Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (3. März 2013, 18:25)
Zitat
As Gearbox Software is based in Texas and Texas Independence Day is being celebrated this weekend, let's commemorate the holiday with some special SHiFT codes for 5 Golden Keys in Borderlands 2!
PC / Mac: KJWJ3-SCBFK-S5F3J-JBBB3-BHCJ3
Xbox 360: WB5TJ-9KF95-3TZ3X-KR3JJ-FW9R3
PlayStation 3: 5JKJJ-CXZ53-5WWKT-H3WBJ-ZZ55X
These codes will be active through March 4, 2013 -- be sure to use them before then!
To redeem, at the Borderlands 2 Main Menu select Extras then SHiFT Code. For help and assistance with SHiFT, visit: http://support.gearboxsoftware.com/categories/20064372-SHiFT[\quote]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (3. März 2013, 19:48)
Noch ein paar Fragen:
Im Trailer hab ich nen Heli gesehen. Wird man den auch Steuern können oder nur die Autos?
Kann man später Waffen verbessern oder geht das nur über Badass Tokens?
Gibts mini games?
Ich hab bis jetzt nur den Spielautomaten gefunden.In der Bar waren Zwei die Dart mit nem Messer gespielt haben. Wär cool gewesen wenn man das auch hätte spielen können. Wie in Far Cry
Ich denk dass werden im Verlauf noch mehr Fragen![]()
man was für ein geniales spiel...grad ne geile pumpgun im automaten gewonnen . knappe 500 schadenaber dazu noch ne magnum mit ca 200 und ne rifle mit bis zu 600 schaden. und ich bin erst lvl15...wie soll das denn später werden
mein rpg macht ja schon 1500 schade,und gegner halten davon paar schuss aus
aber das spiel suchtet total...nur noch kurz da lang und die nebenmissionen. 6368 kisten und gegner später sind wieder 3 stunden um![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!