Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 14. Dezember 2009, 09:40


habe gestern vergessen das video abzuspeichern :(
vielleicht hat es ja jemand gespeichert und läd es in seinen shop hoch ;)


steht bei DIRTY drin... hab gestern noch rein gespickt.

die ersten drei runden waren bei uns auch noch echt spannend... danach wurde es ein bissel zum hotlappen...

btw. wo ist ferusFX hin verschwunden?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

782

Montag, 14. Dezember 2009, 09:42

@danke
werd ich mir später mal reinziehen müssen :thumbsup:
wer die blauen flaggen missachtet hat :thumb:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

783

Montag, 14. Dezember 2009, 10:36

Ja, war mal wieder ein schönes Rennen.

Für nächsten Sonntag werde ich mir mal das Heck mit Vaseline einschmieren. Könnte ja sein das Dirty Lap wieder in meinen Auspuff will. LolLolLol .

Meine Meinung zu den Regeländerungen :thumbsup: :thumbup: :jump: :laola: :thumb: .

Das wird auf jeden Fall interessant.

Grüsse

vom roten Baron
he,he,he dafür haste mich beim letzten Rennen abgeschossen ;( Pass auf: wenn wir nochmal kollidieren und ich Schuld habe gibt es von mir als Trost einen Peanuts / Snoopy Artikel, da ich auf Deinem Auto ja die Lackierungen gesehen habe und ich solche Merchandising Artikel vertreibe !

Bin noch am überlegen ob ich nicht für die Lobby im Bereich Simpson mal was springen lasse, liegt aber an Euch, also überholt mich nicht, überrunden geht gar nicht !! Falls das alles nicht funktioniert, verlasst doch die Lobby gleich nach Rennende während ich noch fahre und dann können wir über alles REDEN !! :cheers: :stupid: :bääh:
Gruß DIRTY TRULLI
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

784

Montag, 14. Dezember 2009, 10:56


Bin noch am überlegen ob ich nicht für die Lobby im Bereich Simpson mal was springen lasse, liegt aber an Euch, also überholt mich nicht, überrunden geht gar nicht !!


...jaaa heee!
die zweite lobby erfüllt jetzt schon all deine wünsche - soll ich schonmal die postadressen von uns allen zusammen sammeln ;)

viele grüße!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

785

Montag, 14. Dezember 2009, 11:04

Ja, war mal wieder ein schönes Rennen.

Für nächsten Sonntag werde ich mir mal das Heck mit Vaseline einschmieren. Könnte ja sein das Dirty Lap wieder in meinen Auspuff will. LolLolLol .

Meine Meinung zu den Regeländerungen :thumbsup: :thumbup: :jump: :laola: :thumb: .

Das wird auf jeden Fall interessant.

Grüsse

vom roten Baron
he,he,he dafür haste mich beim letzten Rennen abgeschossen ;( Pass auf: wenn wir nochmal kollidieren und ich Schuld habe gibt es von mir als Trost einen Peanuts / Snoopy Artikel, da ich auf Deinem Auto ja die Lackierungen gesehen habe und ich solche Merchandising Artikel vertreibe !

Bin noch am überlegen ob ich nicht für die Lobby im Bereich Simpson mal was springen lasse, liegt aber an Euch, also überholt mich nicht, überrunden geht gar nicht !! Falls das alles nicht funktioniert, verlasst doch die Lobby gleich nach Rennende während ich noch fahre und dann können wir über alles REDEN !! :cheers: :stupid: :bääh:
Gruß DIRTY TRULLI

Oh je bloss keine Missverständnisse, sollte nicht böse gemeint sein. Kann im eifer des Rennens leider jedem immer mal passieren.

Ausserdem ist man ja eh immer selbst bestraft (ich meine Fahrzeugschaden). Prost. :drink: :cheers:

mfg

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

786

Montag, 14. Dezember 2009, 11:06

Ja, war mal wieder ein schönes Rennen.

Für nächsten Sonntag werde ich mir mal das Heck mit Vaseline einschmieren. Könnte ja sein das Dirty Lap wieder in meinen Auspuff will. LolLolLol .

Meine Meinung zu den Regeländerungen :thumbsup: :thumbup: :jump: :laola: :thumb: .

Das wird auf jeden Fall interessant.

Grüsse

vom roten Baron
he,he,he dafür haste mich beim letzten Rennen abgeschossen ;( Pass auf: wenn wir nochmal kollidieren und ich Schuld habe gibt es von mir als Trost einen Peanuts / Snoopy Artikel, da ich auf Deinem Auto ja die Lackierungen gesehen habe und ich solche Merchandising Artikel vertreibe !

Bin noch am überlegen ob ich nicht für die Lobby im Bereich Simpson mal was springen lasse, liegt aber an Euch, also überholt mich nicht, überrunden geht gar nicht !! Falls das alles nicht funktioniert, verlasst doch die Lobby gleich nach Rennende während ich noch fahre und dann können wir über alles REDEN !! :cheers: :stupid: :bääh:
Gruß DIRTY TRULLI

Oh je bloss keine Missverständnisse, sollte nicht böse gemeint sein. Kann im eifer des Rennens leider jedem immer mal passieren.

Ausserdem ist man ja eh immer selbst bestraft (ich meine Fahrzeugschaden). Prost. :drink: :cheers:

mfg

MvR Richthofen
nee keine Angst, hab ich nicht Missverstanden Du Baron Du !! :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

787

Montag, 14. Dezember 2009, 11:51

hier mal ein foto nach dem start gestern abend :


man beachte die 3 musketiere ;)


788

Montag, 14. Dezember 2009, 12:21

Am Start schoss der Quattro an mir vorbei das ich mit meinem Ferrari schon dachte ich würde im Leerlauf rollen 8)
Es ist wie es ist!

789

Montag, 14. Dezember 2009, 12:54

Am Start schoss der Quattro an mir vorbei das ich mit meinem Ferrari schon dachte ich würde im Leerlauf rollen 8)
ja der quattro ist wie ne rakete neben mir angekommen ;)
aber der quattro ist nun geschichte :thumbsup:


790

Montag, 14. Dezember 2009, 12:56

Man man man... überholt mich PapaPaulemann doch noch in der 2.letzten Runde.. Viel schlimmer aber, dass mich Rattes Fahrzeug quasi auf dessen Auslaufrunde überrundet hat...

>Konnte mich leider gestern nicht unterhalten, da meine Frau Besuch hatte, ich das Rennen mit Kopfhörer bestreiten musste und froh war, gnädigerweise spielen zu dürfen..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

791

Montag, 14. Dezember 2009, 13:05

Hoffe da bald mitmischen zu können.
Bin bisher sehr wenig Forz3 gefahren, da ich mit dem Spiel einfach nicht warm werde, aber vielleicht ändert sich das ja mit den richtigen Leuten.

Für Tips und Tricks bin ich noch immer offen :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

792

Montag, 14. Dezember 2009, 13:44


...aber vielleicht ändert sich das ja mit den richtigen Leuten.
Für Tips und Tricks bin ich noch immer offen :whistling:


fahr einfach mit, die tipps & tricks ergeben sich dann! :)
der haufen hier ist angenehm unverkrampft... und ideal um spass auf der strecke zu haben - oder dadurch zu bekommen.

wenn ich mich nicht ganz irre hast du doch in der demo bei den longrun zeiten auch gut abgeschnitten - wo hast du schwierigkeiten mit forza3?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

793

Montag, 14. Dezember 2009, 14:35


...aber vielleicht ändert sich das ja mit den richtigen Leuten.
Für Tips und Tricks bin ich noch immer offen :whistling:


fahr einfach mit, die tipps & tricks ergeben sich dann! :)
der haufen hier ist angenehm unverkrampft... und ideal um spass auf der strecke zu haben - oder dadurch zu bekommen.

wenn ich mich nicht ganz irre hast du doch in der demo bei den longrun zeiten auch gut abgeschnitten - wo hast du schwierigkeiten mit forza3?


Longrun bin ich schon gar nicht mitgefahren.
Schwierigkeiten direkt habe ich mit Forza eigentlich nicht, nur es vermittelt mir kein Spaß. Bin anfangs nur auf den Audi S5 Allrad getroffen (mag keine Allrad) und dazu noch die bescheidenen Onlineoptionen...der Start mit Forza3 war eben ein Fehlstart für mich und dann kam auch noch COD.

Finde Forza 3 vielleicht auch etwas zu leicht geraden (was nicht bedeuten soll, das ich schnell bin) nur finde es bisher nicht so fordernd wie Forza2.

Naja jetzt bin ich hier und hoffe das nun alles besser wird, mit den alten Herren.

Sobald Hardware wieder Komplett vorhanden, werde ich mich mal auf die Strecke begeben (und mal die Regeln genauer Studieren, da bisher nur überflogen)
kein Allrad :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

794

Montag, 14. Dezember 2009, 14:38


aber der quattro ist nun geschichte :thumbsup:

Wenn wir das konsequent durchziehen und step by step die MIR überlegenen Fahrzeuge ausschließen, was bleibt dann...*nachguck* :P

Was die unglaubliche Überlegenheit des Quattro am Start angeht: guckt einfach mal im Zubehörshop nach NOS Einspritzung. Ich glaub das hat er illegal von Nfs Shift importiert der Cheater :thumbdown:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

795

Montag, 14. Dezember 2009, 14:41


aber der quattro ist nun geschichte :thumbsup:

Wenn wir das konsequent durchziehen und step by step die MIR überlegenen Fahrzeuge ausschließen, was bleibt dann...*nachguck* :P

Was die unglaubliche Überlegenheit des Quattro am Start angeht: guckt einfach mal im Zubehörshop nach NOS Einspritzung. Ich glaub das hat er illegal von Nfs Shift importiert der Cheater :thumbdown:

LGM
es gibt eigentlich genug schöne wagen zur auswahl ;)
den quattro kann mal nun halt nicht umbauen vom werk aus. da ist nur allrad möglich :)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

796

Montag, 14. Dezember 2009, 14:56


es gibt eigentlich genug schöne wagen zur auswahl ;)
den quattro kann mal nun halt nicht umbauen vom werk aus. da ist nur allrad möglich :)
Klar, weiß ich doch :) Wär aber auch ziemlich schräg mit einen Audi Quattro zu fahren der nur 2 Räder angetrieben hat...Das wäre ja wie wenn ich in den 73er Porsche den Turbomotor vom 2009er einbauen würde... ;)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

797

Montag, 14. Dezember 2009, 15:28

@GAT Montana
geb ich dir vollkommen recht :)
den 73er porsche bin ich schon den ganzen tag am testen ;)
fährt wie ich finde besser wir der 82er 911er :thumbup:

update :
hab mir mal die mühe gemacht und auf der startseite alle zulässigen oldtimer/youngtimer (34 wagen) aufgelistet die für die saison-veranstaltung zugelassen sind (außer bei den special-events)
:)
diese sind alle ohne allrad zu fahren ;)
es wird bestimmt für jeden sein favorit dabei sein :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. Dezember 2009, 15:26)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

798

Montag, 14. Dezember 2009, 15:43

hätte denn jemand etwas dagegen wenn ich mitfahre? Oder bin ich zu schnell ;(

Müsste ja eh erstmal nen auto aussuchen:-)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

799

Montag, 14. Dezember 2009, 15:44

hey kenny, sollte an sich kein ding sein.
Ich glaub in Lobby 3 ist noch platz frei :)

800

Montag, 14. Dezember 2009, 15:50

hätte denn jemand etwas dagegen wenn ich mitfahre? Oder bin ich zu schnell ;(

Müsste ja eh erstmal nen auto aussuchen:-)
da wird hier sicher niemand was dagegen haben :)
im gegenteil, wir freuen uns einen guten fahrer mit an bord zu haben ;)
und ein rennen ist schließlich lange, da kann viel passieren :)

herzlich willkommen im oldtimer-forum :love:
trage dich erst mal in lobby3 ein auf der startseite ;)

viel spaß


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten