Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 30. August 2011, 18:46

Oder ist keine 18.Jahre alt. :P

Ich habe wie immer bei der Grotte Bestellt.


Weil GO die einzige Site is wo man keinen Alternachweis hinschicken muss. Ich bin über 18 aber ich werd mein Perso nicht zeigen....


Wozu hast Du dann nen Perso? Zudem schickt das Game jeder Händler früher zu. Ich bestell bei Digigames weil die Preiswert sind, USK als auch PEGI anbieten und Servicetechnisch echt hervorragend. ;)

782

Dienstag, 30. August 2011, 18:47

Oder ist keine 18.Jahre alt. :P

Ich habe wie immer bei der Grotte Bestellt.


Weil GO die einzige Site is wo man keinen Alternachweis hinschicken muss. Ich bin über 18 aber ich werd mein Perso nicht zeigen....


Wozu hast Du dann nen Perso? Zudem schickt das Game jeder Händler früher zu. Ich bestell bei Digigames weil die Preiswert sind, USK als auch PEGI anbieten und Servicetechnisch echt hervorragend. ;)


bestimmt nicht um ihn iwelchen leuten zu zeugen die ich nie sehen werde und dei den ja auch speicher.... und bei den ganzen hackerangriffen in letzter zeit...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

783

Dienstag, 30. August 2011, 18:48

Allso das finde ich übels geil mit den DLC´s allso da werden sich bestimmt wieder viele MP bei mir einfinden :love:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

784

Dienstag, 30. August 2011, 19:24

ich brauch nur Singleplayer und Horde der normale Multi war noch nie mein ding bei gears!

785

Dienstag, 30. August 2011, 20:34

Oder ist keine 18.Jahre alt. :P

Ich habe wie immer bei der Grotte Bestellt.


Weil GO die einzige Site is wo man keinen Alternachweis hinschicken muss. Ich bin über 18 aber ich werd mein Perso nicht zeigen....


Wozu hast Du dann nen Perso? Zudem schickt das Game jeder Händler früher zu. Ich bestell bei Digigames weil die Preiswert sind, USK als auch PEGI anbieten und Servicetechnisch echt hervorragend. ;)


bestimmt nicht um ihn iwelchen leuten zu zeugen die ich nie sehen werde und dei den ja auch speicher.... und bei den ganzen hackerangriffen in letzter zeit...


Ein Perso ist dazu da um Dich zu identifizieren und in diesem Fall um zu verifizieren das Du über 18 bist. Bist Du bei Facebook? Wenn ja fail. BTT.

786

Dienstag, 30. August 2011, 20:38

Was hat das mit FB zu tun? Die haben da nur nen Namen, und der is meistens nicht mal 100% richtig....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

787

Dienstag, 30. August 2011, 20:41

Weiss einer, wie das tshirt aus dem PreOrder.Pack gestaltet ist?
Ist leider nicht auf der Verpackung abgebildet.


Aber auf Xbox LIVE ;)
oder Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Gears-of-War-3-T-…=item1c1e79aa1f

788

Dienstag, 30. August 2011, 23:33

Danke Dir.

Hmm, eingepackt lassen oder anziehen. Na mal sehen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

789

Mittwoch, 31. August 2011, 20:28

USK


Internat.


Ist zwar schon ein bissel älter, ABER in der deutschen Version ist kein Blut zusehen, daher gehe ich mal davon aus, dass in der USK Version das Blut erstmal ausgestellt ist. Bei GoW 1 & 2 hatte man auch die Optionen gehabt.

790

Mittwoch, 31. August 2011, 20:33

nee ist nur TV angepasst

das es nicht mitten in der nacht gezeigt werden muss

und nur gears 2 hatte son schalter

791

Mittwoch, 31. August 2011, 21:46

geiler trailer :thumbsup: das game wird einschlagen :thumbsup: :thumbsup:



wie geil das rüber kam, als er sich auf seinen tod einstellte und noch von marcus gerettet wird. hat mich gepackt :) :thumbup:

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

792

Mittwoch, 31. August 2011, 21:51

geiler trailer :thumbsup: das game wird einschlagen :thumbsup: :thumbsup:



wie geil das rüber kam, als er sich auf seinen tod einstellte und noch von marcus gerettet wird. hat mich gepackt :) :thumbup:
Das hatt mich auch übels gepackt ist schon geil :love:

793

Mittwoch, 31. August 2011, 23:50




^^

794

Donnerstag, 1. September 2011, 00:20

Der Trailer ist einfach nur episch ... wie ich mich auf das Game freue, noch 19 Tage :D

795

Donnerstag, 1. September 2011, 07:34

Korrektur: Splatter und Blut abschalten geht auch bei Gears 1 ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

796

Donnerstag, 1. September 2011, 09:01


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

797

Donnerstag, 1. September 2011, 10:50

Ich werde die deutsche Version erst auspacken wenn ich gelesen habe das es definitiv keine Schnitte im Spiel geben wird. Mich kotzt das nur noch an! Erst ankündigen, und dann mit solchen geschnittenen Trailern die Käufer verunsichern. :cursing:

Oder wurde das nur für das Video geändert? Freeman gib mal ne Einschätzung, bitte.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

798

Donnerstag, 1. September 2011, 11:03

Es fließt kein Blut und mehr nicht beim ersten Ansehen, aber trotzdem sollte mich es nicht wundern, wenn am Ende noch mehr fehlen sollte bzw. ausgeschaltet ist. ;)

Die USK hat uns schon oft versprchen, dass Spiele Uncut kommen und dann am Tag vorm Release verarscht doch ist etwas geschnitten wie zb. MW2 die Flughafenszene.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

799

Donnerstag, 1. September 2011, 11:08

Was die USK sagt ist in diesem falle eh wurst. Es ist ab 18. Aber das MS Werbung macht und da sagt es wäre ungeschnitten, das wäre eine Frechheit! :thumbdown:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

800

Donnerstag, 1. September 2011, 11:15

Ist wahrscheinlich nur für das TV gewesen.

Thema bewerten