Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 041

Freitag, 20. Juli 2007, 16:13

Zitat

Original von GERryLee
Tja, aber das Iphone kann auch einiges. :)


weniger als die PS3 kann auf jeden fall... :biglaugh:

völlig OT und bitte nicht weiterziehen aber das muss man gesehen haben:

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone

der typ ist krass aber recht hat halt schon... :laugh:

8 042

Freitag, 20. Juli 2007, 16:18

Zitat

Original von McE
hast du noch keine oder kaufst du nochmal eine?

ich weiss nicht recht... hab das teil so gut wie nie gebraucht. aber ich möchte unbedingt GOW drauf zocken - aber nicht mit dem schlieren screen wie er jetzt vorhanden ist...


Nein hab noch keine, stand vor der Entscheidung DS lite oder PSP und hab mich dann für den DS entschieden da ich von der PSP slim hörte.

Nun ist sie da (wenn auch ohne die 8GB Mini-HDD von Samsung) und wurde nochmals deutlich verbessert.
Der LCD soll ja auch anders sein, ich hoffe mal gleichwertig oder besser aber auf keinen Fall schlechter!

Gebrauchen würde ich die PSP zu genüge, ich liebe Knobelspiele, Jump'n Runs und ähnliches, da bietet Sonys Edelhandheld schon ne sehr schöne Auswahl.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 043

Freitag, 20. Juli 2007, 16:23

falls noch nicht gesehen: http://www.gametrailers.com/player/22188.html

aber richtig fett für ein PSP spiel!

8 044

Freitag, 20. Juli 2007, 16:25

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Tja, aber das Iphone kann auch einiges. :)


weniger als die PS3 kann auf jeden fall... :biglaugh:

völlig OT und bitte nicht weiterziehen aber das muss man gesehen haben:

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone

der typ ist krass aber recht hat halt schon... :laugh:


stimmt das ?? das die Fähigkeiten des IPHONE so begrenzt sind :
Speicher begrenzt , keine Videos aufzeichnen, keine MMS ?? .. das kann ich mir nicht Vorstellen ist doch heute standard.

Aber mal davon abgesehen finde den Style vom IPHONE einfach nur geil :)

8 045

Freitag, 20. Juli 2007, 16:28

Zitat

stimmt das ?? das die Fähigkeiten des IPHONE so begrenzt sind :


jap. habe ich auch schon mehrmals gelesen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 046

Freitag, 20. Juli 2007, 16:29

ne jungs bitte nicht wie schon angekündigt :( sorry für die leute die sich aufregen weil ich das hier reingetragen habe...

BTT

macht doch einen iPhone thread auf :]

8 047

Freitag, 20. Juli 2007, 16:34

Zitat

Original von McE
macht doch einen iPhone thread auf :]


wäre das , da du damit angefangen hast , nicht dein Job gewesen ?? ;)

8 048

Freitag, 20. Juli 2007, 17:15

Zitat

Original von McE
falls noch nicht gesehen: http://www.gametrailers.com/player/22188.html

aber richtig fett für ein PSP spiel!

Hui, wenns ein PSP inkl. GoW Pack geben wird werde ich mir wohl (wieder) eine holen, mittlerweile dürfte es ja auch ganz gute Spiele geben. o:

8 049

Freitag, 20. Juli 2007, 17:31

God of War für die PSP ist richtig genial und bietet dann genau das richtige Futter um die Wartezeit für ein God of War auf der PS3 zu verkürzen!
(Na das war doch jetzt ne prächtige Rückführung zu unserem eigentlichen Thema -> PS3! ;) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 050

Freitag, 20. Juli 2007, 17:35

"Slim" PSP erscheint zuerst in Europa, dann in Japan


Das nennen wir verkehrte Welt: ein japanischer Konzern bringt ein japanisches Produkt zuerst im europäischen Raum auf den Markt, und erst anschließend im Mutterland. Gemeint ist Sony mit seiner 33 Prozent leichteren Variante der Playstation Portable. GamesIndustry.biz berichtet von der Verkündung seitens David Reeves auf der E3.

Sie wird für 169 Euro Anfang September in allen PAL-Ländern herauskommen" In Japan wird die neue Version erst am 20. September kommen.
Ein Sprecher von Sony bestätigte NOCH einmal gegenüber GamesIndustry.biz: "Wie David es letzte Woche in seiner Rede gesagt hat wird die neue PSP Anfang September erscheinen und den selben Preis wie bisher besitzen."

8 051

Freitag, 20. Juli 2007, 19:39

Ich hätte von der Slim Fassung mehr erwartet, das Design ist nicht wirklich neu, sieht meine gleich aus. Ich hätte das Display leicht verkleinert und damit das ganze Gerät, zusätzlich hätte ich das Design so geändert, das man das Display irgendwie abdecken kann, wie beim GBA SP oder DS. Und ich hätte ein Touchscreen eingebaut, weniger zum spielen, eher damit man komfortabler die Multimedia Anwendungen auswählen kann.

Aber auch so ist das Gerät interessanter geworden das muss man Sony lassen.

8 052

Samstag, 21. Juli 2007, 05:17

Zitat

Original von kurtzen
God of War für die PSP ist richtig genial und bietet dann genau das richtige Futter um die Wartezeit für ein God of War auf der PS3 zu verkürzen!
Gruß, Max


um die Wartezeit zu verkürzen bis Heavenly Sword erscheint :)

8 053

Samstag, 21. Juli 2007, 08:23

Zitat

Original von Rokko78
um die Wartezeit zu verkürzen bis Heavenly Sword erscheint :)


Das wird leider nix werden, denn Heavenly Sword erscheint bereits Ende September 2007 und God of War PSP erst 2008!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 054

Samstag, 21. Juli 2007, 10:41

Ich verstehe nicht, warum die PSP dadurch interessanter werden sollte. Ihr großes Problem ist doch das Spieleangebot, und das wird dadurch nicht besser.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 055

Samstag, 21. Juli 2007, 12:11

Ich bin nun knapp 3 Jahre Xbox fan und nun als ich das Video zur PS3 Home gesehen habe muss ich doch sagen das Sony damit MS ordentlich in den Arsch tritt, besonders den Xbox Live service den man auch noch extra bezahlt und HOME nicht...

also wenn MS sich da nicht im Herbst was ordentliches einfallen läßt muss ich nächstes Jahr noch zusetzlich zu einer PS 3 greifen, definitiv!

8 056

Samstag, 21. Juli 2007, 12:25

Zitat

Original von DayWalker_CB
Ich bin nun knapp 3 Jahre Xbox fan und nun als ich das Video zur PS3 Home gesehen habe muss ich doch sagen das Sony damit MS ordentlich in den Arsch tritt, besonders den Xbox Live service den man auch noch extra bezahlt und HOME nicht...

also wenn MS sich da nicht im Herbst was ordentliches einfallen läßt muss ich nächstes Jahr noch zusetzlich zu einer PS 3 greifen, definitiv!


Die PS3 lohnt alleine schon als Überbrückung für die Wartezeit bis die 360 vom Support zurück kommt! ;)

Das Lineup für Herbst und Winter 2007 sieht schon recht ordentlich aus, bin gespannt ob die Multiplattformtitel dann auch langsam das Potential der PS3 ausschöpfen oder ob es weiterhin 1:1-Umsetzungen ohne AA und mit abgespeckten Effekten sein werden!?

@McE: Zockst du noch fleißig Stardust HD? Hab jetzt Welt 2 und 3 freigespielt, 3 ist allerdings bockschwer weil das Eis nicht so richtig auf den Flammenwerfer anspricht und der Eiscrusher nur lauter kleine Teilchen produziert die einem irgendwann das Raumschiff schrotten. Außerdem hatte ich in Welt 2 den allerübelsten Framerateeinbruch den ich bislang auf der PS3 zu sehen bekam! -> Bildschirm randvoll mit Gegnern und Asteroiden, dann ne Smartbomb gezündet und das anschließend Spektakel veranlasste einen unfreiwilligen Slowdown der schlimmsten Sorte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 057

Samstag, 21. Juli 2007, 13:33

Wenn sie kleiner ist, länger hält, dann ist sie komfortabler.

Ich hab mich damals gegen die PSP entschieden, weil sie nur 2 Std. oder so hielt. Das LineUp der PSP ist viel größer als das des DS.

8 058

Samstag, 21. Juli 2007, 13:46

na wenn das nicht ein grund ist sich statt einer PS3 einen Wii zu kaufen
:)

PS3 vs. Wii

EDIT: hätte ich das nur vorher gewusst :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (21. Juli 2007, 13:49)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 059

Samstag, 21. Juli 2007, 14:14

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das LineUp der PSP ist viel größer als das des DS.

Was!? Niemals!

AMW, wir brauchen Fakten! :help:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 060

Samstag, 21. Juli 2007, 14:33

Als ob der nen Plan hat... geh doch in nen Media Markt /Saturn etc. und sieh dich um ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten