Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
eine gute Weiterentwicklung der Fifa 06 RTWC Gameengine!
So viel ich weiss ist es eine komplett neue Engine die nirgends zuvor eingesetzt wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (8. Oktober 2006, 14:39)
Zitat
Original von Spider367
Auch die Grafik ist diesmal gut gelungen + eine gute Weiterentwicklung der Fifa 06 RTWC Gameengine! Es läuft alles etwas flüssiger, obwohl die Framerate bei den Replays bei maximal 20 fps liegt. Die Spielerfaces sehen leider aus wie Wachsfiguren, auch die Superstars glänzen eine Spur zu stark, aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Die für mich negativsten Punkte sind ganz klar die Animationen!!! Die sind teilweise Supergeil und dann auch wieder auf absolut unpassend, bestes Beispiel dafür sind Spieler, mit denen man nur langsam über den Platz joggt, die sehen aus wie Bewegungslegastheniker, insgesamt krankt die KI auch daran, dass sich überall zu wenig bewegt, ganz schlecht sind die Torhüter, die es nicht für nötig halten, bei einem Alleingang aufs Tor, mal ihren Kasten zu verlassen und wenn, dann machen die das viel zu spät.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Falls du den HSV meinst, hab ich schon Screenshots von Sorin im HSV Trikot gesehen. Die Kader dürften also recht aktuell sein.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich hoffe nicht. 70€ für ein Spiel sind ja wohl mehr als genug. Wer dann noch so blöd ist und sich die Ligen vom Marktplatz kauft, ist selber schuld.
Zitat
Original von Motörhead
mal ne frage, was haben manche wegen dem tornetz? ich find den ganz normal und sieht super aus, bewegt sich auch bei den toren. aber vielleicht sieht es ja auf einem röhren tv kacke aus, weiß nicht was es sonst da zu bemängeln gibt denn steif find ich das nicht. probiere die demo später nochmal aus und achte genauer darauf.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!