Du bist nicht angemeldet.

781

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:48

Zitat

Original von McE
du bist dir ganz sicher das der ein jahr alt ist? ?((hab ihn noch nicht gesehen)

hier hats ja einige grössere fans und denen ist das noch nicht aufgefallen obwohl ich denke die kennen jeden schnipsel film von oblivion...

Nicht ganz ein Jahr. Kurz nach der E3 vorheriges Jahr habe ich ihn gezogen. Er wurde u.a. auf der MS-Pressekonferenz gezeigt (davon abgefilmt hatte ich die erste Fassung). Einige Wochen später wurde er dann offiziell veröffentlicht. Geht mal auf die off. Seite uter Downloads, da findet ihr ihn unter "offizieller E3 Trailer". Außerdem wurde der Trailer hier schonmal gepostet. Auch da habe ich ihn in Erwartung eines neuen Videos gleich geladen und wurde natürlich enttäuscht ^^

Und wegen letzterem Satz: Ich wage mal zu behaupten, dass ich der größte bin ;)

EDIT: Argh, frix war schneller ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. Februar 2006, 15:49)

782

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:01

dann wären da also noch die generischen softshadows zu sehen? bzw. hat diese dort gezeigte grafik unter umständen nicht mehr viel mit der wirklichen fassung zu tun.

ach die spinnen doch, wie kann man sowas altes jetzt noch veröffentlichen. live hätte soviel potential und die machen solchen müll damit... X(

mir gefällt einfach nicht das man nur noch "schlechte" Bilder zu sehen bekommt, die dann als PC Screens abgestempelt werden... wenn man was schönes hat zeigt man es normalerweise (siehe die neuen GOW Screens) aber Beth ist da ziemlich zugeknöpft und ich befürchte rein grafisch nichts gutes...

Prone

Redakteur

• Prone Live
  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:11

Noch 5 Tage bis zur Pressereleaseparty! Can't wait, freue mich derbe auf das Spiel
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

784

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:15

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Noch 5 Tage bis zur Pressereleaseparty! Can't wait, freue mich derbe auf das Spiel

spielbare version vor ort? bitte, bitte berichte ausführlich falls es so wäre!! :pray:

ot: ich freue mich sehr auf das GRAW hands-on... ;)

785

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:16

Zitat

Ich hoffe doch mal, dass es dann einen großen Bericht dazu gibt!?:lehr: :D

786

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:20

Zitat

Keine großen Unterschiede zur Xbox 360?
Bei der Nachladegeschwindigkeit sollen sich die Xbox-360- und PC-Version von Oblivion nicht groß unterscheiden. Gavin Carter von Bethesda ist in einem Interview mit dem Onlinemagazin Boomtown der Ansicht, dass es beim PC ziemlich stark von der Qualität der Festplatte und des Motherboard-Interfaces abhängt, wie schnell das Nachladen funktioniert. Im allgemeinen soll der PC aber mindestens so schnell wie die Xbox 360 sein und vielleicht sogar manchmal etwas fixer. Da bei der Xbox 360 die Festplatte nur als Zwischenspeicher genutzt wird, erstaunt es schon, dass PC und Konsole bei der Leistung nicht weit auseinander gehen sollen. Bei der Grafik widerspricht Carter sogar alten Aussagen von Bethesda: Die Konsole werde bei der Darstellungsqualität dem PC nicht hinterher hecheln. Die Unterschiede zwischen der 360 und einem Shader-Model-3.0-kompatiblen PC sollen nur sehr klein ausfallen und mehr vom verwendeten Display abhängen.

Quelle

Prone

Redakteur

• Prone Live

787

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:21

@McE: ich gehe davon aus, dass man das da spielen kann.

@Beaker: Das ist kein Event, wo Fotos gemacht werden und man einen Bericht drüber schreiben kann. Das ist ein Essen und dann Party (hoffentlich mit Spiel :)). Mal sehen
Death Before Dishonor

788

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:22

Zitat

@McE: ich gehe davon aus, dass man das da spielen kann.

@Beaker: Das ist kein Event, wo Fotos gemacht werden und man einen Bericht drüber schreiben kann. Das ist ein Essen und dann Party (hoffentlich mit Spiel :)). Mal sehen

Dann schreibst du halt ein Bericht über das Essen mit Party und Spiel. :biglaugh: :))

789

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:27

Zitat

... und netten Girls in nicen Kostümchen :biglaugh:

zum Gamestarartikel: also ob jemand von beth jemals gesagt hätte das die 360 version schlechter aussehe als auf dem PC. ich kenne jedenfalls nichts anderes als die aussage das die 360 version der PC version mit allem drum und dran entspricht in der besten quali.

790

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:32

Zitat

Original von McE
zum Gamestarartikel: also ob jemand von beth jemals gesagt hätte das die 360 version schlechter aussehe als auf dem PC. ich kenne jedenfalls nichts anderes als die aussage das die 360 version der PC version mit allem drum und dran entspricht in der besten quali.

Genau das hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen hab. Irgendwie verdrehen die da was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. Februar 2006, 16:32)

791

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:08

Zitat

Das lässt nun selbst mich langsam glauben, dass es wirklich Ende März kommt ^^

@Gamestar: Nunja, ist ein PC-Mag, die haben da wohl irgendeine Aussage zuvor mal so gedreht wie sie es wollten :P

792

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:11

Wisst ihr was das heißt? :)

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (23. Februar 2006, 20:12)

793

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:16

Hab ich was überlesen? Steht ja im Grunde nur was von Xbox Live erfolgen von nem Oblvion dev oder? ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

794

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:17

Man kann nur Achievements erreichen, wenn das Spiel fertig ist. :)

795

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:18

Das im Grunde aber schon länger bekannt dasses fertig ist, zumindest schließ ich das aus dem Thread dort ;) Goldmeldung gabs ja glaub noch keine, aber wird schon so sein, Ende März ist trotzdem noch zu lang *eingeh* ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

796

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:20

Grad bei so einem Spiel wie Oblivion was einen rieeeesen Umfang hat haette man aber mehr als so ca 1000 Points einbauen koennen meint Ihr nicht?

797

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:22

Zitat

Original von NeoCleric
Grad bei so einem Spiel wie Oblivion was einen rieeeesen Umfang hat haette man aber mehr als so ca 1000 Points einbauen koennen meint Ihr nicht?

Hm... ich glaube, das liegt nicht in deren Macht. 1000 pkt ist das Limit wahrscheinlich.

798

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:23

Zitat

Original von NeoCleric

Nein, da es da gewisse Auflagen von MS gibt.

EDIT: 8er war schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. Februar 2006, 20:23)

799

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:27

Zitat

Original von PePe
EDIT: 8er war schneller.

Nichts für Ungut. :p

Prone

Redakteur

• Prone Live

800

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:40

Nein, offiziell ist es noch nicht gold. Aber ich habe die Rezensionsanforderung letzten Mittwoch bekommen und das machen die Agenturen erst, wenn das Spiel im Werk ist.
Death Before Dishonor

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten