Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weniger Meckern, mehr Profile der hier schreibenden angucken und auf XB-Live adden, dann behebt sich das ProblemIch kenne leider keine 23 Leute die Forza spielen.
Naja gut die sind ja auch nur über gewesen. hat doch eigentlich eh immer der "eine wagen da" gewonnen dank dem stellenweise verhunzten LI system. (wars nicht ein alfa?)Warum gibt es auch keine Dragstrecken mehr, dass wäre wenigstens noch unterhaltsam gewesen online.
Ja, sry. Ich dachte immer das der VIP nur 9,99EUR kostet.
Das traurige ist ja, das man die Preise erst nach dem Release im Store sieht, find ich echt doof.
Hatte jetzt per Zufall mal geguckt. Und wenn ich mir dann überlege das Turn10 sagt 5 Mods, 5 Autos für 20EUR. Dann ist das schon genial, und die Aufruhe noch so verständlicher.
So kann man die Ultimate / Gold / Deluxe Bundles preislich nicht bewerten, wenn man mal was vorbestellen will.
Ganz schlimm finde ich die Leute die das auch noch alles verharmlosen und sagen ja das wird schon gepatcht werden....irgendwann.
Sinnvolle Funktionen fehlen oder wurden gar gegenüber den Vorgängern gestrichen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (26. Oktober 2017, 12:49)
Ganz schlimm finde ich die Leute die das auch noch alles verharmlosen und sagen ja das wird schon gepatcht werden....irgendwann. Oder warum man sich aufregen sollte. Ich kaufe mir auch keinen Porsche und warte dann bis die Entwickler mir irgendwann die nächsten 3 Gänge freischalten, dass Auto fährt ja, warum aufregen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (26. Oktober 2017, 13:55)
Zitat
https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=959317
Zitat
https://www.trueachievements.com/a241036/underdog-achievement
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!