Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 001

Freitag, 13. Juni 2008, 15:30

Zitat

Original von Yildirim
Niederlande - Frankreich --> 1:2

Gegen ein Team was besser mitspielt und mehr Räume gibt hat Frankreich mehr zu lachen :)

Rumänien - Italien --> 0:2

Italien muss die Chance nutzen um weiterzukommen, ein Unentschieden wäre schon fatal.


Da klaut mir einer die Tipps :( ;)

Insgesamt finde ich, dass das bisher eine EM mit sehr schwachem Niveau ist. ;( Das einzige Spiel was heraussticht war Holland : Italien.


8 002

Freitag, 13. Juni 2008, 15:39

Zitat

Original von Werner

Imo würden die Deutschen gegen die Portugiesen verlieren da diese klar besser spielen.Selbst wenn sie sich am Anfang schwer getan haben bis jetzt haben sie jedes Spiel deutlich gewonnen :)


Gegen schlechten Tschechen und gegen eine taktisch sehr schwache Türkische Mannschaft kann man nicht von deutlich sprechen :rolleyes:

Tschechien lebt noch von seinem Namen. Man merkt vorne und hinten das Leute wie Nedved oder Poborsky nicht mehr dabei sind. Man konnte diesen Altersschnitt nie überwinden. Der einzige der Anlass zur Hoffnung gab war Rosicky und der ist bekanntlich verletzungsbedingt nicht dabei.

Bei den Türken hat Führungsspieler und Wortführer Altintop sogar gesagt das man nach dem Rückstand taktisch vollkommen aufgeschmissen war und auf den Platz nicht reagieren konnte. Das allein zeigt wie offensichtlich die taktische Schwäche ist.


Jetzt zu sagen Portugal würde uns wegputzen ist genauso vermessen wie als wenn wir sagen würden Österreich ist am Montag Kannonenfutter...


Zitat

Original von Fab1

Insgesamt finde ich, dass das bisher eine EM mit sehr schwachem Niveau ist. ;( Das einzige Spiel was heraussticht war Holland : Italien.


Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Das spielerische Niveau ist sehr arm, eigentlich untypisch für eine EM.
Allerdings würde ich zu den Highlights noch das Spiel Schweiz - Türkei zählen. Dort gab es einige gute Spielzüge zu bestaunen, der Unterhaltungswert war hoch und man hatte Spannung bis zum Schluß :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8 003

Freitag, 13. Juni 2008, 15:49

So schlecht waren die Tschechen nicht.So viel besser waren die Kroaten auch nicht.Ich finde dass beide Manschaften(De und P)gegen bis jetzt ca gleichstarke Gegner gespielt haben.Mir persönlich gefällt das Spiel der Portugiesen deutlich besser und wenn Deutschland nicht viel besser spielt als gestern dann verlieren sie.

Und ja ich finde Österreicht müsste für die Deutschen Kanonfutter sein,es jedoch nicht sein wird wenn Deutschland so schlecht spielt.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8 004

Freitag, 13. Juni 2008, 15:52

Selbstverständlich verlieren wir gegen die Portugiesen wenn wir so spielen wie gestern - spielen jedoch die portugiesen so wie gegen die tschechen und unsere Spieler in Normalform dann würden wir ins Halbfinale einziehen.

8 005

Freitag, 13. Juni 2008, 15:59

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Yildirim
Niederlande - Frankreich --> 1:2

Gegen ein Team was besser mitspielt und mehr Räume gibt hat Frankreich mehr zu lachen :)

Rumänien - Italien --> 0:2

Italien muss die Chance nutzen um weiterzukommen, ein Unentschieden wäre schon fatal.


Da klaut mir einer die Tipps :( ;)

Insgesamt finde ich, dass das bisher eine EM mit sehr schwachem Niveau ist. ;( Das einzige Spiel was heraussticht war Holland : Italien.


also spanien war auch top...

8 006

Freitag, 13. Juni 2008, 16:06

ach wird sicher spannendes match :D mit guten ausgang für uns ^^

8 007

Freitag, 13. Juni 2008, 16:14

Was uns Österreichern bleibt ist die Hoffnung, die Germanen erwarten einen Sieg. :D
Und ich bin mir sicher, dass unsere Manschaft am montag nochmal alles geben wird. Wenn es nicht reichen soltle, geht für uns nciht die Welt unter! Wenn aber Deutschland ausscheiden sollte, wäre das eine mittlere Katastrophe ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Juni 2008, 16:15)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 008

Freitag, 13. Juni 2008, 19:56

Endlich mein erster richtiger Tipp!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Juni 2008, 21:36)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 009

Freitag, 13. Juni 2008, 19:58

Wuhoooo, die Itaker sind so gut wie raus :biglaugh:. Jetzt darf sich Deutschland nicht auch noch blamieren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 010

Freitag, 13. Juni 2008, 19:59

Oh man, gerade mal eine Minute konnte man sich freuen... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 011

Freitag, 13. Juni 2008, 20:01

Zitat

Original von ltl.vamp
Oh man, gerade mal eine Minute konnte man sich freuen... :(


Gott sei Dank, sonst wäre mein Tipp für'n A...sch gewesen ^^.

8 012

Freitag, 13. Juni 2008, 21:04

hauptsache beide können verlieren ò.Ó
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 013

Freitag, 13. Juni 2008, 21:06

Wenn NL so weiter macht, werden die den Pokal nach Hause fahren :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 014

Freitag, 13. Juni 2008, 21:11

traurig aber wahr
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 015

Freitag, 13. Juni 2008, 21:24

ich will mit dem Spiel nix mehr zu tun haben >_>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 016

Freitag, 13. Juni 2008, 22:57

alles scheiße X(

8 017

Freitag, 13. Juni 2008, 23:17

Oranje, Oranje, Oranje, Oranje :D

Hammer wie die aufspielen, zuerst den Weltmeister 3 zu 0 deklassiert und nun noch 4 zu 1 den Vizeweltmeister demontiert! Genial, jedes Tor schöner als das andere, das ist Fussball!

In Bern ist die Hölle los, genial, 250'000 Holländer unterwegs, krank sowas. Die Schweiz ist Orange und das ist damn gut so!

Weiter so, das ist Fussball!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 018

Freitag, 13. Juni 2008, 23:21

Also das was die Holländer gezeigt haben, war wirklich richtig gutes Fussball!
Das hätte wohl niemand gedacht, ausser die Holländischen-Fans natürlich :D
Aber auch gute Leistung von Ribery, aber alleine konnte er einfach nichts reißen...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8 019

Freitag, 13. Juni 2008, 23:29

Wunderschöne Tore.Da freut man sich richtig über dieses Spiel.Hoffentlich spielen die Holländer gegen die Rumänen mit ihren schwächeren Spielern um die Guten fürs Viertelfinale zu schonen und Rumänien gewinnt und zieht auch ins VF ein :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

8 020

Freitag, 13. Juni 2008, 23:49

Zitat

Original von ShagGy
traurig aber wahr

Wieso traurig?
Ich würd es den Müllmännern gönnen :biglaugh:

Zumindest wenn Österreich ausscheiden sollte :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten