Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hatte ich gestern öfter. Habs in der Videothek bekommen, konnte da sogar noch den VIP-Code einlösen - damit steht einem späteren Gebrauchtkauf nix mehr im Wege...Ich hatte wirklich bisher nur das was du da beschrieben hast, das der Wagen so wackelt vorm Rennstart
Zitat
rammeln und schieben was das Zeug hält. Werd ja selbst denn weggeschossen wenn ich präventiv weit abseits der Ideallinie anbremse. Da hat die KI halt wieder das I zuhause vergessen...
Die Rennen gegen die KI gleichen den Clubrennen in TDU2 - rammeln und schieben was das Zeug hält. Werd ja selbst denn weggeschossen wenn ich präventiv weit abseits der Ideallinie anbremse. Da hat die KI halt wieder das I zuhause vergessen...
Die Rennen gegen die KI gleichen den Clubrennen in TDU2 - rammeln und schieben was das Zeug hält. Werd ja selbst denn weggeschossen wenn ich präventiv weit abseits der Ideallinie anbremse. Da hat die KI halt wieder das I zuhause vergessen...
Kann ich so auch nicht bestätigen .... ab und zu kleine rangeleien aber so ist das nun mal . jedenfalls besser als wenn man mit nur einem gegner (wenn überhaupt ) vorne weg fährt wie in forza 3 . Aber find total blöd das mann nach 1 ner stunde schon auf level 16 ist .... da mann für Autolog erfolge zu viele punkte bekommt .
Ich habe EIN Fahrer Duell Online bisher gespielt...1 Runde mit 7 Zehntel im Oval gewonnen, dann 2. Rennen starter mein Online Gegner auf 1 ich gewinne den Start und er dreht mich mal fein um.
Manchmal könnte man wegen dem Xbox Live Online Abschaum...seinen Controller in den Fernseh klatschen
Kipp Dir einfach mal 2 Promille in den Wanst und fahr dann Forza 3. Wenns Dir gefällt machste bei Shift 2 nix falsch...hi zusammen
wollt ma fragen ob sich shift oder shift 2 lohnt zuzulegen
war bis jetzt immer großer fan der gt und forza reihe.
such ma was neues.
sprecht ma eure empfehlungen oder halt eben abratungen zu käufen aus
Eigentlich hat S2 alles was ein Rennspiel braucht, eigentlich hat es alles um mich zu begeistern. Nur die Steuerung mit Controller in Zusammenhang mit der hanebüchenen Physik ist das KO-Kriterium, wenn es mit Lenkrad wirklich so genial ist dann freut mich das für die stolzen Besitzer. Viel Spaß weiterhin...
Das ist schon eher subjektiv. Ich finds wieder albern mit nem Spiel - was ja ne Realitätsflucht ist - die Realität absolut Hardcore simulieren zu wollen und das noch mit nem Plastelenkrad vor der Glotze zu toppen, am Besten noch im Raceseat - und die Olle als Boxencrew. Fehlt nur noch der Ventilator für den Fahrtwind und der Wasserzerstäuber für den Regen vor der Nase...Bloß gut das es für Shooter da keine Peripherie gibt, was gäbe das für Diskussionen - aber wer weiß vielleicht erkennt Kinect demnächst den Besenstiel als AK47 und dann gehts rund... .rennspiel ohne lenkrad sind für mich eh eine farce . is wie skifahren auf nem schlitten. mit wheel macht das game mit den richtigen einstellungen echt laune nur die kollisionsabfrage ist echt mies
Pervers finde ich das man da für die Steuerung überhaupt was einstellen muss, das Thema spielt bei 99% aller Rennspiele eigentlich keine exponierte Rolle, wenn überhaupt. Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich nach 7 Stunden spielen immer noch pausenlos den Kopf schütteln muss und denke "die wollen mich verarschen" dann hat es keinen Sinn. Ich habe echt lange an Setups gebastelt um zu kucken wo und wie ich Feedback bekomme - bin da kein Änfanger - aber das hatte in meinen Augen keinen Sinn, bzw. kam nix bei raus. Und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr...Zitat
Die Steuerung ist halt so ne sache aber mit den richtigen einstellungen lässt sich jedes auto gut fahren. Man muss sich auch mal auf die Einlassen und nicht immer alles schlecht reden ;o)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (15. April 2011, 19:19)
versteh ich nicht,ich weis ja das du gut fährst aber warum kannst du bei Shift die Kurve nicht exakt fahren ? ich kann das bei beiden games gleich gut. Gut,zugegeben bei Forza ist es wesentlich einfacher aber für mich persönlich macht es das nicht besser. Naja,kann man nix machen !
Mag sein das Forza steril ist, aber da kann treffe ich genau den Punkt der Kurve den ich treffen will und nicht nur so ungefähr. Sowohl beim Hotlappen als auch beim Driften...Hat halt jeder so seinen Geschmack...
naja bis es auf der konsole soweit kommt kannste dir ne xbox 1080 kaufen sowas gibts nur aufm PC oder in RL . Ich weis auch nicht was die mit manchen wagen wie dem LP560 gemacht haben aber ein Porsche GT3 Cup geht butterweich auf der Nordschleife un der lässt sich imo nachvollziehbarer fahren als forza. Bitte jetzt nicht denken ich wollte hier irgendwas schön reden,bin nen forza fanboy aber gewisse ansätze in Shift machen das Spiel mehr zum RENNspiel als ein forza 3 das kann."die Bremsen und Reifen arbeiten wirklich nur in diesem Temperaturbereich" oder "kommt man nur ein Stück von der Ideallinie weg, gerät man auf den Dreck und verliert Zeit"
waren ihnen zu bieder für so ein Actionfilm-Game, um sie im im Spiel zu realisieren.
Das ist schon eher subjektiv. Ich finds wieder albern mit nem Spiel - was ja ne Realitätsflucht ist - die Realität absolut Hardcore simulieren zu wollen und das noch mit nem Plastelenkrad vor der Glotze zu toppen, am Besten noch im Raceseat - und die Olle als Boxencrew. Fehlt nur noch der Ventilator für den Fahrtwind und der Wasserzerstäuber für den Regen vor der Nase...Bloß gut das es für Shooter da keine Peripherie gibt, was gäbe das für Diskussionen - aber wer weiß vielleicht erkennt Kinect demnächst den Besenstiel als AK47 und dann gehts rund... .rennspiel ohne lenkrad sind für mich eh eine farce . is wie skifahren auf nem schlitten. mit wheel macht das game mit den richtigen einstellungen echt laune nur die kollisionsabfrage ist echt mies
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (15. April 2011, 21:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!