Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:06

Beim ersten mal Season Modus hab ich leider alles Geld irgendwie verschleudert ... gibts nicht irgend ein cheat mit dem ich mir Geld freischalten kann? Oder kriegt man irgendwann mal ziemlich viel Geld auf einmal? (Hab beim ersten mal den filmvertrag nicht gekriegt)
bla blub

782

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:04

Hat heute jemand Lust auf ein Match? Hab grade Sabu freigeschaltet und langsam kackt mich der Onlinemodus an weil meine Gegner in jedem 3 Match abhauen und es nur ein Unentschieden gibt .... :O
bla blub

783

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:53

wegen dem geld, klar simuliere einfach 1-2 season und du haste locker über 1.000.000 $ 8)

784

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:47

Zitat

Original von Motörhead
wegen dem geld, klar simuliere einfach 1-2 season und du haste locker über 1.000.000 $ 8)


Einfach durchsimulieren? Geniale Idee!
bla blub

785

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:31

Ich hab mal ne Frage zu den Caw´s. ich hab für meinen Caw ein Entrance erstellt. Als ich den Entrance dann fertig hatte musste ich noch eine Titel Entrance wählen. Da mein caw ein paar Titel hat, kommt jetzt immer der Entrance von Batista, den ich eingestellt hab. Weis jemand ob man auch ein Titel Entrance erstellen kann? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

786

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:08

( Wie ) Kann man den Air-Sabu* machen ?


*Move, bei dem Sabu den Stuhl nimmt, auf den Ringpfosten klettert und mit dem Stuhl unter seinen Beinen auf den Gegner springt

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:22

naja ... kennt man ja hier zu Genüge :rolleyes:

Topic: Ich finde das Spiel langsam richtig toll, anfangs war ich etwas enttäuscht, aber seit ich mehr Sachen freigespielt habe (besonders Sabu, ons arena usw.) macht es immer mehr spaß.

Ich finds toll dass...
- Es nun viel mehr counter moves gibt, das macht die Matches um einiges interessanter -> Kleine aber großartige Verbesserung !
- man fast nicht mehr aus versehen den Ref. oder seinen Partner grappelt oder schlägt
- die Waffen und deren Moves viel besser geworden sind
- man Musik importieren kann
- man viel mehr moves mit dem tisch und stuhl machen kann
- es nun interaktion mit den Zuschauern gibt
- die Tag Teams nun gescheit angesagt werden
- es einen Turniermodus gibt
- man die Titel direkt aufs Spiel setzen kann im Exhibition
- das ganze nun auf Deutsch ist, mit einer imo. sehr guten Übersetzung (z.B. heißt Money in the Bank - Money in the Bank und nicht Geld-auf-der-Leiter-Match (credits an die deutschen kommentatoren))
- die ECW dabei ist
- die Crowd wieder chantet
- es neue Kommentatoren gibt
- beim Entrance die schon anwesenden Wrestler nicht mehr verschwinden
- es nun fighting styles gibt
- man den Finisher nicht mehr speichern kann

Allerdings find ichs schade dass...
- Die Crowd immernoch ziemlich lahm ist !!
- beim Entrance immernoch zwischen den Wrestlern geladen werden muss
- Sabu anscheinend nicht seinen Air-Sabu machen kann
- die importierte Musik sehr leise ist

Die Clipping-fehler stören übrigends keinen scheiss, wer sich wegen sowas aufregt muss echt langeweile oder einen Bug Komplex haben :rolleyes:

788

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:40

spiel ist eigentlich super, nur 3 dinge stören ungemein und werde auch meist überall kritisiert.

1. sehr schlechte computerintelligenz! selten so eine üble KI erlebt, der computer spielt einfach nur bescheuert, außer wild kontern kann er nix. cover unterbricht er sehr lahm und selten bei triple threats, fatal fourways. fällt auf jeden mist rein und spielt selber kein bisschen dirty. es gibt spiele wie die pro evo soccer reihe oder nba 2k (2ksports allgemein) wo sich die smackdown entwickler ne riesen scheibe von abschneiden können wie eine KI sein sollte, das wünsche ich mir am aller meisten für die smackdown reihe. sonst macht das spiel nur mit freunden oder online fun, offline absolut schwach!

2. die crowd und kommentatoren sind extrem langweilig, keine emotionen, einfach nix. sogar svr 07 war da deutlich besser. die atmosphäre fehlt einfach, das gehört jedoch zu jedem spiel und macht das ganze erst so richtig rund.

3. man kann mal wieder zu schnell gewinnen. ist der körper rot angeschlagen, reicht meistens ein normaler spear aus um zu siegen. find ich sehr schade, schon bei svr 07 hat das genervt. matches sollten am besten erst nach finishern oder ziemlich harter aktion die glaubwürdig rüberkommt entschieden werden. svr 06 war da bestes beispiel, matches dauerten dort ne ewigkeit (wie in echt) und man konnte mit einfacher aktion trotz rot angeschlagenem körper nicht durch normalem move gewinnen.


wenn diese sachen beseitigt werden und das roster um 10+ superstars vergrössert wird, dann ist smackdown kaum aufzuhalten! :] 8)

sonst finde ich svr 08 erste sahne, gameplay usw. ist für mich beinahe perfekt umgesetzt worden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Januar 2008, 16:42)


789

Freitag, 4. Januar 2008, 13:17

In dem Test von Xboxfront Heute wurde geschrieben dass die online Spiele flüssig waren. Bei mir waren schon viele flüssig aber ein Paar haben ziemlich geruckelt. Und die meisten, die man dort findet haben ein sehr schlechte Verbindung. Ich habe erst zwei mit einer normalen Verbindung (orange) gesehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

790

Freitag, 4. Januar 2008, 13:21

Hallo!

Im Test heißt es:

Darüberhinaus lässt sich der 24/7-Modus auch als General Manger von Smackdown, RAW & Co bestreiten. Dort steigt ihr dann nicht selbst in den Ring, sondern legt Matches fest, startet Fehden, kümmert euch um Drafts oder nehmt neue Storyline Autoren unter Vertrag. Eine gelungene Abwechslung zum harten Ringalltag!

Hab ich das irgendwo übersehen? Ich finde die Funktion einfach nicht...

LG

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

791

Freitag, 4. Januar 2008, 13:26

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo!

Im Test heißt es:

Darüberhinaus lässt sich der 24/7-Modus auch als General Manger von Smackdown, RAW & Co bestreiten. Dort steigt ihr dann nicht selbst in den Ring, sondern legt Matches fest, startet Fehden, kümmert euch um Drafts oder nehmt neue Storyline Autoren unter Vertrag. Eine gelungene Abwechslung zum harten Ringalltag!

Hab ich das irgendwo übersehen? Ich finde die Funktion einfach nicht...

LG


Diese "Funktion" ist extrem versteckt ! Man muss in den Tiefen des 24\7 Mode graben um ihn zu finden, ganz unscheinbar steht er unter " Als Superstar spielen " mit dem Satz " Als (General) Manager spielen " 8o

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

792

Freitag, 4. Januar 2008, 18:18

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von jackbauer2411
Hallo!

Im Test heißt es:

Darüberhinaus lässt sich der 24/7-Modus auch als General Manger von Smackdown, RAW & Co bestreiten. Dort steigt ihr dann nicht selbst in den Ring, sondern legt Matches fest, startet Fehden, kümmert euch um Drafts oder nehmt neue Storyline Autoren unter Vertrag. Eine gelungene Abwechslung zum harten Ringalltag!

Hab ich das irgendwo übersehen? Ich finde die Funktion einfach nicht...

LG


Diese "Funktion" ist extrem versteckt ! Man muss in den Tiefen des 24\7 Mode graben um ihn zu finden, ganz unscheinbar steht er unter " Als Superstar spielen " mit dem Satz " Als (General) Manager spielen " 8o


:smeissweg:

793

Freitag, 4. Januar 2008, 18:41

Servus,

ich sag mal so: Ein extrem klarer Fall von "erst denken, dann schreiben" :rolleyes: ... Nachdem ich den Test gelesen hatte, habe ich sofort hier gefragt anstatt erstmal im Spiel zu schauen... Ich wusste nur vom letzten Mal, als ich es gespielt hatte, dass ich den GM Mode da übersehen hatte und joa... aus sowas resultieren dann derart überflüssige Fragen wie meine 8o :biglaugh:

LG

794

Freitag, 4. Januar 2008, 20:24

Also ich hab jetzt auch noch ne Frage die genauso überflüssg ist wie die von jackbauer ( weil sie nämlich schon x mal gestellt wurde, ich aber zu faul bin den Thread zu durchgrübeln 8) ).
Bei meinem Superstar steht oben "nicht online sehbar". An was liegtt das? ich hab nämlich noch 5-6 andere, di kann ich alle online Spielen, aber halt gerade den den ich haben will geht nischt! Thx ..... :D
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (4. Januar 2008, 20:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

795

Freitag, 4. Januar 2008, 20:59

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also ich hab jetzt auch noch ne Frage die genauso überflüssg ist wie die von jackbauer ( weil sie nämlich schon x mal gestellt wurde, ich aber zu faul bin den Thread zu durchgrübeln 8) ).
Bei meinem Superstar steht oben "nicht online sehbar". An was liegtt das? ich hab nämlich noch 5-6 andere, di kann ich alle online Spielen, aber halt gerade den den ich haben will geht nischt! Thx ..... :D


Entweder hast du Symbole auf deinem Wrestler oder Buchstaben. Wenn die weg sind kannst auch mit dem online zocken. ;)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

796

Samstag, 5. Januar 2008, 10:57

Weil ich so nett bin, werde ich euch verraten wie man ne Powerbomb vom Ringeck durch einen brennenden Tisch macht (aw my gawd!!) 8o

Anm. Ich habe mit Sabu gespielt:

1: Tisch holen
2: Tisch aufstellen und anzünden (am besten in der Nähe eines Ringecks)
3: Finisher (blinkende Leiste) haben
4: Gegner Strong-Grapplen
5: Gegner zum Tisch ziehen (Anm. er wird NICHT dagegen gelehnt o.ä.)
6: Dann drückt man Y (xbox360)

Nun hebt euer Wrestler den Gegner auf den Turnbuckle, stellt sich unter ihn und (joey styles) AW MY GAWD Powerbombs him right through the burnin´ table :biglaugh:

797

Samstag, 5. Januar 2008, 13:25

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also ich hab jetzt auch noch ne Frage die genauso überflüssg ist wie die von jackbauer ( weil sie nämlich schon x mal gestellt wurde, ich aber zu faul bin den Thread zu durchgrübeln 8) ).
Bei meinem Superstar steht oben "nicht online sehbar". An was liegtt das? ich hab nämlich noch 5-6 andere, di kann ich alle online Spielen, aber halt gerade den den ich haben will geht nischt! Thx ..... :D


Entweder hast du Symbole auf deinem Wrestler oder Buchstaben. Wenn die weg sind kannst auch mit dem online zocken. ;)


Thx ich hab einfach mal den ganzen neu gemacht, und dann hats auch geklappt :D Erst wollte ich ja nur das Symbol löschen aber irgendwie ging das nicht ?( na ja egal, jetzt gehts ja. 8)
bla blub

798

Samstag, 5. Januar 2008, 15:57

Zitat

Original von Sudden
Weil ich so nett bin, werde ich euch verraten wie man ne Powerbomb vom Ringeck durch einen brennenden Tisch macht (aw my gawd!!) 8o

Anm. Ich habe mit Sabu gespielt:

1: Tisch holen
2: Tisch aufstellen und anzünden (am besten in der Nähe eines Ringecks)
3: Finisher (blinkende Leiste) haben
4: Gegner Strong-Grapplen
5: Gegner zum Tisch ziehen (Anm. er wird NICHT dagegen gelehnt o.ä.)
6: Dann drückt man Y (xbox360)

Nun hebt euer Wrestler den Gegner auf den Turnbuckle, stellt sich unter ihn und (joey styles) AW MY GAWD Powerbombs him right through the burnin´ table :biglaugh:


Hi!

Der Experte für blöde Fragen hat direkt mal wieder eine: Wie zündet man den Tisch denn an?

799

Samstag, 5. Januar 2008, 17:03

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Sudden
Weil ich so nett bin, werde ich euch verraten wie man ne Powerbomb vom Ringeck durch einen brennenden Tisch macht (aw my gawd!!) 8o

Anm. Ich habe mit Sabu gespielt:

1: Tisch holen
2: Tisch aufstellen und anzünden (am besten in der Nähe eines Ringecks)
3: Finisher (blinkende Leiste) haben
4: Gegner Strong-Grapplen
5: Gegner zum Tisch ziehen (Anm. er wird NICHT dagegen gelehnt o.ä.)
6: Dann drückt man Y (xbox360)

Nun hebt euer Wrestler den Gegner auf den Turnbuckle, stellt sich unter ihn und (joey styles) AW MY GAWD Powerbombs him right through the burnin´ table :biglaugh:


Hi!

Der Experte für blöde Fragen hat direkt mal wieder eine: Wie zündet man den Tisch denn an?


Aufstellen und nebenhin stehen, wenn du die Leiste voll hast. Aber du must dazu glaub nen unfairen Superstar verwenden.
bla blub

800

Samstag, 5. Januar 2008, 17:39

tut schon weh was man hier so alles lesen muss :biglaugh:

tische anzünden kann man mit jedem, hauptsache der tisch steht, man hat ne finisher leiste am blinken, dann an den tisch rangehen und Y drücken, fertig. danach kann man bellibige finisher aufn tisch zeigen, von superplex aus den seilen bis hin zu einer powerbomb, bulldog, etc. wichtig dabei den gegner in einen grapple move nehmen, zum tisch zerren und Y drücken. je nach dem welcher superstar es ist, man er nen finisher drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Januar 2008, 17:41)


Thema bewerten