Ja die,die am besten spielen sollen gewinnen,egal ob es nun Holland oder wer anders ist.Und bis jetzt sind die Holländer die besten.Weltmeister und Vize nur so vom Platz gefegt
Die Offensivabteilung der Holländer funktioniert tadellos. Sollten sie nun noch die Probleme in der Innenverteidigung abstellen können dann ist es der erste Anwärter auf den Titel
Es ist aber erschreckend wie fahrlässig Topstürmer wie Luca Toni und Henry mit ihren Chancen gegen die Niederlande umgegangen sind.
Ja aber echt, Ribery hat so gekämpft, hätten anderen sich ein beispiel von ihm genommen wäre es eventuell anders aus gegang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Juni 2008, 01:13)
Original von xGamer
Ja aber echt, Ribery hat so gekämpft, hätten anderen sich ein beispiel von ihm genommen wäre es eventuell anders aus gegang.
Ich denke bei den Franzosen war auch viel Pech dabei. Gerade beim Stand von 1:0 hätte man zweimal den Ausgleich machen müssen - fällt er nimmt das ganze Spiel ne ganz andere Wendung.
Offensiv sind die Niederlande derzeit Top - defensiv hatten sie viel Glück mit dem Unvermögen der gegnerischen Stürmer.
Was passiert eigentlich, wenn Italien gegen Frankreich 0:0 spielt und Rumänien gegen Holland 3:0 verliert? ? Alle drei hätten dann 2Punkte und 1:4 Tore.
Was passiert eigentlich, wenn Italien gegen Frankreich 0:0 spielt und Rumänien gegen Holland 3:0 verliert? ? Alle drei hätten dann 2Punkte und 1:4 Tore.
hab ich mich auch gefragt. ähnliche sitation, wie bei der türkei und den tschechen. die UEFA hat jetzt eingeführt, dass in diesem beispiel - bei punkt und torgleichheit im spiel um den zweiten platz nach 90 minuten per elfmeterschießen entschieden wird. das macht bei gruppe A sinn, aber was nun gemacht wird, wenn 3 mannschaften punkt und torgleich sind - keine ahnung...
fair play-wertung? direkter vergleich?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. Juni 2008, 11:00)
dann zählt der uefa koeffizient
berechnet aus der EM quali und WM Quali 2006
da wäre Italien weiter glaube ich momentan
Italien 2,364 und Frankreich 2,091 Rumänien 2,250
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
puh ka hab das selber nicht ganz durchschaut
Ich würde mal tippen:
Erzielte Punkte / gespielte Spiele
Original von offense04
Was uns Österreichern bleibt ist die Hoffnung, die Germanen erwarten einen Sieg.
Und ich bin mir sicher, dass unsere Manschaft am montag nochmal alles geben wird. Wenn es nicht reichen soltle, geht für uns nciht die Welt unter! Wenn aber Deutschland ausscheiden sollte, wäre das eine mittlere Katastrophe
So siehts aus. Wir können uns nur blamieren, ihr zu Helden werden und wieder 30 Jahre Spott und Hohn verteilen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
jo nur is das dort falsch
weil frankreich hat auch ein tor geschossen
Aber nicht im direkten Vergleich gegen Rumänien.
Na Gruppe C is ja echt heavy, bin ja gespannt wer als 2ter in der Gruppe weiterkommt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich hoffe Rumänien
Verdient hätte es auch nur Rumänien
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
...shit...gestern verpennt, alle 2 spiele
...mal schaun wies heute wird.....euer Tipp fürs 2te Spiel
Ich hab gestern und heute Spiele verpennt... spiele also ab sofort nur noch mit den Tipps die ich vorm ersten Spieltag eingetragen habe ;D
Tipp für heute abend? 1:1
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich bin Dichter als Goethe l
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher