Zitat
Original von Matthias Brems
Also... der Fakt ist ja der... es macht tatsächlich immernoch Spaß, NFS zu spielen...![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Habe gerade von nem Kumpel gehört das es sich dabei aber wieder nur um "Freischaltbare Items / Wagen / etc." handelt die man auch im normalen Spielverlauf freischalten kann.
Kann jemand was dazu sagen ?
So wie die Freischaltungen bei Tiger Woods 07 etc. die ebenfalls auf dem Marktplatz gekauft werden können. Wenn ja ist es doch egal, wer's brauch...![]()
Zitat
Also bei mir sieht das so aus.. und ich find da nix mit hochgeladenen Screens
->
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (2. November 2006, 19:11)
Zitat
Also bei mir sieht das so aus.. und ich find da nix mit hochgeladenen Screens
->
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. November 2006, 22:42)
Zitat
Original von Carlos-Sainz
leider find ich die einschätzung der autos ehr schwach, da ein Skyline GT-R R34 voll aufgemotzt (real über 1000ps) im spiel deutlich langsamer ist als ein MB SLR McLaren. ich bezweifle das ein slr noch großartige leistungsreserven besitzt da er ja ein hochgezüchteten motor besitzt (ca. 600ps). klare benachteiligung der tuner-wagen!
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich finde es traurig das Spiele wie NfSC die eh kaum, im Vergleich zu NfSMW, verändert wurden, jetzt auch noch versuchen den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen mit lächerlichen Downloads!
Echt traurig! Noch zwei Jahre weiter und es gibt NfS wo es nur ein Auto gibt und eine Strecke wo sich die Leute dann jedes Level für Points kaufen müssen um auf eine Spieldauer von 5 Stunden zu kommen.
Ich finde das nur noch abzocke und wie es aussieht wird das nur noch schlimmer! Bitter Bitter so langsam verliere ich die Lust auf Konsole wenn ich Patches und Addons haben will kaufe ich mir nen PC!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!