhaften Gefährten trotz Beschuss seelenruhig im Jeep sitzen blieben währenddessen ich um mein Leben kämpfte Ein ganz klein wenig gewöhnungsbedürftig ist es schon, dass man denen sogar das Aussteigen aus dem Fahrzeug befehlen muss. :)

MfG
Freshman

"Gewehrschütze - 50m entfernt!" "Was, wo , wie" -- ZAP ZAP -- "Letzten Kontrollpunkt laden" ;)

789

Freitag, 13. November 2009, 15:09

Multiplayer Probleme

Hallo,
ich finde immer nur maximal 2 Server??? Hab ich falsche Einstellungen oder liegts am Spiel??? :cursing:
Gruß

790

Samstag, 20. Februar 2010, 23:15

Wer Lust hat das Spiel auf "Hardcore" im Co-op zu spielen braucht sich nur melden bei mir ;)

Hab gehört es gibt nen Bug im Hardcore Modus, das man den Erfolg kriegt ohne es auf Hardcore gespielt zu haben. Wisst ihr da was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (20. Februar 2010, 23:15)


791

Freitag, 4. Juni 2010, 14:34

Hey mal ne Frage ich suche für die Xbox360 realistsche Taktikshooter.

Sowas wie Red Orchestra für den PC.

Es muss allerdings nicht wie dieses ein reiner Online oder WWII Shooter sein. gibt es da etwas?


Und nun meine Frage zu OFP/DR lohnt sich das Spiel für mich wenn ich eben sowas suche?

Weil die Kritiken sind ja sehr mies.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

792

Freitag, 4. Juni 2010, 16:05

ja willst du taktik und ein sch**ß hohen schwierigkeitsgrad dann hole dir OF:DR!
doch sei dir bewusst das spiel hat tücken von ausetzern der ki (in den meisten fällen deiner eigenen teamkameraden), und noch viele andere sachen die den meisten spielern mehr oder weniger das genick gebrochen hat.

das nervigste ist das permanente sterben und keine weiß woher!

aber nagut ich hab mich durchgekämpft (verzweifelt, aggresiv,...) letztendlich habe ich das spiel auf hardcore doch meistern können, dank nochmals an die, die mir tapfer zur seite standen;)

so konnte ich mir meine äußerst schwer verdienten 1000G sichern.


ps: meiner meinung nach lass die finger davon, gibt es schöneres an spielen auf dem markt für das geld! :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

793

Montag, 5. Juli 2010, 22:51

Hat jemand ein Tip wie man die Mission Blutige Flanke (#7) meistern kann?
Ich bin bei diesem Treibstofflager angekommen muss mit meinen 3 Jungs die Barikaden-Schützen ausschalten und dann weiter hinter das Lager.
Nur diese Schützen sind sackstark im Zielen und treffen einem schon von weit her, während die eigenen Jungs eher ratlos wirken und man selbst auch nicht so gut breicht. Ausserdem hat man den ersten Punkt einigermassen überstanden muss man noch weiter, ein kleiner Fehler und man wird wegradiert oder aber, wenn man ein wenig einen Bogen um die Stellungen machen will und von hinten angreifen, heisst es die anderen Trups hätten Verluste erlitten und die Aktion wird abgebrochen. ;(
Ziemlich frustierende und schwierige Mission, wie ich da durchkommen soll ist mir schleierhaft. 8|

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

794

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:54

das ist ärgerlich kann mich aber an die stelle noch gut errinern! :rolleyes:
wie wir (im coop) vor dem fernsehr hockten und teils wut & depressionsanfälle bekammen. :D



hier muss einfach alles stimmen timing & koordination.

tipp: haben es dann damals so geschafft (im coop) die ersten 2 hügel erledigt ihr zusammen 2 im gepaanzerten fahrzeug und 2 als schütze weit hinten so dass ihr nicht weggeholt werdet. ist das erledigt rennt ihr alle zum fahrzeug und fahrt vor bis zum hügel (kurz unten drunter ist das depot) hier trennen sich eure wege 2 auf die ost seite und die anderen mit den panzerfahrzeug nehmen sich gleich die front sseite vor, da die gegner hier frontal angreifen. die anderen beiden rennen außerhalb des depots (um gottes willen nicht im depot) und erledigen die gegner von hinten, die ki ist zu doof sie dreht sich nicht um ;)

danach säubert ihr zügig das depot, achte auf die zeit!!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

795

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:26

Das Spiel war für mich DIE Enttäuschung 2009!! Da hilft auch kein DLC und kein Patch...

Werde unter anderem das Spiel heute mit meiner Elite bei Gamestop eintauschen gegen eine Slim....

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

796

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:55

das prinzip des spiels fand ich persönlich gradios, doch die umsetzung war fatal!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

797

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:27

Da kann ich nur zustimmen! Grafik und Prinzip einfach der hammer.
mich hat vor allem gestört, dass der hohe schwierigkeitsgrad sich dadurch das es kaum Checkpoints gibt denn das macht das Spiel nicht schwerer sondern frustrierender.
Im Coop gabs soweit ich das in erinnerung habe gar keine checkpoints...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

798

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:22

völlig korrekt!!
als ich es mit meinen leuten nach knapp 20 wochen (wir haben wirklich permanent am tag gezockt) in die letzte mission schafften und dann diese noch grad so überstanden. und als es dann Bling machte:



Dragon Rising - Hardcore
Schließen Sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Hardcore ab. 100G


hatten wir selten so laut und lang gejubelt, wie bei noch nie einem anderen spiel zuvor. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

799

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:55

Da kann ich nur zustimmen! Grafik und Prinzip einfach der hammer.
mich hat vor allem gestört, dass der hohe schwierigkeitsgrad sich dadurch das es kaum Checkpoints gibt denn das macht das Spiel nicht schwerer sondern frustrierender.
Im Coop gabs soweit ich das in erinnerung habe gar keine checkpoints...
Da muss ich beipflichten, ausserdem habe ich beim Singleplayer den Eindruck, dass sie die kurze Spieldauer durch einen unfairen und überknackigen Schwierigkeitsgrad wettmachen wollen. Das artet bei den späteren Missionen zu ner richtigen trial and error Orgie aus und das auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, ein Schuss und weg ist man, ehe man einen Gegner erspähen kann.

800

Montag, 12. Juli 2010, 20:48

Kann mir jemand ein paar Tips für die letzte Mission geben? Bin mit dem Helikopter gelandet und sollte zum Hafen runter, jeder Weg den ich kenne bringt nicht zum Erfolg. Viele Gegner und nur wenig Munition, und am Rand entland kommt man auch nicht vorwärts, da schleicht man sich 20 Minutem diesem General hingegen und wird durch nen Schuss aussser Gefecht gesetzt.

Thema bewerten