Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Solche Videos zeigen, warum man als Rennsport-Fan an iRacing nicht vorbeikommt. Diese Dynamik der Onlinerennen gepaart mit den fahrerischen Qualitäten gibt es nirgendwo anders. Da spielt das ganze Drumherum schon fast keine Rolle mehr. Schaut euch mal den Start bei 1:01:00 an...
Deutsche Online Meisterschaft 2014/1 - Lauf #13
Sonoma Raceway
Gentlemen, start your engines!
Am 22.05.2014 ist es endlich wieder Zeit für die brüllenden Motoren aus der amerikanischen NASCAR-Serie. Als Highlight steht eine äußerst ungewöhnliche Kombination auf dem Programmplan. Die 900 PS starken Ovalfahrzeuge werden auf dem anspruchsvollen Rundkurs im kalifornischen Sonoma geschickt. Die Fahrzeuge außerhalb ihres natürlichen Lebensraum zu bewegen fordert den Piloten einiges ab und auch den Zuschauern wird dabei einiges geboten werden. Deshalb wollen wir euch dieses besondere Rennen nicht vorenthalten und bieten euch ab 20:15 Uhr einen Livestream zum 13. Saisonlauf der DOM an. Seid dabei wenn es wieder Zeit ist, für röhrenden V8-Sound und Stockcar-Action!
Ich habe gestern mal ein wenig mit Assetto Corsa rumgespielt und mit Nvidia Inspector ein wenig Feintuning vorgenommen. Hier das Ergebnis mit 4xAA, Load Bias -1 und 4x Sparse Grid Supersampling. Sieht unfassbar aus und läuft bei mir mit bis zu 20 KI Gegnern mit 60 FPS. Die Bilder sind direkt aus dem Spiel mittels Windows Screenshot-Funktion.
Wers mal selbst testen will. Übrigens hat AC einen bösen Bug im Fullscreen-Rendering. Falls ihr Probleme mit der Framerate habt, das Anisotropic Filtering ggf. auf 8, 4 oder 2 runterdrehen. Ansonsten einfach zweimal Alt& Enter im Spiel,damit wird das Fullscreen-Rendering resettet.
Ich hatte mir gestern mal die Demo von rFactor2 geladen und mit dem Controller ist das ding mal unspielbar. Das Auto schwimmt, dann wie nichts einfach unfahrbar. Hat jemand einen Tipp wie man das ganze in den Griff bekommt?