Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vermute mal das es demnächst auch in Deutschland bestellt werden kann.Übrigens shopto.net bietet die Day One version
Jetzt auch als Forza Bundle an.
das wäre ne feine sacheHatte ich mit meiner Fetten Xbox auch mal einfach Laufwerk gewechselt und gut war. Ich habe meine Fette sogar noch müsste nachher das alte Ding aufschrauben und mal nach gucken.
liest keine dvd mehr, laser hab ich schon gereinigt und den schlitten hab ich auch leicht gefettet.Wie meinst das mit Laufwerk hat sich verabschiedet..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (5. September 2013, 16:23)
mal kurz was Offtopic :
Hab für meine PS3 nun GT5 endlich bekommen.. Disk eingelegt
1. knapp 3GB Systemspeicher irgendwas (muss installiert werden) Dauer (ca. 30min)
2. Updates ziehen (7 an der Zahl) Dauer (10min)
3. Spiel startet würde gerne 8GB Installieren damit Strecken etc schneller geladen werden können (Angezeigte Dauer 50min (ich stoppe mit))
4. Codes der Academy Edition müssen noch eingegeben , Heruntergeladen und Installiert werden
5. Zocken (Vermutlich so nach 3h nach erhalt der Disk
yo steht ja in dem link das microsofts xone abwärtskompatibel machen könnte.Jo das ist das selbe wie Sony sagt dass sie auch ne Cloud hinstellen können für das ganze Cloud-Computing sobald es nötig wird.
Microsoft ist jetzt übrigens auch von ihrem "backwards compatibility is backwards thinking" - Standpunkt zurück getreten und stellt in dem Zusammenhang die Möglichkeit für Abwärtskompatibilität in Aussicht. Bin mir aber bei beiden ziemlich sicher dass wir das nie in großer Form sehen wegen. Kostet nur Geld und bringt kaum Einnahmen.
Denkbar wäre es höchstens wenn man die Titel dann nochmal extra kaufen müsste.
59 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!