Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 22. März 2010, 18:54

Das Problem ist, daß ich zu 90% als Sturmsoldat spiele.

Vielleicht sollte ich eine andere Klasse ausprobieren.

Als Sniper bin ich zu schlecht.

Als Sanitäter bin ich Frischfleich für jeden.

Als Pioneer muss ich noch ausprobieren, vielleicht ist es tatsächlich was für mich.
Siehste, ich quäl mich grad mit dem Sturmsoldaten rum. Echt eklig, komme nicht klar damit. Nehm schon immer das G3 mit dem ich echt gut zurecht komme, aber die anderen Dinger wie das XM8 - da schieß ich mehr vorbei als das ich was treffe, abgesehen davon das die klingen wie ne Nähmaschine :thumbdown: . Spiel zu 80% Sniper und 20% Pionier. Sind die vielseitigsten Klassen finde ich, wenn ich bedenke wie viele Punkte mir die Panzerminen allein so beschehren :D .

Aber damit komme ich klar, wo mir schlecht wird ist Sani ;( . Irgendwie hat der nix bei um richtig Punkte zu machen, außer dem Medikit - ok. Prinzipiell aber sind die LMG´s Schrott, wird wieder das G3 ran müssen. Aber ich spiele zu 99% Hardcore, ich lauf doch nicht jeden ab der da rumliegt in der Hoffnung einen zu erwischen den man wieder hinstellt. In der Zwischenzeit geh ich 10x drauf.

Wenns einen direkt vor mir erwischt würde es Sinn machen - aber der fällt wiederum ja nicht ohne Grund um, da ist also meist jemand der dem auf die Beine geholfenen direkt wieder zu Boden hilft und mir gleich mit. Irgendwie Sinnlos... :pinch:


mit dem Sani quäli ich mich gerade ab ey ... ich mag die waffen nicht und ich mag es nicht leute wiederzubeleben aus mehreren gründen .... wenn mich einer wiederbelebt regt es mich eig nur auf ... weil ich meist wieder mitten im geschehen bin was ich eig gar nicht wollte , weil ich vll kaum noch muni. hab und niemand mir muni gibt und ich mich dann da iwie durchkämpfen muss, weil ich vll die klasse wechseln wollte oder weil der "super sani" den gegner nicht killt und er uns beide direkt nochmal umknallt .... sprich ich bekomm noch ein tod mehr auf meine K/D gedrückt

der sani ich meiner meinung nach die schlechteste klasse also ich brauch ihn eig Nie
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

782

Montag, 22. März 2010, 18:58

Naja, Medic ist schon ganz wichtig, vor allem als Angreifer. Stell dir vor du stehst in der Ecke mit ein paar Kameraden, um die gerade gelegte Bombe zu verteidigen, dann werden deine Kollegen abgeknallt. Dann kannst du als Sani noch schnell deine Kollegen wiederbeleben, um Unterstützung zu erhalten, ansonsten hättest dich der ganzen gegnerischen Armee alleine stellen können.
"Don't eat the fucking candy!"

783

Montag, 22. März 2010, 19:56

Naja, Medic ist schon ganz wichtig, vor allem als Angreifer. Stell dir vor du stehst in der Ecke mit ein paar Kameraden, um die gerade gelegte Bombe zu verteidigen, dann werden deine Kollegen abgeknallt. Dann kannst du als Sani noch schnell deine Kollegen wiederbeleben, um Unterstützung zu erhalten, ansonsten hättest dich der ganzen gegnerischen Armee alleine stellen können.
najaaa :D also wenn ich mit meinen kollegen an der bombe sitz dan haben die gegner auch keine chance :P:P aber mal spaß bei seit.... wie oft passiert das schon das so viele gegner komme das meine kollegen die net abknallen können ^^ also entweder bemerk ich das net oder es passiert mir net so oft ;D aber mal anders gesehen sagen wir deine kollegen sterben net zuerst sondern du dann ist das auch wieder alles für die katz :D .....da pack ich lieber c4 an die bombe und mach mich dünne und hau dann die weg die defusen wollen ;) find ich besser ;) außerdem wenn alle meine kollegen umgeschossen werden, weil so viele kommen dan hab ich doch alleine als medic auch kaum eine chance überhaupt einen wiederzubeleben ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

784

Montag, 22. März 2010, 20:03

du hast aber eher die möglichkeit als sani jemanden wiederzubeleben als c4 anzubringen,abzuhauen und auszulösen ;)
das beispiel mit der bombe hatte ich oft....hab meine leute wiederbelebt und konnten so den angriff abwehren.vor allem wenn es in häuser oder so ist wie nelson bay

785

Montag, 22. März 2010, 20:20

du hast aber eher die möglichkeit als sani jemanden wiederzubeleben als c4 anzubringen,abzuhauen und auszulösen ;)
das beispiel mit der bombe hatte ich oft....hab meine leute wiederbelebt und konnten so den angriff abwehren.vor allem wenn es in häuser oder so ist wie nelson bay
naja teils teils, wenn ich erst C4 leg und dann die bombe leg hab ich schon zeit abzuhauen ^^ und das auslösen dauert ja net lange ;D aber naja ich steh trozdem lieber mit AKs-74u anner treppe und pass auf anstatt mit dem Defi dazustehen und drauf zu warten das meine kollegen sterben :D naja müssten wir zusammen spielen dann wäre es vll perfekt :D ich bin einfach ein anderer typ von spieler ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

786

Montag, 22. März 2010, 20:42

Du bist einfach viel zu gut für den Rest von uns :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

787

Montag, 22. März 2010, 21:56

Du bist einfach viel zu gut für den Rest von uns :P
Musste das sein? Jetzt fühlt er sich bestätigt. :S ;)
"Don't eat the fucking candy!"

788

Dienstag, 23. März 2010, 01:11

Für die, die sich gewundert haben warum sie nach dem Tod keine Punkte erhalten haben, die ne Sekunde vor dem Tod noch angezeigt wurden.



Dice sagt dazu:

Zitat

We intentionally removed "the suicide bomber". Loading vehicles with C4 and driving them into packed enemy locations to gain points when you die was something we looked at for some time. The whole human controlled guided missile system could be used to great effect, especially when bringing in air vehicles, C4 and destruction. Therefore we removed the points gained by this type of "misadventure" - it includes a "look what you could have won" points tally. We realise people who die bravely fighting to the end also suffer a points loss at this point but it is difficult to separate the two in the current system.

http://forums.electronicarts.co.uk/battl…fter-death.html


:thumbdown: :thumbdown: das hätte man sicher auch anders lösen können. Z.b dass nur die keine Punkte bekommen die mit C4 rumspielen und nicht alle, die irgendwie Punkte erhalten haben und im gleichen Moment von jemand anderem gekillt wurden!

Hab so sicher schon 10000 Punkte nicht erhalten.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

789

Dienstag, 23. März 2010, 07:23

Morgen!

Das war vielleicht was gestern..Hansi´s Spiel (und Party natürlich) beigetreten und vorerst alleine im Squad.

Nach Ende der 1. Runde warn wir aufeinmal ein 5 Mann Squad LolLolLol
Unfassbar aber war so..hielt eig. sogar recht lange bis einer durch ein "Missverständnis" den Server verlassen hat..
Hat aber echt gerockt! War Prima Leute!

Nur das Private - Match hat wiedermal nicht funktioniert :-(
Da hatten wir schon mal 8 vs. 7 Leute beisammen und dann geht´s einfach ned!

Für´s nächste mal hätte ich folgenden Vorschlag:
Mal 4 vs. 4 einladen und das Spiel gleich starten. Die restlichen Leute dann über die Partys direkt ins Spiel einladen und die Squads bilden.
Könnte doch so klappen?
Und wenns nicht funktioniert ist es ned so schlimm bei "nur" 8 Freunden...

Was meint Ihr dazu?
Hat jemand schon ähnliche Probleme bzgl. Privates Match im Forum / in Foren gelesen?

790

Dienstag, 23. März 2010, 07:51

@Blackdevil:

Dann schieß mehr aus der Deckung ;)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

791

Dienstag, 23. März 2010, 09:05

Nach Ende der 1. Runde warn wir aufeinmal ein 5 Mann Squad


Ich erinner mich da grad an das was ich durchn Funk gegeben hab " Hä ?!?!! warum hab ich auf einmal 4 Squadmember als Einstiegspunkt ?!?!? " nur weis ich immer noch nicht warum wir dann die ganze Zeit gelacht haben :schmeissweg:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

792

Dienstag, 23. März 2010, 09:18

@Blackdevil:

Dann schieß mehr aus der Deckung ;)


So einfach ist es auch wiederum nicht... :D :D

Was mich am meistens aufregt, sind die recht starken Waffen des Sanitäters.

Ich werde pro Spiel mindestens 20 Mal von der M60 niedergeschossen.

Das ist zur Zeit die einzige Waffe die mich schnell zur Strecke bringen kann.

DICE wird wahrscheinlich die M60 demnächst entschärfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bans von Punkbuster:
http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html

DICE bitte besser machen...
Kein AutoAIM beim Messern:
http://www.xfire.com/video/2414ad/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. März 2010, 09:18)


793

Dienstag, 23. März 2010, 09:27


DICE wird wahrscheinlich die M60 demnächst entschärfen.

Das wäre nat. extrem vorteilhaft für all diejenigen, die sich die Waffe noch nicht freispielen und damit folglich auch noch nicht damit "leveln" konnten. X(

MfG
Freshman

794

Dienstag, 23. März 2010, 09:38


DICE wird wahrscheinlich die M60 demnächst entschärfen.

Das wäre nat. extrem vorteilhaft für all diejenigen, die sich die Waffe noch nicht freispielen und damit folglich auch noch nicht damit "leveln" konnten. X(

MfG
Freshman


Spricht da ein "Ich schiesse alles mit der M60 über den Haufen" Soldat ?? :D :D

Nee, mal ganz im ernst !! Die M60 ist einfach zu Stark.

Ich Spiele als Soldat und finde auch dort ein paar Sachen die DICE bessern sollte.

Ich kann als Soldat meine eigene Munition aufnehmen, somit ist ein Soldat auch viel zu Stark.

Fairplay ist alles...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (23. März 2010, 09:38)


795

Dienstag, 23. März 2010, 09:54

Nein, eher ein "ich habe die M60 noch nicht freigespielt"-SanitÖter. ;)
Ich muss dir aber insoweit zustimmen, dass ich ebenfalls der Ansicht bin, dass einige der LMGs ziemlich "überpowert" sind bzw. wirken. Dennoch würde ich gerne die Möglichkeit haben es denjenigen Sanitätern, die mich bisher mit besagter Waffe über den Haufen geschossen haben, mit gleicher Medizin zurückzahlen zu können.
Grundsätzlich habe ich inzwischen den Eindruck, dass mein "geliebter" Sturmsoldat mit seinen freischaltbaren Waffen so ziemlich am schlechtesten weggekommen ist und eher Kanonenfutter darstellt.

MfG
Freshman

/Edit:


Ich kann als Soldat meine eigene Munition aufnehmen, somit ist ein Soldat auch viel zu Stark.

Ich finde das ist sogar der einzige Grund warum die Klasse „Sturmsoldat“ im Spiel eine Daseinsberechtigung hat. Groß etwas anderes als den "Munitions-Esel" für die anderen Klassen kann man ja damit kaum spielen.
Ein Bug ist die potenzielle "Selbstversorgung" auch nicht wirklich, immerhin musste auch ich schon (BW-"Abenteuer" ;) ) das ein oder andere Mal im Rucksack Munition mit mir rumtragen, die ich freilich auch hätte selbst benutzen können (.. hätte ich denn gedurft! ^^ ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (23. März 2010, 09:53)


796

Dienstag, 23. März 2010, 10:15

Also mittlerweile spiele ich den Assault am liebsten. Immer Muni dabei und relativ ausgewogene Waffen. Außerdem kann man mit dem schön Punkte holen. Einfach mal ein Muni-Pack in einen Haufen schießender Leute werfen, und man hat direkt ca. 200 Pts :]

797

Dienstag, 23. März 2010, 11:32

@ Chefkoch: Wenn du mit den vollautomatischen Sturmgewehren nichts triffst, würde ich dir die Burstwaffen (M16 und AN-94) empfehlen, mit 4fach-Zoom fast wie ein Snipergewehr. :thumbup:
Hab mir grad die F2000 freigschaltet. Ist ganz ok, gefällt mir vom "Handling" her. Spiel das Kanonenfutter ja nur um die ganzen Extras zu haben, wenns mal soweit ist wird der Sturmsoldat beerdigt. Ist ja auch nicht so das ich ständig Dauerfeuer geb, ich schieße prinzipiell nur kurze Feuerstöße auf Distanz. Im Nahkampf ist das dann was anderes.

Was mir nicht so ganz ins Hirn will ist das die ganzen MP´s so stark sind. Vergleicht man mal die Sturmgewehre mit den MP sind die MP immer schlechter, außer in der Schußfrequenz evtl. Dafür ist dann ja der Schaden quasi nicht vorhanden - siehe UZI oder PP2000. Trotzdem ziehe ich und andere, die geübter sind mit sowas als ich in der direkten Konfrontation meist den Kürzeren - auch wenn man zuerst zu feuern beginnt. Da unterliegt man mit nem G3/Magnum Muni so ner Kinderrassel. Kapier ich nicht...

Ich bin ja selbst als Pionier entweder mit G3 oder M14 unterwegs, das Rasseln der MP ist einfach lächerlich. Es ist nah an der Realität, aber irgendwie find ichs albern. Ne Knarre muß scheppern... :D

798

Dienstag, 23. März 2010, 11:42

Das ist echt komisch :S
Ich würde Dir mal raten, eher auf Kopfhöhe zu zielen, denn besonders mit dem Assault reichen da meist 2 gut plazierte Salven :thumb:

799

Dienstag, 23. März 2010, 12:21

Muss aber auch sagen, daß das Leveln echt zäh ist bei BF.
Oder ich mach, mal wieder iwas falsch. :S

Scheine wohl von MW verwöhnt zu sein. ^^

800

Dienstag, 23. März 2010, 12:54

Muss aber auch sagen, daß das Leveln echt zäh ist bei BF.
Oder ich mach, mal wieder iwas falsch. :S

Scheine wohl von MW verwöhnt zu sein. ^^

ist eigentlich nur anfänglich so, wenn man erst mal die ersten 2-3 stufen geschafft hat , kommen die anderen sachen eigentlich relativ schnell dazu...



gerade die nadeln und abzeichen können schnell dabei helfen punkte zu sammeln...

Thema bewerten