Zitat
Original von Yildirim
Niederlande - Frankreich --> 1:2
Gegen ein Team was besser mitspielt und mehr Räume gibt hat Frankreich mehr zu lachen
Rumänien - Italien --> 0:2
Italien muss die Chance nutzen um weiterzukommen, ein Unentschieden wäre schon fatal.
Zitat
Original von Werner
Imo würden die Deutschen gegen die Portugiesen verlieren da diese klar besser spielen.Selbst wenn sie sich am Anfang schwer getan haben bis jetzt haben sie jedes Spiel deutlich gewonnen![]()
Zitat
Original von Fab1
Insgesamt finde ich, dass das bisher eine EM mit sehr schwachem Niveau ist.Das einzige Spiel was heraussticht war Holland : Italien.
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Yildirim
Niederlande - Frankreich --> 1:2
Gegen ein Team was besser mitspielt und mehr Räume gibt hat Frankreich mehr zu lachen
Rumänien - Italien --> 0:2
Italien muss die Chance nutzen um weiterzukommen, ein Unentschieden wäre schon fatal.
Da klaut mir einer die Tipps![]()
Insgesamt finde ich, dass das bisher eine EM mit sehr schwachem Niveau ist.Das einzige Spiel was heraussticht war Holland : Italien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Juni 2008, 16:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Juni 2008, 21:36)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Oh man, gerade mal eine Minute konnte man sich freuen...![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!