Du bist nicht angemeldet.

781

Samstag, 13. September 2008, 14:19

Und ich bleib dabei: Drecksserie mit einfallsloser Story :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

782

Samstag, 13. September 2008, 14:23

Zitat

Original von ShagGy
Und ich bleib dabei: Drecksserie mit einfallsloser Story :p


dann scheinst du nicht wirklich allzu große Ahnung davon zu haben :p

783

Samstag, 13. September 2008, 14:24

Mir wurden 2 Staffeln aufgezwungen.

Die begeisterung sank von Folge zu Folge :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

784

Samstag, 13. September 2008, 14:29

Zitat

Original von ShagGy
Mir wurden 2 Staffeln aufgezwungen.

Die begeisterung sank von Folge zu Folge :D


jo wenns dir "aufgezwungen" wurde ist klar, dass die Freude nicht in die Höhe schnellt ;)
so, bevor jetzt jemand schimpft: btt ;)

785

Samstag, 13. September 2008, 14:49

Ich glaube es steht uns frei auch über das Zeug hier zu diskutieren, sonst wäre der Thread ja nur ne Liste o.O

Ich bin damals ohne Vorurteile rangegangen, hab mich sogar drauf gefreut aber ich fand die erste Staffel einfach nur langweilig und das wurde in der 2ten immer schlimmer.

Schieben wir es auf den verschiedenen Geschmack? ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

786

Samstag, 13. September 2008, 17:27

Zitat

Original von ShagGy
Ich glaube es steht uns frei auch über das Zeug hier zu diskutieren, sonst wäre der Thread ja nur ne Liste o.O

Ich bin damals ohne Vorurteile rangegangen, hab mich sogar drauf gefreut aber ich fand die erste Staffel einfach nur langweilig und das wurde in der 2ten immer schlimmer.

Schieben wir es auf den verschiedenen Geschmack? ;D


Jo klar, da haste Recht ;)

Naja, wenn du sowas langweilig findest, kanns echt nur am verschiedenen Geschmack liegen, ich hab des geguckt und war danach nahezu fertig mit den Nerven, so gut fand ichs :D

lg

787

Samstag, 13. September 2008, 19:29

gerade im kaufland gekauft:

mal gucken wie das game so ist :]

weil eine Arbeitskolegin mit der ich jeden tag 115 Km fahre zockt das game und redet nur davon XD mir war es bis jetzt zu teuer^^


788

Samstag, 13. September 2008, 19:56

Alle die ich kenne, die dieses Spiel gezockt haben sind für laaaaange Zeit aus dem RL verschwunden ;)

789

Samstag, 13. September 2008, 21:08

Kann ich aus Erfahrung nur zustimmen :(

790

Samstag, 13. September 2008, 23:15

geil. der hat zum isntallieren der DVD 90 minuten gebraucht + 6 updates^^

wollte dann nur mal kurz reingucken weil schlag den raab kommt aber habe dann doch 80 minuten gespielt :laugh:

791

Samstag, 13. September 2008, 23:23

Da merkt mans schon ... das Spiel macht leider verdammt süchtig :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

792

Samstag, 13. September 2008, 23:27

Gott sei Dank mag ich solche Games nicht, aber die South Park Folge ist genial ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

793

Sonntag, 14. September 2008, 00:24

Zitat

Original von Masterpiece
Gott sei Dank mag ich solche Games nicht, aber die South Park Folge ist genial ^^


Dickes Dito zu beidem. "Mom Schüssel!" :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

794

Sonntag, 14. September 2008, 01:34

Ich habe diese Sucht geliebt. Das war nochmal richtig massives Gaming bevor ich mich dann langsam dem Ernst des Lebens widmen muste.

Sommerferien 16 Stunden am Tag WoW... ach ja da kommen Erinnerungen hoch :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

795

Sonntag, 14. September 2008, 09:32

Zitat

Original von ShagGy
Ich habe diese Sucht geliebt. Das war nochmal richtig massives Gaming bevor ich mich dann langsam dem Ernst des Lebens widmen muste.

Sommerferien 16 Stunden am Tag WoW... ach ja da kommen Erinnerungen hoch :D


oh das war bei mir so ich glaube zwischen 7 und 8 klasse die sommerferien. den ganzen tag durch immer battlefield vietnam online gedaddelt :biglaugh: und das jahr davor CoD 1 den ganzen tag online. waren auch bestimmt jeden tag 16 stunden^^

aber im grunde gab es bis jetzt nichts was mich süchtig gemacht hat das ich gesagt habe öhh ich hab kein bock auf rausgehen oder ich tu niht lernen weil ich zocken will. sowas gibts bei mir nicht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. September 2008, 09:33)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

796

Sonntag, 14. September 2008, 09:56

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ShagGy
Ich habe diese Sucht geliebt. Das war nochmal richtig massives Gaming bevor ich mich dann langsam dem Ernst des Lebens widmen muste.

Sommerferien 16 Stunden am Tag WoW... ach ja da kommen Erinnerungen hoch :D


oh das war bei mir so ich glaube zwischen 7 und 8 klasse die sommerferien. den ganzen tag durch immer battlefield vietnam online gedaddelt :biglaugh: und das jahr davor CoD 1 den ganzen tag online. waren auch bestimmt jeden tag 16 stunden^^

aber im grunde gab es bis jetzt nichts was mich süchtig gemacht hat das ich gesagt habe öhh ich hab kein bock auf rausgehen oder ich tu niht lernen weil ich zocken will. sowas gibts bei mir nicht :biglaugh:


Nö bei 16 Stunden am Tag spricht man ja nicht von Sucht und zum Rausgehen hattest da bestimmt noch viel Zeit :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

797

Sonntag, 14. September 2008, 12:36

16 h...hui.

Hast also nur so bis 8 geschlafen und dann nur gezockt..halleluja.

798

Montag, 15. September 2008, 14:36

Meinen Personalausweis. :biglaugh:

799

Montag, 15. September 2008, 15:14

Zitat

Original von Altair92
Meinen Personalausweis. :biglaugh:


Ich auch :laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

800

Montag, 15. September 2008, 15:16

Ich hab meinen schon länger :biglaugh:

@Cool360: Herzlichen Glückwunsch zum 18 nachträglich
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten