Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Freitag, 23. September 2011, 02:37

Wenn Co-op Fahrbahr wäre, gerne. Nur leider ist dort die ki auf Legende der totale Mumpitz. Die fahren ja Lichtjahre hinterher

782

Freitag, 23. September 2011, 02:45

Echt? Ist die anders als im SP? Aber dem könnte man doch, vorrübergehend bis es gepatcht ist hoffentlich, ausweichen indem man halt ein schlechtes Team nimmt, oder? Dann solte man doch wieder 3 Sek? langsamer sein.

Naja erstmal sehe ich die Bugs noch nicht so wild. Day 1 Patch soll ja kommen und wer weiss was der beinhaltet, Evtl. sind ja dann die gröbsten Sachen auch schon wieder Geschichte! Also ruhig Blut! :)

783

Freitag, 23. September 2011, 07:23

Mal eine kurze Frage vom F1 Laien, kann man die Koop Karriere auch über Xbox Live fahren und mit wieviel Spielern? Hab mir das Game für mich, meinen Bruder und meinen Cousin bestellt. Wäre cool wenn wir zu dritt fahren könnten. :)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

784

Freitag, 23. September 2011, 07:44

Co-Op Saision geht nur zu 2.

Zudem kann man auch immer nur eine Saison fahren, versucht man eine zweite zu starten (zum Beispiel mit einem anderen Kumpel) wird der Speicherstand der bereits bestehenden Saison überschrieben...

Finde ich sehr schade, gerade bei Xbox Live Freunden wo eh nicht immer jeder Zeit hat und kann wäre es da schon cool gewesen z.b. mit 2-3 Kollegen eine Saision zu starten und die parallel zu spielen..

785

Freitag, 23. September 2011, 08:33

Co-Op Saision geht nur zu 2.

Zudem kann man auch immer nur eine Saison fahren, versucht man eine zweite zu starten (zum Beispiel mit einem anderen Kumpel) wird der Speicherstand der bereits bestehenden Saison überschrieben...

Finde ich sehr schade, gerade bei Xbox Live Freunden wo eh nicht immer jeder Zeit hat und kann wäre es da schon cool gewesen z.b. mit 2-3 Kollegen eine Saision zu starten und die parallel zu spielen..


Jup, das ganze geht auch nur über XBL nicht über Systemlink. Zudem ist der Speicherstand bei beiden der Gleiche. Das heisst; dein Kollege eröffnet eine Saison un lädt dich ein - dann hast du den selben Speicherstand und kannst nicht selbst nochmal eins eröffnen.

Gestern hatten wir auch noch einen kleinen Fehler im Coop. Mein Teamkollege bekam im Trainig wegen Kollision 10 Plätze Strafversetzung, jedoch wurden diese nach der Quali nicht angerechnet nud er konnte vorne straten. aber das ist ja easy Patch-bar...

Die Schwirikeit hatten wir auf der 2 Höchsten, also schwehr.. im regen easy Doppelsieg mit dem Sauber.. müssen da wohl auf Experte stellen :whistling:
NERDS AN DIE MACHT


786

Freitag, 23. September 2011, 08:58

Könnte man vielleicht versuchen, mehrere Co-Ops, auf verschiedenen Speichermedien abzuspeichern.... Also 1 Festplatte, 1 Memory Card????

Ansonsten fand ich die Co-Op Session mit dem Mario gestern gut.
Wir haben langes WE mit 50% eingestellt und sind mal schön 1/12 Std. nur Training gefahren, mit schön dynamischen Wetterbedingungen, strarkem Regen zu Beginn und immer weniger werdendem Regen, toll abtrocknender Ideallinie. Gut gemachter Überhitzung der INT.-Reifen, samt Haftungsverlust.

Hatten die KI-Schwierigkeit auf PROFI und keine Hilfen an. Also von hinterhereiernden Gegner hab ich nichts bemerkt, vielleicht ist ja nur die Legenden-Einstellung falsch gesetzt. Konnte mich mit Mühe auf Rang 3 im Training ranarbeiten, was mich aber auch min. 20 Front-Flügel gekostet hat. Recht fordernd, besoncers im Regen. Was war ich froh, als es aufhörte zu giessen. Ohne TCS, mit PAD gefahren, ist das für meine Begriffe anspruchsvoll.

Sehen uns auf der Strecke.

:gaming:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

787

Freitag, 23. September 2011, 09:20

Glaube nicht das es so funktioniert, Hansi. Habe jetzt auch im offiziellen Codemasters Forum gelesen das es wohl nicht möglich ist mehrere Saisonen zu starten.

Da würde es nur helfen sich mit einem anderen Benutzerprofil anzumelden, der benötigt dann aber natürlich wieder XboxLive Gold + OnlinePass.

788

Freitag, 23. September 2011, 09:26

Glaube nicht das es so funktioniert, Hansi. Habe jetzt auch im offiziellen Codemasters Forum gelesen das es wohl nicht möglich ist mehrere Saisonen zu starten.

Da würde es nur helfen sich mit einem anderen Benutzerprofil anzumelden, der benötigt dann aber natürlich wieder XboxLive Gold + OnlinePass.


Schade, jedoch ein Versuch ist es wert, werde das Wohl dieses Weekend mal testen, da man während der Saison (coop) zwar die Rennlänge (20-100%) umstellen kann, jedoch nicht von kurzen zu langen Rennwochenenden :|
NERDS AN DIE MACHT


789

Freitag, 23. September 2011, 09:33

Spätestens heute Abend wissen wir mehr, sollten sich nicht ein Daheimgebliebener mal opfern und das Szenario mit 1x HDD und 1x MC testen.

Ich hasse es auf Arbeit zu sitzen und einen Plan nicht ausführen zu können.

:help:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

790

Freitag, 23. September 2011, 09:35

Hehe geht mir ähnlich...

791

Freitag, 23. September 2011, 09:44

"Ich hasse es auf Arbeit zu sitzen und einen Plan nicht ausführen zu können. "

ich ebenso... aber immernoch besser als Zuhause zu Sitzen und sich F1 2011 nicht leisten zu könnnen 8)
NERDS AN DIE MACHT


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

792

Freitag, 23. September 2011, 09:45

Habe da mal ne Frage zum Koop Modus.

Muss ich mir echt 1 Person suchen un d mit dieser dann die Koop WM fahren.
Wenn man nicht grade richtig gute Freunde im XBL hat mit denen man immer fährt, wie soll das gehen.
Das sind immerhin 19 Rennen. ?(

Bin gestern auch ein paar Online Rennen gefahren und bis auf ein paar Crashkids und laggern hat es eigentlich Spaß gemacht.
Nur das ewige warten in der Lobby nervt tierisch. Sobald jmd. die Lobby betritt zählt der Counter wieder von 30 runter.
Kann dann schonmal 5 Minuten dauern bis es los geht. Ausserdem steht man jedes mal noch 30 Sekunden in der Boxengasse.

Entweder ich bin einfach zu ungeduldig, oder es könnte wirklich schneller gehen.
Mit "schnelles Spiel" hat das alles nichts zu tun.

793

Freitag, 23. September 2011, 09:51

Habe da mal ne Frage zum Koop Modus.

Muss ich mir echt 1 Person suchen un d mit dieser dann die Koop WM fahren.
Wenn man nicht grade richtig gute Freunde im XBL hat mit denen man immer fährt, wie soll das gehen.
Das sind immerhin 19 Rennen. ?(

Bin gestern auch ein paar Online Rennen gefahren und bis auf ein paar Crashkids und laggern hat es eigentlich Spaß gemacht.
Nur das ewige warten in der Lobby nervt tierisch. Sobald jmd. die Lobby betritt zählt der Counter wieder von 30 runter.
Kann dann schonmal 5 Minuten dauern bis es los geht. Ausserdem steht man jedes mal noch 30 Sekunden in der Boxengasse.

Entweder ich bin einfach zu ungeduldig, oder es könnte wirklich schneller gehen.
Mit "schnelles Spiel" hat das alles nichts zu tun.


