finde das game totale scheisse,habe es heute wieder zu gamestop zurück gebracht.
Nicht sehr genau. Ich habe den Asia Tuner gesucht. Laut der GM Karte war der unten rechts an so einem Zipfel. Auf der Karte im Spiel sind da aber nur Feldwege. Bin dann mal etwas weiter hoch gegangen, bis die ersten Asphaltstraßen wieder zu sehen waren, und da auch ein paar Gebäude waren. Da bin ich dann mal hin, und genau da war auch der Tuner. Also so genau solltest du nicht nach dieser Karte gehenWie genau ist die TDU2 Karte auf Google Maps denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (15. Februar 2011, 03:26)
bei den ganzen Bugs hab ich es gar nicht erst gekauft, ich warte mal ab was ihr noch so schreibt, bin hin und hergerissen, fand aber TDU 1 auch nicht so pralle ! Hab mir jetzt erstmal die DLC`s gezogen![]()
![]()
Gruß Dirtyfinde das game totale scheisse,habe es heute wieder zu gamestop zurück gebracht.
Ist das Update denn schon da.? Ich dachte, ich hätte gestern gelesen, es wird fieberhaft daran gearbeitet && soll gestern schon zum Download bereitstehen.? Will echt nicht weiterspielen, bis ich nicht weiß, dass mir mein Spielstand kaputt geht...Da will man spielen und dann steht da "Spielstand beschädigt"![]()
Jetzt kann ich warten bis das Update kommt![]()
weiß den jetzt jemand wie ich meine wagen wie verkaufen kann? habe es immer noch nicht herausgefunden
Ich bin noch im Wohnwagen zu Hause... habe 2 Slots und 2 Autos... wollte ein neues kaufen,
da sagt das Game ich habe keinen Platz, möchtest Du einen Wagen verkaufen!!!!
gemacht habe ich es aber nicht... sollte aber so gehen
weiß den jetzt jemand wie ich meine wagen wie verkaufen kann? habe es immer noch nicht herausgefunden
das geht aber nur wenn du keinen platz mehr in der garage hast oder nicht genug geld , für einen neuen wagen .
sonst kann man seine autos nicht verkaufen ! schlecht gemacht finde ich "gehört geändert "
Looool...mir ist gestern die bix bei tdu 2 gefreezed und als ichsie wieder anmachte u d das spiel neustartete habe ich die gs fuer die millionen erfolge sowie den erfolg fuer level 60 erreichen bekommen obwohl ich noch keine 3 % beendet habe!
Ist das Update denn schon da.? Ich dachte, ich hätte gestern gelesen, es wird fieberhaft daran gearbeitet && soll gestern schon zum Download bereitstehen.? Will echt nicht weiterspielen, bis ich nicht weiß, dass mir mein Spielstand kaputt geht...Da will man spielen und dann steht da "Spielstand beschädigt"![]()
Jetzt kann ich warten bis das Update kommt![]()
![]()
Hi, ich habe gestern mal die Ibiza Meisterschaft gezockt winschließlich des 119,0 km Rennens. Also mich kickt das Spiel richtig. Allein der Wetter- und Tag/Nacht Wechsel in Verbindung mit den dann tagsüber abtrocknenden Straßen sind Hammer. Klar gibt es Grafikfehler, aber insgesamt ist es bei der Größe und den Möglichkeiten (wenn sie denn dann mal alle funktionieren) einfach nett anzuschauen.
Mich stört am meisten das bescheidene FFB am Wheel, und die instabile Server Performance. Atari soll Gas geben, denn meiner Meinung nach ist es eine richtig geile Rennspielabwechslung. Als Karre kann ich den Spyker D8 (B3) SUV empfehlen. Das ist ein geiler Allrounder mit richtig Power. Bin die Inselrunde aber wie einige auch mit dem Subaru gefahren. (Stufe 2) Ich hoffe man sieht sich mal auf einer der Inseln. Ich konnte gestern kurz auf der Karte Kemistry 360 und Kenny sehen. Die verschwanden dann aber auch wieder. Hoffe auch die Clubfunktion geht bald.
Wenn das Update kommt, und hier Positives berichtet wird, schlag ich auch noch mal zu. Aber momentan sind mir 2 alte Spiele zu schade für die Gamestop-9.99-Aktion und mittlerweiles wirds echt zu einer Frechheit für die Leute, die voll bezahlt haben. Geldzurück in Form von kostenlosen DLC sind langsam das Mindeste, was als Wiedergutmachung dienen soll/muss!!!!!
Wenn das Update kommt, und hier Positives berichtet wird, schlag ich auch noch mal zu. Aber momentan sind mir 2 alte Spiele zu schade für die Gamestop-9.99-Aktion und mittlerweiles wirds echt zu einer Frechheit für die Leute, die voll bezahlt haben. Geldzurück in Form von kostenlosen DLC sind langsam das Mindeste, was als Wiedergutmachung dienen soll/muss!!!!!
Würde mich aber auch freuen Siggie, wenn Du mal auf Ibiza/Hawaii zu sehen bist.
Würde mich aber auch freuen Siggie, wenn Du mal auf Ibiza/Hawaii zu sehen bist.
Wenn die Säcke das mal alles zum Laufen bekommen, bin ich sofort dabei.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!