Zitat
Original von DeluxeBurger
Traditions vereine haben kein platz in den ligen, weil ein russe oder nen Hopp kommt, und Geld investiert in ein Dorf club, und sich so künstlich ein FussballClub aufbaut. In Salzburg wurde ein ganzer Club zerstört, nur weil eine firma Marketing geil ist und geld verdienen will?
Zitat
Die Jungen Leute die mitlerweile in unseren Kurven stehen, kennen den Fussball doch gar nicht mehr. Die kennen doch nur das ''jetzt'' die wissen meiner meinung nicht, was alles zum Fussball gehört.
Wenn man ihnen das gerne beibringen möchte, wird es schwer da diese Werte nicht übermittelt werden können, man muss sie erlben. und das ist mitlerweile fast unmöglich.
Zitat
Original von Yildirim
Finde ich nicht korrekt. Wenn das Rot war, was ich so sehe, dann war es eine Tätlichkeit. Das ist es imo vollkommen egal ob ein Spieler den anderen schubt oder ins Gesicht wischt (Anelka CL-Finale) - es ist ne Tätlichkeit die eigentlich 3 Spiele Sperre nachziehen müsste...
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Traditions vereine haben kein platz in den ligen, weil ein russe oder nen Hopp kommt, und Geld investiert in ein Dorf club, und sich so künstlich ein FussballClub aufbaut. In Salzburg wurde ein ganzer Club zerstört, nur weil eine firma Marketing geil ist und geld verdienen will?
Ebenso kannst du das Engament von Hopp nicht mit Abramotwitsch vergleichen ...
n
Zitat
Die Jungen Leute die mitlerweile in unseren Kurven stehen, kennen den Fussball doch gar nicht mehr. Die kennen doch nur das ''jetzt'' die wissen meiner meinung nicht, was alles zum Fussball gehört.
Wenn man ihnen das gerne beibringen möchte, wird es schwer da diese Werte nicht übermittelt werden können, man muss sie erlben. und das ist mitlerweile fast unmöglich.
Und genau hier habe ich wieder das Gefühl als akzeptierst du diese nicht. Es gibt keinen, absolut keinen, Gesellschaftlichen Bereich der nicht von Veränderungen geprägt worden ist.
Was meinst du was die Fans von 1920-1950 über die Fangeneration ab 1950 gesagt haben?
Oder die Generation danach über dessen Nachfolgegeneration??
Was meinst du wie eine ältere Fangeneration über "euch" sprechen?
Zitat
Das sich sehr sehr viele Traditionsvereine über ein jahrelanges Missmanagement selbst das Grab schaufelten wird aber immer wieder gern unter den Tisch fallen gelassen![]()
Zitat
Und genau hier habe ich wieder das Gefühl als akzeptierst du diese nicht. Es gibt keinen, absolut keinen, Gesellschaftlichen Bereich der nicht von Veränderungen geprägt worden ist.
Was meinst du was die Fans von 1920-1950 über die Fangeneration ab 1950 gesagt haben?
Oder die Generation danach über dessen Nachfolgegeneration??
Was meinst du wie eine ältere Fangeneration über "euch" sprechen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Juni 2008, 14:15)
Zitat
Jaein direkt vergleichen fällt schwer. Aber ist es nicht so, das Hopp auch eine Namensänderung veranlasst hat, damit der Club Traditionsreicher klingt? Oder was möcht er mit der jahreszahl bewirken?
Und ist es nicht so, das der Club künstlich hochgewirtschaftet wurde, Unmengen Geld für spieler ausgegeben wurden. Teilweise enorme angebote gemacht wurden damit die leute überhaupt kommen, und ein neues Stadion gebaut wurde?
Zitat
Original von Masterpiece
So damit hier mal wieder zurück zum Thema kommen:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wE-AOQ1DwRE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wE-AOQ1DwRE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="344"></embed></object><br>
Allein dafür müssen die Ösis am Montag bluten.</br>
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von SirHari
Also den Hickersberger kapiert echt ka Sau... der is sooo dumm.. wie kann man den denn Leitgeb statt dem Harnik reintun??Der hat noch kein einziges Tor in 13 Spielen geschossen.. Na HAwidere... also ich seh unsere Mannschaft schon als 2te Mannschaft draussen...![]()
![]()
Die Deutschn sind ja grad am verliern, also könnt ma theoretisch sogar des Polen-Spiel verliern und habn noch a geringe Chance aufs weiterkommen![]()
wie kommstn da drauf?? wenn wir heute verlieren haben wir 0 punkte, und gegen deutschland werden wir jetzt (nach deren heutiger niederlage) sicher ablosen...es kommt der weiter welche die MEISTEN punkte hat, nich die wenigsten, hombre....
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!