Ja du musst den Koop mit dem Freund zuendefahren mit dem du ihn angefangen hast. Wenn du ins Koop gehst und den weiterfährst wird zuerst automatisch den Partner eingeladen, Partnertausch während der Saison ist nicht möglich.
Aber hier im Forum findest du event. einen neuen "besten Freund" :biglaugh: mit dem du das Zocken kannst...
ich bin leider vergeben :love:
NERDS AN DIE MACHT


794

Freitag, 23. September 2011, 10:10

"Ich hasse es auf Arbeit zu sitzen und einen Plan nicht ausführen zu können. "

ich ebenso... aber immernoch besser als Zuhause zu Sitzen und sich F1 2011 nicht leisten zu könnnen 8)


Kein Zahngold mehr im Haus? Oder Omas Schmuck? :help:

PS: Verkauf doch GT5 8)
...it´s a thin line between love and hate!

795

Freitag, 23. September 2011, 10:31

"Ich hasse es auf Arbeit zu sitzen und einen Plan nicht ausführen zu können. "

ich ebenso... aber immernoch besser als Zuhause zu Sitzen und sich F1 2011 nicht leisten zu könnnen 8)


Kein Zahngold mehr im Haus? Oder Omas Schmuck? :help:

PS: Verkauf doch GT5 8)


Nein, auch schon meine Haare Verkauft, ja sogar die Farbe meines Schreibtisches abgekratzt, erhitzt und wiederverkauft... :thumbsup:
Gt5, ja klar und die PS dazu für 100 Euro :biglaugh:

Nein meinte damit das ich auch auf der Arbeit sitze (Sitzengeblieben) 8)
NERDS AN DIE MACHT


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

796

Freitag, 23. September 2011, 10:35

Habe da mal ne Frage zum Koop Modus.

Muss ich mir echt 1 Person suchen un d mit dieser dann die Koop WM fahren.
Wenn man nicht grade richtig gute Freunde im XBL hat mit denen man immer fährt, wie soll das gehen.
Das sind immerhin 19 Rennen. ?(

Bin gestern auch ein paar Online Rennen gefahren und bis auf ein paar Crashkids und laggern hat es eigentlich Spaß gemacht.
Nur das ewige warten in der Lobby nervt tierisch. Sobald jmd. die Lobby betritt zählt der Counter wieder von 30 runter.
Kann dann schonmal 5 Minuten dauern bis es los geht. Ausserdem steht man jedes mal noch 30 Sekunden in der Boxengasse.

Entweder ich bin einfach zu ungeduldig, oder es könnte wirklich schneller gehen.
Mit "schnelles Spiel" hat das alles nichts zu tun.
Wir können ja mal fahren :D :D :D Was F1 2011 angeht, bin ich noch Single. ;)

797

Freitag, 23. September 2011, 11:31

Hi

Habe gerade ebend auch gekauft habe aber ein komisches Lenkrad Kratzen bei Lenkung. Habe ich auch immer bei Shift2 gehabt aber mit Neustart der Konsole war das dann weg, Nur nicht jetzt bei F1 2011.
Fanatec




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

798

Freitag, 23. September 2011, 11:37

Hi

Habe gerade ebend auch gekauft habe aber ein komisches Lenkrad Kratzen bei Lenkung. Habe ich auch immer bei Shift2 gehabt aber mit Neustart der Konsole war das dann weg, Nur nicht jetzt bei F1 2011.
Fanatec


Dito... ;(
Ausserdem zentriert sich bei mir das Lenkrad nicht wenn ich es in einer Kurve loslasse... :help:

Vielleicht hat einer da mal ne lösung mit top einstellungen 8o
NERDS AN DIE MACHT


799

Freitag, 23. September 2011, 11:51

hat jemand ein mittel gegen das übersteuern in schnellen kurven?
im setup natürlich nicht gegenlenken :D
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

800

Freitag, 23. September 2011, 11:55

Gaspedal und Lenkeinschlag dosieren oder Fahrhilfe ein :biglaugh:

Thema bewerten