Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 8. August 2006, 15:57

geil... ich will auch! so ne schweinerei! xD
bin zwar erst achtzehn, aber ich für mich weiss schon, dass mit so flüchtigen sachen und blabla schluss ist... bin fest davon überzeugt das ich meine frau schon gefunden hab... ja klingt naiv und unrealistisch aber ich bin glücklich... ^^
Dread-Rat.

782

Dienstag, 8. August 2006, 16:01

sicha, manche Leute kennen sich seit dem Kindergarten, finden zueinander und die Sache hält auf immer und ewig. Es gibt aber auch das Gegenteil. Wissen kann man es nie, aber man sollte sich auf sein Gefühl verlassen.
Vielleicht stimmt es bei dir schon mit 18. Ich bin ja nicht erst seit 1 Woche verheiratet, wir haben uns nachdem wir schon länger zusammen gewohnt haben am 20.04.2004 das Ja-Wort gegeben. Das Datum vergisst du niemals!!
aber egal.


also, wem sollen wir den nächsten (hilfreichen) Tipp geben ??? Die lustigste Sache war die mit Terminator7 und seinen paar Bierchen... das Forum hab ich mir als PDF gespeichert, sowas gehört dokumentiert!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

783

Dienstag, 8. August 2006, 16:03

Zitat

Original von geridane
Das Datum vergisst du niemals!!


Höchstens einmal :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

784

Dienstag, 8. August 2006, 16:13

terminator7? bierchen? schiess los... *g* naa oke ich kanns auch selbst durchsuchen... ^^

aber nochmal zum heiraten, bzw. festlegen... ich denk es ist echt wichtig im kopf zu haben dass es davor immer noch anders kommen kann... ein kumpel von mir war so feste davon überzeugt dasses bei ihm was wird und es sollte dann halt doch nich sein... ist immer noch derbe schwer für ihn das auf die reihe zu bekommen, naja... die liebe...
Dread-Rat.

785

Dienstag, 8. August 2006, 16:14

Zitat

Original von Dan
terminator7? bierchen? schiess los... *g* naa oke ich kanns auch selbst durchsuchen... ^^


Sind ja nur ein paar Seiten 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

786

Dienstag, 8. August 2006, 16:19

aber dafür saugeil !! richtig unterhaltsam (im NAchhinein betrachtet!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

787

Dienstag, 8. August 2006, 16:25

leude ich finds nich... gebt mal ne ungefähre seitenangabe... *g*

sehr schicker avatar übrigens... ^^
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (8. August 2006, 16:26)


788

Dienstag, 8. August 2006, 16:31

Die Geschichte beginnt bei Seite 1. Terminator7 hat diesen Thread eröffnet, in dem wir grad schreiben. Wenn du Zeit hast zieh ihn dir rein. Er liest sich wie eine Geschichte - wie die Geschichte ausging weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht ist sie auch noch nicht zu Ende ?!?

ava: falls du auch den Ava-Changing-Virus intus hast, bist du im Avatar-Bastel-und-Bewertungs-Fred gut aufgehoben, da treffen wir uns ständig um die neuesten Avas bewerten zu lassen und sich vom Ava-Gottltl.VampTipps zu holen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

789

Dienstag, 8. August 2006, 16:35

oi hab ich auch eben gesehn, der hat den thread ja eröffnet; spannend spannend... *g*
Dread-Rat.

790

Dienstag, 8. August 2006, 16:41

Zitat

Original von geridane
as Forum hab ich mir als PDF gespeichert, sowas gehört dokumentiert!!!!


wie geht das ?!?

@dan: meine story fängt ca. bei seite 31 oder 32 oder so an und geht bis zum schluss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (8. August 2006, 16:41)


791

Dienstag, 8. August 2006, 17:13

oh mann oh mann... aber am ende kommen wenigstens noch die weisheiten zu tage... *g*
Dread-Rat.

792

Dienstag, 8. August 2006, 17:23

Zitat

Original von Dan
oh mann oh mann... aber am ende kommen wenigstens noch die weisheiten zu tage... *g*


meinst du den chicks-terminator oder mich

793

Dienstag, 8. August 2006, 17:30

den chicks-terminator... alles war mir jetzt erstmal zu viel... ^^
Dread-Rat.

794

Dienstag, 8. August 2006, 17:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wie geht das ?!?


naja, ganz einfach:

1. Acrobat Distiller bzw irgendeine Professional-Version installieren oder
1.a) den kostenlosen PDF-Creator aus dem Netz saugen und installieren

2. in der oberen Zeile im besagten Forum "Druckvorschau" anklicken

3. Drucken und als Drucker den Acrobat oder den PDF-Creator auswählen

4. Vorgang für jede Seite wiederholen.

5. Dateien archivieren und bei Bedarf ausgraben.

Da ich das Maximum an sichtbaren Postings pro Seite aktiviert hab ist die Arbeit relativ schnell erledigt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

795

Dienstag, 8. August 2006, 20:16

man müsste das forum downloaden können, auf cd brennen und dann in 20 jahren mal lesen

796

Mittwoch, 9. August 2006, 00:06

Ich habs auch gelesen, Souls kommentare sind die geilsten, erst das mit dem Spannen, alias Lage sondieren^^ Geil! Und dann die geschichte das Soul die Lesbe ist die sich den ganzen tag an ihre prallen Brüs....:smeissweg: Ich bin umgefallen vor lachen, wie geil.^^ :smeissweg:

Batman!

797

Mittwoch, 9. August 2006, 02:31

Hehe, ja, war auf jeden Fall spaßig ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

798

Mittwoch, 9. August 2006, 08:55

Jaja. Ups, jetzt ist mir der BH verrutscht, so ein Mist.

*räusper*

Also. Mit Frauen ist das wie mit Gitarren. Du packst sie am Hals und spielst am Loch rum, fertig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

799

Mittwoch, 9. August 2006, 08:56

geh bitte, hier schaun auch Kinder rein !!!



edit: gemeint ist hier nicht das Loch !! sondern das Forum *räusper*

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (9. August 2006, 08:57)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

800

Mittwoch, 9. August 2006, 12:12

Zitat

Original von geridane
geh bitte, hier schaun auch Kinder rein !!!



edit: gemeint ist hier nicht das Loch !! sondern das Forum *räusper*


Das Forum soll gehen? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten