Zitat
Original von Rex Venter
Sacht ma!!!![]()
Das hier ist ein FIFA-FORUM !!!
Immer diese Vergleiche zwischen den beiden Spielen... was wollt ihr damit bezwecken? Jeder kann für sich selbst entscheiden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (14. September 2007, 19:48)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von Rex Venter
Sacht ma!!!![]()
Das hier ist ein FIFA-FORUM !!!
Immer diese Vergleiche zwischen den beiden Spielen... was wollt ihr damit bezwecken? Jeder kann für sich selbst entscheiden
Oh, welch Einsatz
Du gibst jedes Halbjahr 60-70€ für ein und das selbe Spiel aus, ich nicht!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. September 2007, 19:54)
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Dann hast du FIFA 07 und UEFA CL sicherlich nur ausgeliehen ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. September 2007, 19:59)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Aber wisst Ihr was mich am meisten Nervt? die ganzen Pes Fanboys hier die nix anderes Schreiben können als Scheiße.
Ihr seid sowas von Naiv.
Zitat
Da ich beide Spiele mag und mich für die Fifa Spieler freue das die auch endlich mal ein halbwegs Gutes Fifa Serviert bekommen haben, kann ich einfach mal behaupten das Ihr Pes Spieler mal keien Ahnung habt, inwieweit sich Fifa verbessert hat.
Zitat
Selbst wenn man Pes 08 halbwegs kritisiert wird von Euch alles schön geredet. Sorry aber ist halt so und das regt mich auf. Und musste mal rauss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (14. September 2007, 20:03)
Zitat
Original von SoulRISE
Habe ich nicht, kläre mich bitte auf. Soweit ich es beurteilen kann, ist alles ein wenig träger geworden, von Jahr zu Jahr. Soll das der Realismus sein? Ich denke nicht. Die Animationen scheinen ein Tick hübscher zu sein, aber an PES kommen sie nicht ran. Auch die Ballphysik hat einen Sprung nach vorn gemacht, ist aber immer noch zwei Saisions von Konamis Spiel entfernt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!