Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 19. März 2008, 15:31

Zitat

Original von Neo-Freeman
PLANET ERDE HD DVD 5er Box 20eur bei Amazon


Bei mir ist es schon wieder bei 77€. ;(

782

Mittwoch, 19. März 2008, 17:06

jep aktion wieder vorbei.

solch aktionen halten im moment nur paar stunden.

783

Donnerstag, 20. März 2008, 13:12

ahhhhh Doppelspost.

aber Thread ist eh tot wie es scheint ^^



Terminator 2 heut angekommen ^^
und Planet Erde Box ^^

und wiedermal noch paar Filme extra.


langsam hab ich alle HD DVD releases ^^



.

American Gangster [HD DVD] (2007)
Denzel Washington
Preis: EUR 10,95

Operation: Kingdom [HD DVD] DVD ~ Jennifer Garner
EUR 10,95

784

Freitag, 21. März 2008, 07:54

Ich überleg mich mittlerweile, ob ich mir noch den EP30 kaufen soll. habe mittlerweile genügend HD-DVDs. Momentan ist der bestehende DVD-Player per Scart an den LCD angeschlossen, mit guter Bildqualität. Der EP30 würde mir "upscaling" normaler DVD`s ermöglich, aber ob das am Bild merbar ist, bei einem 32" und einen Sitzabstand von ca 3m?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

785

Dienstag, 1. April 2008, 11:43

Toshiba stellt weiter HD DVD Player her

Totgesagte leben länger! Nur wenige Wochen nach dem offiziellen Aus für den High Definition Nachfolger der DVD lässt der Hersteller Toshiba die Produktion ab dem 1. April wieder anlaufen. "Es ist fast zu schön um wahr zu sein!", fasst Franz Eschmann von Toshiba den Vorgang zusammen. "Durch die fantastischen Preise von teilweise deutlich unter €10,- pro Disc haben sich so viele Menschen wie nie zuvor für HD DVD entschieden". Somit ist es für den Hersteller des Formats nur eine sinnvolle Konsequenz, die Maschinen wieder anzustellen und weitere Player zu produzieren. "Es kann jedoch zu Engpässen in der Auslieferung kommen", mahnt Eschmann. Durch den Produktionsstopp von mehreren Wochen und die Ausverkäufe sind die Lager so gut wie leer, dennoch will Toshiba bald für Nachschub sorgen. Bei den Preisen will Toshiba ebenfalls nichts verändern. Somit könnten die kleinen Modelle weiterhin für ca. €100,- inklusive 6 HD DVDs zu haben sein.

Wer weiß, vielleicht kann sich mit HD DVD ja ein Discount-Format parallel zur weiterhin hochpreisigen Blu-ray Disc entwickeln. Die Anbieter von Filmen zeigen bereits heute, dass die möglich ist. So stehen in vielen Läden die Filme immer noch als HD DVD und Blu-ray nebeneinander. Großer Unterschied: Während die meisten HD DVDs nur noch um €10,- Straßenpreis zu haben sind, gehen die Blu-ray Discs weiterhin für um die €25,- über die Theke. Ein gefundenes Fressen für die großen Discounter, die bereits ihr Interesse an dem preiswerten High Def Format für die Massen bekundet haben. "Dem Kunden ist es am Ende egal, ob die Hülle rot oder blau ist - solange der Preis stimmt!", führt Eschmann entspannt aus.

Wie es scheint, ist das Rennen also wieder eröffnet.


Quelle: Digital-Movie.de (cb)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

786

Dienstag, 1. April 2008, 11:45

April April
Ich hasse den April :uah:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 1. April 2008, 11:47

Oder ein Aprilscherz :dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

788

Dienstag, 1. April 2008, 11:55

Komisch ist es schon, dass diese Meldungen am 1. April auftauchen, aber ich persönlich weiss nicht, was ich glauben soll :uah:

http://www.hartware.de/news_44455.html

http://www.heise.de/newsticker/Universal…/meldung/105645
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

789

Dienstag, 1. April 2008, 12:11

Das Internet ist ein Dorf, einer schreibt etwas, der andere übernimmt ohne zu prüfen. Wiederum ein anderer übernimmt, weil er meint die Quelle ist zuverlässig, und so beginnt auch jede Steinlawine
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

790

Dienstag, 1. April 2008, 12:16

Ist ganz bestimmt nur ein Aprilscherz, obwohl wenn das keiner ist dann ist das Marktwirtschaftlich gesehen genial *g*

791

Dienstag, 1. April 2008, 12:18

Wenn das stimmt fresse ich ein Besen :drink:

792

Dienstag, 1. April 2008, 12:51

Das könnte definitiv ausgeklügelte Marktwirtschaft gewesen sein.
Mittlerweile dürften Tausende von Neukunden dazu gekommen sein und die HD-DVD dürfte in genauso vielen Wohnzimmern vertreten sein wie Blu-Ray.

Das Toshiba aufgibt,um die studios dazu bringen die Preise zu senken um es wie einen Ausverkauf aussehen zu lassen. Jetzt ist der Hunger nach der HD-DVD wieder geweckt...

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

793

Dienstag, 1. April 2008, 13:01

Ach, Leute, echt jetzt! Natürlich KANN es sich hier nur um einen Aprilscherz handeln. Schließlich sind doch alle renomierten Filmstudios zu Blu-Ray abgewandert. Welche Filme sollten denn dann noch auf HD-DVD erscheinen? Wenn das wahr wäre, hätte es schon vorher irgendwelche Anzeichen für diese Entwicklung gegeben.

Abgesehen davon, wäre es einfach zu schön um wahr zu sein :D

794

Dienstag, 1. April 2008, 13:10

Gegenfrage: Hat es Anzeichen gegeben dass Toshiba wieder Player verkaufen wird? noooooo hats net :P

795

Dienstag, 1. April 2008, 23:21

hallo

hatte in einem anderen forum schon mal gefragt, und nach 2 wochen nicht eine antwort bekommen...werde meine frage mal kopieren....

hab da ne frage bezüglich des hd laufwerks. habe die suche benutzt...leider ohne ergebnis.

habe mir das laufwerk gekauft, da man es ja angeblich ohne probleme am pc benutzen kann...leider geht bei mir so ohne problmeme nicht.

habe alles was ich dafür brauche, selbst dvd software habe ich für nen horend preis erworben, leider bekomme ich bis auf eine sekunde intro kein bild. dann bricht der player ab, angeblich kein htpc (oder wie auch immer es heißt) support.

laufwerk wurde die ersten male erkannt, aber nach 2 tagen verweigert es den kompletten hd dienst und ist nurnoch als dvd laufwerk gelistet.

im netzt habe ich leider keine anleitung gefunden, genausowenig wie ne hilfe, was ich denn für hardware brauche. vllt weis jemand was ich für minimum hard und software brauche, oder welcher dvd playersoftware da zu empfehlen ist!

nen link mit nem vernünftigen tut. wär natürlich das beste.

..........

vllt kann mir hier jemand diesbezüglich helfen!


danke im vorraus

796

Dienstag, 1. April 2008, 23:27

hi du und willkommen ^^


dein Problem ist das du keine HDCP unterstützung hast.
(zwingend notwendiger HD kopierschutz zum übertragen Digitaler Daten)

entweder unterstützt deine Grafikkarte kein HDCP
oder dein Display (monitor oder TV)

oder auch beides.

desweiteren musst du darauf achten das dein Rechner Leistungsstark genug ist.

bei Cyberlink gibt es einen HD advisor (tool zum testen ob HDCP konform und Leistungsstark genug)

dürfte als erstes für ne Antwort reichen ^^

797

Dienstag, 1. April 2008, 23:28

Zu langsam -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. April 2008, 23:29)


798

Dienstag, 1. April 2008, 23:30

COol 360 GAMEr

konstuktives beitragen oder es lassen. OK ?

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 2. April 2008, 00:08

Zitat

Original von Raptor
Gegenfrage: Hat es Anzeichen gegeben dass Toshiba wieder Player verkaufen wird? noooooo hats net :P


Tun sie doch auch nicht!

800

Mittwoch, 2. April 2008, 01:20

Woher willst du wissen dass Toshiba keine Player produziert? Diese Meldung muss nicht zwingend ein FAKE sein.... :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten