Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

781

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:41

dann hab ich das verwechselt. sry
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

782

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:42

kein ding... achja und sie autosounds waren viel zu laut , mein subwoofer flippt aus bei dem lotus elise...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

783

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:56

Haste auch das Fenser runtergemacht, dann wirds lauter8) Man ist das geil, und außerdem, ist denn laut schlecht?8)

Batman!

784

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:27

in der hinsicht , dass man dann alles andere wie z.b. reifenquietschgeräusche nicht mehr hört , ja!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

785

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:33

Hy,
mir ist bei der demo aufgefallen,dass man in der cockpit ansicht die tacho anzeige nicht genau lesen kann(die kmh zahlen) nur wenn man ziemlich nah ran geht.ich benutze einen hdtv mit 720p,meint ihr es könnte daran liegen,sprich wenn ich eine niedrigere auflösung bzw höhere auflösung aktiviere das die zahlen dann genau zu erkennen sind ???
habt ihr erfahrungen damit ??
mfg kayko

Dusel

Erleuchteter

786

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:10

bei meinem kumpel (röhren tv) ist alles scharf
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

MasterY

FRONT Einsteiger

787

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:23

Zitat

Original von Dusel
bei meinem kumpel (röhren tv) ist alles scharf

Die Zahlen auf dem tacho sind ganz genau zu erkennen?kann ich nicht so recht glauben..scrennshot wär cool!

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beruf: KFZ Mechatroniker

• DonHawk

788

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:28

bei mir is aufm normalen tv auch scharf und kann alles sehen....und wie soll man bitte nen Screenshot machen ?? ?(

Dusel

Erleuchteter

789

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:34

was ist so verwunderlich dran?? nur weils nen röhren tv is? die sind oft in details besser als manche hdtv.. er hat nen teuren röhren und das kanste mir glauben ^^ da geh ich nich extra zu dem und mach nen screen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (19. Juli 2006, 18:35)

790

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:13

Zitat

Original von Dusel
was ist so verwunderlich dran?? nur weils nen röhren tv is? die sind oft in details besser als manche hdtv.. er hat nen teuren röhren und das kanste mir glauben ^^ da geh ich nich extra zu dem und mach nen screen ^^

Naja...Also das Röhren Tv´s in manchen Details oft besser sind als nen HD würde ich eher ganz weglassen...Diese Aussage finde ich, ist Quatsch, da werde ich sicherlich nicht der einzigste sein 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

791

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:14

sie sind auch manchmal schärfer ;) die grafik kommt auf hdtv viel besser rüber keine frage.. aber amnchmal zahlt sich ein röhren fernseher aus.. wie zum beispiel beim amaturen brett ^^

MasterY

FRONT Einsteiger

792

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:17

Zitat

Original von Dusel

also ich habs noch nicht selber gesehn, aber ein freund hat mir gesagt, dass man den tacho nicht so genau erkennen kann.
und auf den screenshots sieht man den tacho auch nicht so genau, aber das ist ja verständlich, da screens meistens unscharf sind.
aber gibt es eigentlich vergleichscreeshots zwischen hdtv und röhrenbildschirm?

Dusel

Erleuchteter

793

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:45

man kann die zahlen ut erkennen.. sie sind noch 100% scharf aber man sieht sie auf den ersten blick scharf un erkennt die zahlen

794

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:54

Wenn es jetzt hier wirklich für 33 Euro auf den Markt kommt wär das ja richtig geil! Man ich mag das Game8)

Batman!

Dusel

Erleuchteter

795

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:08

8o ich habe es jetzt gerade erst gelesen 8o.. ich hätte es mir für 60e geholt aber wenns dann nur 33€ kostet .. bei so einem umfang.. dann sag mal einer konsolenspiele sind überteuert.. rockstars TT hats vorgemacht und TDU machts nach ^^

796

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:12

ich finds auch geil, hätts mir auch für 60 geholt aber für unter 40 ocken is ja mal geil.

Dusel

Erleuchteter

797

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:15

hoffen wir jetzt nur das das nicht nen "only for ami" angebot ist :uah:

Dusel

Erleuchteter

799

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:19

ja da ist es noch teuer.. aber wer weiß wie alt diese meldung ist.. vllt haben dies noch nicht aktualiesiert?!

800

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:58

wird hier auch so kosten ... + mehrwertsteuer versteht sich , kann mal einer ausrechnen wieviel 45 % von 33 € sind ? oder warens 16 %?:biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten