Finds schon lustig, dass es für den Mac kaum Freeware gibt, nichtmal für so ganz einfach Funktionen. Wenn ich auf der Arbeit mal nach einem kostenlosen Tool suche finde ich eigentlich selten was. Passt aber auch irgendwie zu Apple Firmenpolitik.
Ich werde mich glaube niemals damit anfreunden können![]()
moin...
nutzt jemand von euch apple tv 3? irgendwie finde ich die box sehr interressant...vorallem das mit dem thema filme leihen. ipad,iphone sind ja auch vorhanden,zwecks bilder etc zu übertragen.
primär gehts mir aber nur um filme leihen. nun meine frage: muss ich das vorher am rechner machen? bzw kann ich apple tv einschalten und mich mit dem ding am tv durch itunes suchen? film anklicken und go?
denn mein ipad und iphone nutze ich alle nur mit icloud und ohne rechner bzw laptop.
hat sich jemand den neuen imac gekauft?
Man kann aber nichts gegen die Verarbeitung der Hardware sagen, die ist einfach over the top und die Bildschirme sind ebenfalls top. So gesehen zahl man fast ähnliche Preise für einen gleichwertigen Rechner (wenn man noch einen guten Monitor dazu kauft z.b. einen Farbechten Dell für fast 400€).Hatte ich schon auf einen Intel Laptop installiert. Etwas kompliziert, wenn man alle nötigen Files und Treiber raus suchen müsste, aber dafür gibt es ja schon fertige Sammlungen anderer User. Nur für ein BS zahle ich jedenfalls keine überteuerten Preise für die Hardware.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!