Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 25. Juli 2008, 18:49

Öhm...was ist eig mit dem Update hier.

http://steamgames.com/tf2/goldrush/

Ist das nicht schon draussen?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

782

Samstag, 9. August 2008, 23:21

ich versuche verzweifelt im abschnitt wassergefahr die vortigaunt höhle zu finden.aber die find ich ums verrecken nicht und bin da schon so oft durch.auch zu fuss find ich sie nicht.weiss jemand wo die ist?

784

Sonntag, 10. August 2008, 00:34

Wenn du den Heli besiegt hast, kommst du zu einem Tor, welches du aufkurbeln musst. Dann fährst du mit deinem Boot noch etwa 50m weit und links siehst du dann 2 Abflussrohre. In das linke musst du rein. Du musst dir evtl. noch eine Treppe aus Kisten bauen. Dann durch die giftige Substanz flitzen, links halten und schon bist du da.

785

Sonntag, 10. August 2008, 14:46

Aber vorher anzug und leben aufladen,sonst stirbst du auf den weg dorthin^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

786

Sonntag, 10. August 2008, 19:10

danke jungs,werde mir das heute noch anschauen. :danke:

787

Montag, 11. August 2008, 19:13

Ich bin von der Orange Box grad extrem angepisst!

Ich schlepp die ganze Zeit den beknackten zwerg mit mir rum,und setzt ihn in die Rakete!

Und jetzt kommt der erfolg nicht,und die speicherungen sind auch alle weg ;(

Ach man das ist so dumm.

788

Montag, 11. August 2008, 19:16

Zitat

Original von Marius92
Ich bin von der Orange Box grad extrem angepisst!

Ich schlepp die ganze Zeit den beknackten zwerg mit mir rum,und setzt ihn in die Rakete!

Und jetzt kommt der erfolg nicht,und die speicherungen sind auch alle weg ;(

Ach man das ist so dumm.


Musst noch die Tür zumachen.

Gut das ich oft gespeichert habe. Beim Abspann dachte ich WTF :biglaugh:

789

Montag, 11. August 2008, 19:18

Und genau das hab ich vergessen...oh ne das regt mich voll auf.

wieder alles umsonst!

Hab auch oft gespeichert,und die ganzen alten Spiecherstände sind jetzt überschrieben!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

790

Mittwoch, 13. August 2008, 15:05

Kurze Frage.

Ich bin gerade mitten in Ravenholm, mein problem ist das ich die Area komplett mit dem Graviton durchspielen möchte, damit ich die 25 Gamerscores bekommen kann.

Ich kann mir leider nur schwer vorstellen wie man z.B. einem größeren Angriff der Zombie auswichen soll, und zwar die jenigen die sehr schnell sind. Vorallem wenn man in 2-3 Szenen auf dem Dach steht und sich eigendlich per Schrotflite wehren soll!

Hats einer von euch gepackt?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

791

Mittwoch, 13. August 2008, 15:23

Meines Wissens nach musst du viel mit Flucht arbeiten, also lieber mal weglaufen. Und zur Info, ich hab damals auch versucht das Achievment zu bekommen.

Du darfst mit keiner anderen Waffe feuern, nichtmal mit dem Brecheisen eine Kiste aufmachen.

Dann müsstest du es schaffen, du kannst ja notfalls die Schwierigkeit für das ravenholm Level runtersetzen.

792

Mittwoch, 13. August 2008, 15:30

http://www.youtube.com/watch?v=NjFX9zDWHxQ

Das video hat mehrere Parts,ich habs auch noch nicht geschafft,bleib auch immer bei den zombies aufm dach hängen.

793

Mittwoch, 13. August 2008, 18:06

Habe es 2 mahl gemacht,aber ohne Erfolg -.-

794

Mittwoch, 13. August 2008, 18:38

ich hab den erfolg bekommen und war gar nicht mal so schwer! und bei den schnellen zombies aufn dach, nehm ein sägeblatt mit nach oben und dann versuch paar damit um zubringen und bei den andern die noch leben muss man ausweichen weil se dann immer runter fallen und erst wieder von neuem hoch klettern müssen! das verschafft dir bissl zeit! ;)
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

795

Mittwoch, 13. August 2008, 18:48

Hab es nun auch hinter mir und habe nur die Gryvity Gun benutzt aber hab den Erfolg, aus seltsamen Gründen nicht bekommen. Den Zombie Angriff gegen Ende des karpitels war ganz einfach.

Man muss auf den Hebel springen, dann ducken und so wie wie es nur geht hinter dem Stahlmast bleiben, bis die Gondel kommt. Man sollte nur aufpassen das man nicht herrunter fällt, aber so umgeht man den Angriffen der Zombies und dank zahlreicher Bugs hüpfen die einfach vom Dach, probiert es mal aus.

Vielleicht hätte ich die Schrotflinte nicht nehmen sollen, man könnte ja einfach weiter rennen und in den großen Wasserbottich hüpfen, dann wirft der Pater die Waffe an jene Stelle wo ihr eigendlich stehen solltet!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

796

Mittwoch, 13. August 2008, 19:27

Mich würde eines mal viel mehr interessieren, wann und ob es die ganzen Updates die dauernd für den PC nachgeschoben werden, auf die 360 schaffen. Bezüglich Team Fortress 2. Die Klassenveränderungen, die neuen Karten, neuen Spielmodis, kommt das überhaupt für die Konsolenversionen?!

Weiß da einer was?

LG

797

Mittwoch, 13. August 2008, 19:50

@ berserker: ich hab die schrotflinte vom pater aber aufgenommen und habe den erfolg trotzdem!hm ist ja komisch ...
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

798

Donnerstag, 14. August 2008, 21:02

Hab die Schrotflinte auch aufgenommen und den Erfolg trotzdem bekommen. Wenn die zombies am Schluss aufs Dach kommen einfach runterspringen und ein bissl rumlaufen, dann wieder hoch. Am besten des Level auf Leicht stellen dann ist des kein Problem. Man darf glaub nicht mal die Crowbar schwingen!!
Dieser Zwergenerfolg hat mich auhc übelst angepisst, der fliegt ja andauernd aus dem Auto raus, Gott sei Dank hab ich mir davor ein Video bei Youtube reingezogen, somit wusste ich das man die Tür zumachen muss (Der ERfolg kommt auch da schon, nicht erst wenn die Rakete startet).

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

799

Donnerstag, 14. August 2008, 22:28

Zitat

Original von Shenmue
Hab die Schrotflinte auch aufgenommen und den Erfolg trotzdem bekommen. Wenn die zombies am Schluss aufs Dach kommen einfach runterspringen und ein bissl rumlaufen, dann wieder hoch. Am besten des Level auf Leicht stellen dann ist des kein Problem. Man darf glaub nicht mal die Crowbar schwingen!!
Dieser Zwergenerfolg hat mich auhc übelst angepisst, der fliegt ja andauernd aus dem Auto raus, Gott sei Dank hab ich mir davor ein Video bei Youtube reingezogen, somit wusste ich das man die Tür zumachen muss (Der ERfolg kommt auch da schon, nicht erst wenn die Rakete startet).


Bei Gelegenheit werde ich Ravenholm nochmal probieren, klappt aber bis jetzt ganz gut.

Mit dem Gartenzwerk, der in die Rakete muss und so durchs ganze Spiel quasi mitnehmen muss, is ganz schön happig, aber es lohnt sich und von Valve eigendlich eine lustige Idee :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 15. August 2008, 08:44

Ja das ist eine gute Frage da ich "TF2" auch sehr oft zocke würde ich das auch gerne wissen ! :rolleyes:

Thema bewerten