"crowd" und der film abgefahren?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (31. Mai 2005, 16:11)
Original von SoulRISE
Wohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, SOUL
And the Croud goes wild!!!
*hust*
Hier:
HEy, die gefällt mir, bis auf die Tätowirung, wen einer den Titel sagt guck ich ihn mir mal an
Original von Dominik R.
HEy, die gefällt mir, bis auf die Tätowirung, wen einer den Titel sagt guck ich ihn mir mal an
Das ist Alexandra Maria Lara, die zuletzt durch ihre Rolle als Hitlers Sekräterin in "Der Untergang" viel Lob und Huldigung erfahren durfte - zu Recht, wie ich noch hinzufügen möchte.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
aha also nen deutscher Film
da hab ich ja noch weniger Ahnung
Was nicht passt wird passend gemacht.
da sieht die aber sahne aus, jetzt find ich gar nicht, dass die so gut aussieht.
Neuer Film:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (31. Mai 2005, 16:34)
50 First Dates
PS: Sandler suckt !
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Batman Returns!
Ach ne... aber es wieder Einer mit Mr. Sandler, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Jetzt nehmt mal was anderes als Sandler - dessen Filme schaue ich mir generell nicht an - so kann ich nicht mitraten

.
sid doch sowieso bald alle sandler filme durch
find sandler auch net so toll
Original von Mondknallschlumpf
Jetzt nehmt mal was anderes als Sandler - dessen Filme schaue ich mir generell nicht an - so kann ich nicht mitraten

.
Du darfst sowieso erst wieder mitmachen wenn du mein Spiel erraten hast.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
yo, 50 erste dates waren richtig, jetzt fehlt nur noch ein sandler film, dann lass ich euch in ruhe, lol.
Weiter geht's
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Dodge Ball

?
Und dann kam Polly
"ICH VERSENK IHN!!!!"
oder
- "WIR MÜSSEN GEHEN!!!"
- "Warum?"
- "Ich hab geschlurzt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (31. Mai 2005, 17:06)
Der Sprungwurf mit Bauchkontakt ist der Hammer
Polly ist richtig.
Dein nächster Film ist übrigens Mr. Deeds.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
neuer und letzter sandler film, mehr hab ich nicht, lol.
edit: yo, deeds hab ich auch noch, aber egal, lol.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (31. Mai 2005, 17:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (31. Mai 2005, 17:28)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher