Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

781

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:15

Ich finde die Grafik allgemein sehr stimmig. Da kommt wenigstens Atmosphäre auf. Das hat mir bei Oblivion etwas gefehlt.
Menno. Two Worlds, C&C3 und vor kurzem erst Guitar Hero II...das sind teure Monate ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

782

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:18

Finde auch das die Grafik wesentlich stimmiger und auch lebendiger aussieht wie beispielsweise bei Oblivion. Ich hoffe das Spiel hält das Niveau auch überall und uns erwartet eine "lebendige" Spielwelt - Wettereffekte und dergleichen sind für mich ein Grund dieses Game zu kaufen.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

783

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:18

Zitat

Original von CK1dot1

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von CK1dot1
Das man im MPlayer seine Spielfigur komplett selbst gestalten kann, finde ich mehr als genial; endlich sind damit die Klonkrieger ausgestorben. Nachteil der ganzen Sache ist natürlich, dass bestimmt viele "Honks" rumlaufen werden mit 30cm Nasen und lila Haaren, sowie Armen, die bis zu den Füßen reichen werden. Mutant City lässt grüßen.


Ist doch nett, ich werd meinen Magier nach Severus Snape gestalten.


Genau das meine ich, eine Welt voller Legoolasse, Arogarns, Pottars und Gimliiiis.
Könnt ihr euch nichts eigenes ausdenken? :rolleyes:


Du hast die ganzen Gundalfs und Gondalfs und Gundulfs und Gandulfs etc. pp vergessen.
Ich weiß genau, was du meinst! *kotz*

Nerds united!

784

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:21

Ich werd meinen El Pazerino nennen. Fertig

Oder El Snaperino ^^* bin schon weg*


Dachte anfangs man wäre an den Account gebunden, aber das würde mit dem PC nicht ganz konform laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Mai 2007, 13:23)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

785

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:23

Ich denke ich werde ihn Auch wie mein Gamertag nennen, einfach aus den Wiedererkennungsgrund, evtl lasse ich das "lgh" weg
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

786

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich denke ich werde ihn Auch wie mein Gamertag nennen, einfach aus den Wiedererkennungsgrund, evtl lasse ich das "lgh" weg

Ich kann mir gut vorstellen, dass man im MP seinem Charakter keinen Namen geben kann, sondern dass standardmäßig der Gamertag dafür verwendet wird...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


787

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:34

Meine Charaktere heißen meist Lomién :D
@ El, das habe ich nicht gemeint...LOKI hat das schon richtig verstanden, ich sag nur Crackdown :poke: :P

788

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:35

Stellgates hat neue Videos hochgeladen:

http://www.dailymotion.com/stellgates

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

789

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:38

Zitat

Original von Mo Metal
Meine Charaktere heißen meist Lomién :D
@ El, das habe ich nicht gemeint...LOKI hat das schon richtig verstanden, ich sag nur Crackdown :poke: :P


Ahhh, du meinst wie Crackdown und Vegas und GOW 8)


Zitat

Original von GalaMax
Stellgates hat neue Videos hochgeladen:

http://www.dailymotion.com/stellgates



dieser Stellgates gefällt mir, seine Videos sind klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Mai 2007, 13:41)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

790

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:42

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Mo Metal
Meine Charaktere heißen meist Lomién :D
@ El, das habe ich nicht gemeint...LOKI hat das schon richtig verstanden, ich sag nur Crackdown :poke: :P


Ahhh, du meinst wie Crackdown und Vegas und GOW 8)


:sorry: Ich gelobe Besserung!


[SIZE=4]...aber die Wohnung muss ich auch noch weiterausbauen...[/SIZE] ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

791

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:42

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich denke ich werde ihn Auch wie mein Gamertag nennen, einfach aus den Wiedererkennungsgrund, evtl lasse ich das "lgh" weg

Ich kann mir gut vorstellen, dass man im MP seinem Charakter keinen Namen geben kann, sondern dass standardmäßig der Gamertag dafür verwendet wird...



Das kann sogar sein, aber im Einzelspieler heißt er Gemoran! Wie mein Stufe Zwei Waldläufer (Mensch, Rohirrim) im Pen & Paper Rollenspiel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

792

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:17

So, ich hab mir das Game jetzt auch vorbestellt. Ich hoffe einfach mal, dass es besser als Oblivion wird und dass man vernünftig in die Handlung eingebunden wird, was bei Oblivion nicht der Fall war.

Ach übrigens, ich würde auch bei der XBF-Gilde mitmachen. :]
Wenn ich denn darf.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

793

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:19

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So, ich hab mir das Game jetzt auch vorbestellt. Ich hoffe einfach mal, dass es besser als Oblivion wird und dass man vernünftig in die Handlung eingebunden wird, was bei Oblivion nicht der Fall war.

Ach übrigens, ich würde auch bei der XBF-Gilde mitmachen. :]
Wenn ich denn darf.


Also in der Theorie sind wir ja schonnmal ein netter Haufen, freut mich sehr

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

794

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:22

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von XBLMarktplatz
So, ich hab mir das Game jetzt auch vorbestellt. Ich hoffe einfach mal, dass es besser als Oblivion wird und dass man vernünftig in die Handlung eingebunden wird, was bei Oblivion nicht der Fall war.

Ach übrigens, ich würde auch bei der XBF-Gilde mitmachen. :]
Wenn ich denn darf.


Also in der Theorie sind wir ja schonnmal ein netter Haufen, freut mich sehr


Ich denke auch, das das ´ne Menge Spaß machen wird in dieser Gruppe!

[SIZE=7]Sagt mal, ich hab´s gerade nicht mehr parat, mit welcher Anzahl an Leuten kann der MP gespielt werden? *schäm*[/SIZE]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

795

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:23

Bestellt hab ich es noch nicht. Such mir aber nur noch einen günstigen Shop aus. Aber am 9.Mai hab ich das Teil ganz sicher :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


796

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:29

Zitat

Original von LOKI l
[SIZE=7]Sagt mal, ich hab´s gerade nicht mehr parat, mit welcher Anzahl an Leuten kann der MP gespielt werden? *schäm*[/SIZE]


Ich glaube 8 Leute sind das Max

797

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:30

Ich kann es mir erst am 20ten holen schlimm?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

798

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:31

Cool, ne kleine Armee mit Zauberern, Kriegern und anderem Gewürm....sehr Geil! :]

Es soll ja verschiedene "Missionen" oder so geben - sind die dann immer mit dem selben Online-Char spielbar?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:36

So muss es auch sein Loki! Da ist das andere Gewürm wohl der Waldläufer, wie ich einer sein will :biglaugh:.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

800

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:39

Aber Waldläufer ist doch sehr Geil! Will ich vielleicht auch mal sein - aber erst muss ich mal sehen wie sich die Charaktere spielen, hoffe das sie gut ausbalanciert sind.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten